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Luxusproblem: kriege Räder geschenkt. Welche soll ich nehmen?


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Geschrieben

ich bekomme von zipp für das nächste jahr räder geschenkt (sofern ich ihren vertrag akzeptiere).

 

leider kann ich nicht aus allen zipps auswählen, sondern nur von den neuen flashpoint. hier findet ihr die beschreibung.

 

ich würde die räder ja eigentlich mehr oder weniger nur im training fahren. jetzt weiss ich aber nicht welche ich nehmen soll. die 40er oder die 60er. schwer sind beide. 60er noch 120gr mehr. aber mit einem 60er profil geben sie irgendwie auch mehr her. sieht einfach prolliger aus. und da es ja eh nur für's training ist.... :rolleyes:

 

40er oder 60er? was würdet ihr wählen?

Geschrieben
Wir sind im BB und net im Tour Forum ... dort brauchst den Eisdieleneffekt :D

 

;)

 

Dann würd ich auch die unauffälligeren nehmen, grad wegen dem Eisdieleneffekt - weil bei mir äußert sich der so, dass ich mein radl davor einfach fallen lass um möglichst schnell an ein möglichst großes Eis zu kommen,...der Effekt is besonders im Frühling sehr ausgeprägt - nach der Winterpause... und es is logischerweise von großem Vorteil wenn das Radl nicht allzuteuer ausschaut - wegen dem möglichen Diebstahl warats gwesen :p

Geschrieben
ganz nebenbei: Warum hast du in deiner Bildergalerie kein einziges Foto von der Kraftwerktrophy? :eek:

 

Foto hat er nur eines, aber dafür einen ausführlichen Bericht von der Kraftwerk Trophy - unter "Rennen" ;)

Geschrieben
also, ICH möcht das Zeug nicht anstelle meines Penis haben. Da passt ja KEINE Hose mehr!!!

 

 

manche tragen ihren auch lieber ausserhalb :confused:

 

solang es unter einen trenchcoat passt

 

:rofl::rofl:

Geschrieben
ich würde vorne die 40er und hinten die 60er montieren. Hab das mal mit Bora und Hyperon gesehen - sieht irgendwie geil aus!

 

LG

 

gute idee. aber ich muss mich entscheiden. entweder 40 oder 60. gemischt gibt es nicht. ich tendiere momentan eher auf die 40er.

 

aber das gewicht dieser räder ist ja schon gewaltig. wenn ich mit diesen trainier flieg ich ja anschliessend mit meinen lw's nur so den berg hinauf. :p

Geschrieben
40er oder 60er? was würdet ihr wählen?

 

ich würd gar keine nehmen, sondern ihnen sagen, dass sie sich das schwere klumpat am bauch picken sollen. gscheite sportler brauchen gscheite radln ;)

 

aber eigentlich würd ich auch die 40er vorschlagen - ein bisserl understatement im trainig und watschen für die gegner im rennen

Geschrieben

sodarle, ich habe mich entschieden.

 

die frage welche habe ich auch im weightweenies-forum gestellt. und dort hatte einer eine sehr plausible antwort.

 

die 40er als auch die 60er sind beide zu schwer um als 'bergräder' durchzugehen. dann nutze ich doch lieber den aerodynamischen vorteil der 60er in der fläche und das 'mehrtraining' in den steigungen. für bergfahrten kann ich ja immer noch auf meinen race-x-lite-satz von bontrager zurückgreifen (knapp 1500gr) oder 'notfalls' auch auf die lightweights

 

jetzt bin ich vorerst mal gespannt wie die sponsoring-vereinbarung genau aussieht. hoffentlich steht nicht geschrieben, dass ich ausschliesslich mit den zipp fahren muss....

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