Zum Inhalt springen

BB-2RC-Party - so wars!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... die rumänischen pcs haben sicher noch 3.5" einschubschlitze, fürs bimpfi ....

wobei ja sicher noch interressant ist, ob die sogenannten Einschubschlitze in Rumänien waagrecht oder senkrecht sind... :p

Geschrieben

... die rumaenischen PCS haben nur so ein kleine USB Schlitzi und da is das Bimpfi dann ganz wund gescheuert .... das wuerd der Paechterin dann ned daugen wenn ich heimkomm mit einem zerschundenen Bimpfi ... :rolleyes:

@ Topic: Ihr HEUSELN (auch HEISLN, SCHEISSHEISLN) wenn ich das PW per Mail anfordere wo schickts der BB Computer dann hin ? AN welche MAILADRESSE ? Kann ich mir ja dann auch den Birki oder den Michi sein PW anfordern, wenn ers an jede Adresse schickt. Einfach PW anfordern, ja vom MIchi und schon bekomm ich es .. ha ? :rolleyes:

LIEBER BB COMPUTER SCHICK MIR DAS PW VOM BIRKI, ich weis dass ist nicht die MAILADRESSE vom BIRKI, aber ich sags ihm eh nicht ! :D

Geschrieben
wenn ich das PW per Mail anfordere wo schickts der BB Computer dann hin ?

an bimpfi@bininrumänienundkennminetaus.ro ?

;)

Geschrieben
... die rumaenischen PCS haben nur so ein kleine USB Schlitzi und da is das Bimpfi dann ganz wund gescheuert .... das wuerd der Paechterin dann ned daugen wenn ich heimkomm mit einem zerschundenen Bimpfi ... :rolleyes:

@ Topic: Ihr HEUSELN (auch HEISLN, SCHEISSHEISLN) wenn ich das PW per Mail anfordere wo schickts der BB Computer dann hin ? AN welche MAILADRESSE ? Kann ich mir ja dann auch den Birki oder den Michi sein PW anfordern, wenn ers an jede Adresse schickt. Einfach PW anfordern, ja vom MIchi und schon bekomm ich es .. ha ? :rolleyes:

LIEBER BB COMPUTER SCHICK MIR DAS PW VOM BIRKI, ich weis dass ist nicht die MAILADRESSE vom BIRKI, aber ich sags ihm eh nicht ! :D

Nein, das PW wird an die Email Adresse geschickt, die du beim Anmelden angegeben hast, also was weiß ich was du geschrieben hast, entweder an deine private EMail oder an die in der Arbeit....ich weiß halt nicht, ob du auf die in der Arbeit in Tulln dorn in Rumänien Zugriff hast... ;)

Geschrieben

...sag erkennt ihr nicht den ernst der situation, unser boschl braucht dringend sein passwort - höfts eam !

ich habe soeben die außenministerin angerufen, sie wird die örtliche botschaft anweisen unserem in notgeratenen österreicher zur seite zu stehen !

das ist ein sehr brisante situation - spüts eich ned !!! :s:

@boschl - tröste dich, in kroatien san wir auch bei einem hotel-pc gescheitert mit unseren passwörtern - daher red i jetzt sicha ned deppat !

Geschrieben

... Lena, die einzige Blitzgneisserin zwischen euch Weulis sozusagen. Merkwuedig nur das ich im Schleppi das Mail mit PW im OUtlook abgespeichert hatte aber jetzan is nimmer da. Vermutlich haengts am Server daham des scheiss MAIL. :D

Also ich weis mein PW nicht, kann aber auch auf die MAiladresse mit der ich beim BB gemeldet bin nicht zugreifen, ein Witz, werd das im naechsten Boardmeeting gleich als ersten Punkt auf die Tagesordnung setzen ... :D

Aber Graf Boschl gfoit mah eh auch gut ! ;)

Geschrieben
... Lena, die einzige Blitzgneisserin zwischen euch Weulis sozusagen. Merkwuedig nur das ich im Schleppi das Mail mit PW im OUtlook abgespeichert hatte aber jetzan is nimmer da. Vermutlich haengts am Server daham des scheiss MAIL. :D

Also ich weis mein PW nicht, kann aber auch auf die MAiladresse mit der ich beim BB gemeldet bin nicht zugreifen, ein Witz, werd das im naechsten Boardmeeting gleich als ersten Punkt auf die Tagesordnung setzen ... :D

Aber Graf Boschl gfoit mah eh auch gut ! ;)

Schick doch dem NoPain a Mail... ;)

Na im Ernst, sollte an die Email Addy geschickt werden die du beim Anmelden angegeben hast. Und wennst da nichts bekommst, dann kannst nur mehr am Server liegen...oder?

Geschrieben
darum nie passwörter ö, ü, ä, ß verwenden ;):D

an dem ist's nicht alleine gelegen :rolleyes:

der server sperrt anscheinend die ip-adresse (und nicht den benutzer), wennst wiederholt versuchst, dich mit falschen credentials anzumelden. naja, das haben wir nicht gewußt ... als der nächste versucht hat, sich anzumelden, war er automatisch auch schon gesperrt. somit war ein pc für's bikeboarden nicht zu verwenden.

[... und für die anderen interessanten websites wollte keiner seine kreditkartennummer hergeben :D ]

Geschrieben
.. Oida, naja LENA ich weis ist kein Spass, ich weis das es auf die Adresse die man beim anmelden angibt geschickt wird aber wenn ich ned drauf zugreifen kann von Rumaenien gehts ned. Da kann auch der NOPAIN nyx machen, der hats mir auch auf die Anmeldeadresse geschickt ....! :rolleyes:
Geschrieben

Sog amoi, boschl, du bsit dioch so a wichtiger Süßer, du hast doch sicher in Tulln eine Sekretärin ghabt oder sonst eine Vertrauensperson.

Lasst dir halt ein PW schicken und sie soll's dir an die aktuelle .com-Adresse weiterleiten. ;)

Geschrieben
Da kann auch der NOPAIN nyx machen, der hats mir auch auf die Anmeldeadresse geschickt ....! :rolleyes:

und du hast ihm die *.com adresse gegeben? :confused::rolleyes:

Sog amoi, boschl, du bsit dioch so a wichtiger Süßer, du hast doch sicher in Tulln eine Sekretärin ghabt oder sonst eine Vertrauensperson.

Lasst dir halt ein PW schicken und sie soll's dir an die aktuelle .com-Adresse weiterleiten. ;)

nah, das geht nicht, dann könnte sie ja alle mails lesen mit den anzüglichen bemerkungen, die der boschl über sie gemacht hat.

[jaja, irgendwann rächt sich das :D ]

Geschrieben

apropos EDVler: Du könntest dir von deinen Admins einen remotezugang erstellen lassen auf deinem heimathäusl, weil du mit alten Formularen abeiten musst, oder sie sollen dir einfach ein backup vom pst zippen und schicken, weil du alte mails brauchst.

Da schaut kein mensch einzelne Mails an. ;)

Aber wenn du gerne damit lebst, dass dir niemand glaubst, dass du der wahre boschl bist.... :D:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...