klom Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Events in nächster Zukunft 1. Kart Rennen (de alten Eseln gegen die noch grünen jung Eseln 2. 17.12. Bergweihnacht am Feuerkogel. am nächsten tag mit dem Plastiksackerl owarutschen vom Berg. Ps. jeder muss ein anderes Sackerl haben. 3. Kochkurs für Männer Die Termine werden auf der HP. bekannt gegeben Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Hört sich super an. Freue mich schon aufs Kart-Rennen. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Hört sich super an. Freue mich schon aufs Kart-Rennen. du foast mit? ok i ned! des is jo lebensgefährlich! wonnst do a so foast wie mim normalen auto.... ANGST! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 du foast mit? ok i ned! des is jo lebensgefährlich! wonnst do a so foast wie mim normalen auto.... ANGST! Ah geh, mitn Kart wird es sicher viel ärger, Kart an Kart mit Kontakt.... Zitieren
klom Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Geschrieben 1. Dezember 2005 du foast mit? ok i ned! des is jo lebensgefährlich! wonnst do a so foast wie mim normalen auto.... ANGST! He streibl du foast sowiso schon mit an pfuckal umanaunda des kannst zum kartfoan a nema. :f: Zitieren
klom Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 sans net lieb unsere nachwuchsstars Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Arg, wo hast die wieder ausgegraben? Hast noch mehr? Bitte zeigen, danke. Zitieren
klom Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 Schrecklich diese Bilder... Betonung liegt auf FAST!!!!!!! Zitieren
M..X.L Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 I glaub der klom hod glei koa orbeit , zzz A Schlitterpatie werd ma a mochn , won ma wieder an Schnee kriagn , werd mich aber erst drum kümmern wenn i mit der Siedlerei fertig bin , und don werd i mich mit dem Urli Zitieren
streibl-bua Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 und don werd i mich mit dem Urli große worte spuckta... drahts eich hoam es orangensaft-trinker! :devil: :devil: Zitieren
klom Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 I glaub der klom hod glei koa orbeit , zzz A Schlitterpatie werd ma a mochn , won ma wieder an Schnee kriagn , werd mich aber erst drum kümmern wenn i mit der Siedlerei fertig bin , und don werd i mich mit dem Urli schreiben is a a arbeit ajo und des mechadi sehen wias eich ansaufts du u. da url Zitieren
ecalex Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 I glaub der klom hod glei koa orbeit , zzz A Schlitterpatie werd ma a mochn , won ma wieder an Schnee kriagn , werd mich aber erst drum kümmern wenn i mit der Siedlerei fertig bin , und don werd i mich mit dem Urli jaja, ich denk auch noch gern an meinen ersten rausch... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Frage bezüglich Wintertraining vom Mario in der Volkschule Ebensee. Der letzte Termin am 10.02.2005 ist ein Freitag. Ist das richtig, oder ist es da auch am Samstag (wäre der 11.02.2005)? lg Markus Zitieren
M..X.L Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 jaja, ich denk auch noch gern an meinen ersten rausch... wos soll des hassn , hä ??? Wiso glaubd des nur niemand ??ß zzz Zitieren
M..X.L Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 große worte spuckta... drahts eich hoam es orangensaft-trinker! :devil: :devil: I woas zuviel Orangensaft hod seine tücken , won ma des übersiet , i man bis zu abhängikeit , don, don , lost ma sich longe hor woxn und red nur bledsinn :devil: Zitieren
ecalex Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 I woas zuviel Orangensaft hod seine tücken , won ma des übersiet , i man bis zu abhängikeit , don, don , lost ma sich longe hor woxn und red nur bledsinn :devil: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Frage bezüglich Wintertraining vom Mario in der Volkschule Ebensee. Der letzte Termin am 10.02.2005 ist ein Freitag. Ist das richtig, oder ist es da auch am Samstag (wäre der 11.02.2005)? lg Markus Zitieren
URLI Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 iglaub er meint den samstag da wir die halle nur an einem samstag haben Zitieren
streibl-bua Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 lost ma sich longe hor woxn und red nur bledsinn :devil: bledsinn redn ok... owa wer hot bitte longe hoa?? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Wer findet einen Esel? Und welchen? http://nyx.at/top-six/2005/_uploads//_fotos/1233.jpg Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Falls das vorige zu schwer ist, hier ein leichteres http://nyx.at/top-six/2005/_uploads//_fotos/1303.jpg Das schaut nur anstrengend aus . Zitieren
Liesl Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Falls das vorige zu schwer ist, hier ein leichteres http://nyx.at/top-six/2005/_uploads//_fotos/1303.jpg Das schaut nur anstrengend aus . Boa, wer ist den der gutaussehende Kraftstoffradler? Ist das am oberen Bild der Tom, ziemlich in der Mitte? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.