theBikeMike Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Serv's!!! Könnt' mir wer erklären, wie das in AUT ausschaut, wenn ich beschließe, RRR's (RennRadRennen;)) zu fahren. Also nicht Marathons (gibt's da auch Junioren-Wertungen), sondern einfach... ach, so wie die Profis halt, nur mit Leuten in meinem Alter. Oder brauch' ich da noch Teamgefährten (wahrscheinlich schon, oder?), ne Lizenz,... Also, sicher sehr verwirrend der Text, Fazit: Einblick in Junioren-Rennen in Österreich. Wo krieg ich Infos bzw. wer kann's erklären (ich spekulier da sehr am Potschnflicker:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 @tBM Tu nicht spekulieren, schick ein Mail an den ÖRV. Das ist effizienter, die schicken Dir sicher alle erforderlichen Unterlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beinhart Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Einfach eine Straßenlizenz beim ÖRV lösen und schon gehts los. In 5 1/2 Monaten ist das erste Saisonrennen - Ansfelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 12. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2002 @ Potschnflicker Nö, hamm's nicht;) Eh schon länger her, mir is der Thread aber erst jetzt spontant eingefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Wenn wir uns das nächste Mal treffen, werde ich Dir darlegen, wie Du die nächste Saison angehen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.