Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@radu:

nachdem TdF 2005 schon beim 123simon daheim liegt würd mich deine TdF 2004 interessieren...

geht da was?

hi.

bin gerade dabei, alle DVDs noch einmal zu kopieren... ist eine moerderarbeit und ein kleiner hacken ist auch dabei: alle DVDs sind doublelayer... also double -> simple - da geht ein bissi qualitaet verloren. ist aber nicht schlimm.

ich schaue mal nach zuhause, wieviele DVDs es sind und melde mich dann wieder.

Geschrieben
hi.

bin gerade dabei, alle DVDs noch einmal zu kopieren... ist eine moerderarbeit und ein kleiner hacken ist auch dabei: alle DVDs sind doublelayer... also double -> simple - da geht ein bissi qualitaet verloren. ist aber nicht schlimm.

ich schaue mal nach zuhause, wieviele DVDs es sind und melde mich dann wieder.

hesrt du sack - bau lieber mei duratec weiter - des is wichtiger -2x merlin ,serotta und kuota warten dann auch noch - is es sskifahren am wochenende gleich gestrichen !!!

zah an !!!!

Geschrieben
Es gibt nur ein Problem!! Da der Scotty das so sensationell gemacht hat, muß er natürlich dieses Lavel beibehalten!! Ich möchte hiemit ein "Zehnjahresabo" bestellen!! :D

keine frage - 2006 werd ich die ganze pro-tour (sofern übertragen) aufzeichnen (werbefrei) + giro,tdf,vuelta,d-tour......

dann seid ihr wieder dabei - im moment hab ich ehrlich gesagt keine zeit für weitere kopien !

aber ich muß immer wieder dazu sagen das geile cover-design kommt von der Lena !!! :)

:wink: scotty

Geschrieben
hesrt du sack - bau lieber mei duratec weiter - des is wichtiger -2x merlin ,serotta und kuota warten dann auch noch - is es sskifahren am wochenende gleich gestrichen !!!

zah an !!!!

heast du sklaventreiber!!! ist eh gut, dass du das reinschreibst, damit alle wissen, wie es mir bei dir so geht...

:D

Geschrieben
heast du sklaventreiber!!! ist eh gut, dass du das reinschreibst, damit alle wissen, wie es mir bei dir so geht...

:D

hehehe - i hab grad 2 türken kebap gfressen - jetzt is ma schlecht - des wird a laufen am nachmittag :k:

schönes wochenende und viel spass in der hinterglemm !

tipp :

apres ski : bauer in saalbach und danach ins whirlpool und dann in den TURM ! :bounce:

da geht de post ab - und ur viele bsoffenen hasen aus in und ausland :love:

Geschrieben
hehehe - i hab grad 2 türken kebap gfressen - jetzt is ma schlecht - des wird a laufen am nachmittag :k:

schönes wochenende und viel spass in der hinterglemm !

tipp :

apres ski : bauer in saalbach und danach ins whirlpool und dann in den TURM ! :bounce:

da geht de post ab - und ur viele bsoffenen hasen aus in und ausland :love:

danke schoen! du kannst sicher sein, ich werde mein bestes geben ;):du: :love:

Geschrieben

Hab heute die volle Videopackung von der Post abgeholt (die mir vorsichtshalber keine Benachrichtigung hinterlassen hat :rolleyes: ).

Nochmals: beide Daumen hoch Scotty :toll::toll: echt Superklasse, incl. der gesamten Aufmachung (also auch ein Hoch auf die Lena von meiner Seite).

Nun wird der Ergo heisslaufen.. :bike:

Geschrieben

also meine motivation fürn heimtrainer ist gleich um ein vielfaches gestiegen.... :)

dafür bin ich bis jetzt genau einmal zum fahren gekommen.... :( bin seit einer woche, keine änderung in sicht :mad: und es kommt schon die panik auf, dass es wieder nichts wird mit dem ga1-training :s:

Geschrieben
also meine motivation fürn heimtrainer ist gleich um ein vielfaches gestiegen.... :)

dafür bin ich bis jetzt genau einmal zum fahren gekommen.... :( bin seit einer woche, keine änderung in sicht :mad: und es kommt schon die panik auf, dass es wieder nichts wird mit dem ga1-training :s:

@stfn & linzerbiker !

hi buam ! :wink:

mir war es gestern zu kalt zum laufen und ich war wieder froh den ergo im wohnzimmer zu haben, meine isa_tu hat während ich die 14te etappe hochfuhr (totsch's great day) nebenbei MERCI gnascht - pfaaaa - des tua weh :rofl:

freut mich das euch die DVD's motivieren ! :wink:

scotty

Geschrieben
@stfn & linzerbiker !

hi buam ! :wink:

mir war es gestern zu kalt zum laufen und ich war wieder froh den ergo im wohnzimmer zu haben, meine isa_tu hat während ich die 14te etappe hochfuhr (totsch's great day) nebenbei MERCI gnascht - pfaaaa - des tua weh :rofl:

freut mich das euch die DVD's motivieren ! :wink:

scotty

WIESOOOOOOO :D ???????

Geschrieben

:-)

naja irgendwie muss der scotty ja das umfeld und die strapazen der tour simulieren.... macht er das anscheinend mit merci :D

eine gute simulation wäre aber, wenn deine holde vor dir auf und abspringen würde (dir also das bild verstellt), dir wasser ins gesicht spritzt und dir etwas zu trinken anbietet.... welches du dann ja leider ablehnen musst - wegen der dopinggefahr.

Geschrieben
:-)

naja irgendwie muss der scotty ja das umfeld und die strapazen der tour simulieren.... macht er das anscheinend mit merci :D

eine gute simulation wäre aber, wenn deine holde vor dir auf und abspringen würde (dir also das bild verstellt), dir wasser ins gesicht spritzt und dir etwas zu trinken anbietet.... welches du dann ja leider ablehnen musst - wegen der dopinggefahr.

yo eh, echte bedingungen ! :D

aber was ich mir immer denk, wenn ich so a DVD bergetappe schau, was müssen sie basso & co denken wenn da die leut entlang der strecke im camping-sessel hocken und a bierli owezischen lassen - oida i warad fertig und tät eam glei vom stuhl kicken :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...