Gast DracoM Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Hallo, ich wollte mich nur mal vorstellen. Mittlerweile lese ich schon eine ganze Ziet hier mit und finde das Forum recht informativ. Nachdem ich das ganze für und wider in Bezug auf eine Rolle bzw. Ergometer abgewogen habe, habe ich mich nun doch für einen Ergometer entschieden. Zum 8i muss ich ganz klar sagen, dass er mir deutich zu teuer ist. Ich habe dann heute einen 8008TRS Pro bestellt. Ich hoffe, die DAUM-Teile sind wirklich so gut, wie man allgemein hört. Als Lieferzeit wurde mir ca. 4Wochen angegeben. So lange muss ich dann wohl noch auf meiner alten Rolle rumeiern. Blöd nur, dass ich damit wirklich NUR GA1 trampeln kann, da der Widerstand so gering ist. Aber so hats wenigstens quasi ein Weihnachtsgeschenk Zitieren
gössi Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Bin auch erst seit kurzen ins Forum gestolpert und bin wirklich positiv überrascht! Habe ebnfalls Walze zu Ergometer abgewogen und habe mir nun einen daum ergometer premium 8 bestellt. Zitieren
lehmi Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo Miteinander, hab bei meinem Händler in der Nähe vorgesprochen (zufälligerweise der größte in Deutschland) den "Mercedes unter den Ergos" bestellt. Wird mir in ca. 8 Tagen nach Hause geliefert. Bekam sehr ausführliche Beratung (ich nervte den sehr geduldigen Verkäufer mehrmals) tollen Preis und einige Gimniks dazu. Was will man mehr. Der zufälligerweise, anwesende Chef sagte mir, dass er den 8i auch zuhause auf dem Balkon stehen hat. Bin sehr gespannt nach 10 Jahren auf meinem alten Kettler EX1 der ersten Generation und jetzt eine supermoderne Hi-Tech-Schwitzmaschine "Zum gegen die Wand fahren". Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 auch ich nenne nun einen daum 8008 trs pro mein eigen. allerdings war ich mit meiner tacxrolle doch sehr zufrieden. einzig die lautstärke des teils hat mich wirklich genervt. so hab ich mir den daum reingezogen. mal sehen, wie schnell ich das teil kaputt kriege. ist das trum was gscheites? billig wars ja net grad ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.