Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

den mail abruf kannst du zeitlich festlegen:

extras - optionen - E-Mail-Setup - Senden/Empfangen...

bei "Einstellungen für Gruppe "Alle Konten" - kannst du "Automatische übermittlung alle [5min] > einstellen.

Gesendet werden sie sofort.

bei "Einstellungen - E-Mail Optionen..."

weiter dann "Erweiterte E-Mail-Optionen..."

unter "Beim Eintreffen neuer Elemente im Posteingang"

kannst dann den rest einstellen, Sound, Kurzzeitig Mauszeiger verändern usw.

Geschrieben
outlook pst ist übrigens auf 2gb beschränkt, beim überschreiten kann es sein das das file nicht mehr aufgeht.

Also um 2 GB zusammen zu bekommen musst Du schon eine ganze Menge Emails speichern und auch die ganzen Anlagen an der mail lassen. Die 2 GB Grenze ist aber seit Outlook XP Geschichte, da kann die Datei dann um einiges größer sein.

Geschrieben

Bei XP ist es definitiv noch so, wir verwenden in der Firma XP und haben immer wieder fälle.

2GB sind im Grunde nicht viel, vor allem dann nicht wenn es in der Medienbranche ist wo oft viele Mails mit Anhang kommen. Zudem, Privat bekommt man genug lustige Sachen und die PowerPoint Präsentationen :D

Tja, unter 2003 hab ich es noch nicht Probiert, aber von MS aus kann ich mich erinnern das der Fehler nach wie vor auftreten kann.

2GB in der Heutigen Zeit wo das Breitband regiert, sind so gut wie nichts mehr.

Wir haben nicht mehr die 64kbit's sondern sondern 384kbit's upload und 3mbit Download bei home Leitungen.

Geschrieben
Zudem, Privat bekommt man genug lustige Sachen und die PowerPoint Präsentationen :D

Naja, genau deswegen hab ich ja geschrieben, dass man auch die ganzen Anlagen dran lassen muss um auf 2 GB zu kommen :D . Ich mach´s genauso wie maosmurf und speicher die ganzen Anlagen in einen eigenen Ordner. Die Anlagen wieder über die mails zu finden ist mir einfach zu mühsam.

Geschrieben
ich habs lange gesammelt, vor allem die erotic sachen, jetzt hab ich ne ganze cd davon voll und mittlerweile lösch ich alles, egal ob lustig oder erotic. es ist mir einfach zu mühsam täglich den ganzen mist zu sichern den ich mir am ende eh nicht mehr anschaue, nur für den fall das ich es mir mal anschaue :)
Geschrieben
ich habs lange gesammelt, vor allem die erotic sachen, jetzt hab ich ne ganze cd davon voll und mittlerweile lösch ich alles, egal ob lustig oder erotic. es ist mir einfach zu mühsam täglich den ganzen mist zu sichern den ich mir am ende eh nicht mehr anschaue, nur für den fall das ich es mir mal anschaue :)
naja, ich hatte so ziemlich alle PPT die im umlauf waren ;) wurden aber zu 90% gelöscht,und auch jetzt tu ich nur mehr die speichern von denen ich weiss dass ich in 1 jahr wieder drüber lachen würde... der rest bekommt ein herzhaftes STRG+D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...