Weight Weenie Geschrieben 26. November 2005 Autor Geschrieben 26. November 2005 Wo kriegt man das SP1 fürs Office? Zitieren
maosmurf Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Wo kriegt man das SP1 fürs Office? http://office.microsoft.com/de-at/default.aspx Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. November 2005 Autor Geschrieben 26. November 2005 Danke schön!!!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Danke schön!!!! wobei ich dir sowieso empfehlen würde, auf START- WINDOS UPDATE zu gehen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. November 2005 Autor Geschrieben 26. November 2005 Bin schon am runterladen! Zitieren
gweep Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 wobei ich dir sowieso empfehlen würde, auf START- WINDOS UPDATE zu gehen Wird aber keine SP1 für Office mit installiert. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. November 2005 Autor Geschrieben 26. November 2005 SP1 installiert und siehe da, erster Versuch hat geklappt! Habe nebenbei noch einige Funktionen beim starten abgedreht! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. November 2005 Autor Geschrieben 26. November 2005 Aber weil wir gerade so gemütlich beisammen sind!? Gibt es eine möglichkeit dass ich eine Info bekomme über einen Email eingang ohne dass ich immer im Outlook auf "Senden/Empfangen" drücken muss? Zitieren
gweep Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Freut mich. Office hat leider auch danach noch viele Bugs aber die aller Schlimmsten sind weg. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. November 2005 Autor Geschrieben 26. November 2005 Keiner eine Ahnung? Zitieren
gweep Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 den mail abruf kannst du zeitlich festlegen: extras - optionen - E-Mail-Setup - Senden/Empfangen... bei "Einstellungen für Gruppe "Alle Konten" - kannst du "Automatische übermittlung alle [5min] > einstellen. Gesendet werden sie sofort. bei "Einstellungen - E-Mail Optionen..." weiter dann "Erweiterte E-Mail-Optionen..." unter "Beim Eintreffen neuer Elemente im Posteingang" kannst dann den rest einstellen, Sound, Kurzzeitig Mauszeiger verändern usw. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. November 2005 Autor Geschrieben 27. November 2005 Danke, voll spitze! Hat alles funktioniert!!! Zitieren
Grufty Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 outlook pst ist übrigens auf 2gb beschränkt, beim überschreiten kann es sein das das file nicht mehr aufgeht. Also um 2 GB zusammen zu bekommen musst Du schon eine ganze Menge Emails speichern und auch die ganzen Anlagen an der mail lassen. Die 2 GB Grenze ist aber seit Outlook XP Geschichte, da kann die Datei dann um einiges größer sein. Zitieren
gweep Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Bei XP ist es definitiv noch so, wir verwenden in der Firma XP und haben immer wieder fälle. 2GB sind im Grunde nicht viel, vor allem dann nicht wenn es in der Medienbranche ist wo oft viele Mails mit Anhang kommen. Zudem, Privat bekommt man genug lustige Sachen und die PowerPoint Präsentationen Tja, unter 2003 hab ich es noch nicht Probiert, aber von MS aus kann ich mich erinnern das der Fehler nach wie vor auftreten kann. 2GB in der Heutigen Zeit wo das Breitband regiert, sind so gut wie nichts mehr. Wir haben nicht mehr die 64kbit's sondern sondern 384kbit's upload und 3mbit Download bei home Leitungen. Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Privat bekommt man genug lustige Sachen und die PowerPoint Präsentationen deswegen hab ich einen ordner "net fun" in dem ich das ganze klumpert speicher Zitieren
Grufty Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Zudem, Privat bekommt man genug lustige Sachen und die PowerPoint Präsentationen Naja, genau deswegen hab ich ja geschrieben, dass man auch die ganzen Anlagen dran lassen muss um auf 2 GB zu kommen . Ich mach´s genauso wie maosmurf und speicher die ganzen Anlagen in einen eigenen Ordner. Die Anlagen wieder über die mails zu finden ist mir einfach zu mühsam. Zitieren
gweep Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 ich habs lange gesammelt, vor allem die erotic sachen, jetzt hab ich ne ganze cd davon voll und mittlerweile lösch ich alles, egal ob lustig oder erotic. es ist mir einfach zu mühsam täglich den ganzen mist zu sichern den ich mir am ende eh nicht mehr anschaue, nur für den fall das ich es mir mal anschaue Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 ich habs lange gesammelt, vor allem die erotic sachen, jetzt hab ich ne ganze cd davon voll und mittlerweile lösch ich alles, egal ob lustig oder erotic. es ist mir einfach zu mühsam täglich den ganzen mist zu sichern den ich mir am ende eh nicht mehr anschaue, nur für den fall das ich es mir mal anschaue naja, ich hatte so ziemlich alle PPT die im umlauf waren wurden aber zu 90% gelöscht,und auch jetzt tu ich nur mehr die speichern von denen ich weiss dass ich in 1 jahr wieder drüber lachen würde... der rest bekommt ein herzhaftes STRG+D Zitieren
HAL9000 Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 ... Die 2 GB Grenze ist aber seit Outlook XP Geschichte... seit office 2003... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.