Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...das Christkinderl war schon bei mir...

daher die Frage, bevor ich mit der Installation beginne:

Die Topo kann man nur für ein GPS-Gerät freischalten, OK. Aber kann ich das Programm für das eine GPS auf mehreren Rechnern installieren?

DANKE

Michael

Geschrieben
...das Christkinderl war schon bei mir...

daher die Frage, bevor ich mit der Installation beginne:

Die Topo kann man nur für ein GPS-Gerät freischalten, OK. Aber kann ich das Programm für das eine GPS auf mehreren Rechnern installieren?

DANKE

Michael

ich denke schon. zumindest mit den anderen mapsource produkten funktioniert das (bei mir). du bekommst einen freischalt-code, der aus der seriennummer des geräts und der seriennummer des software-pakets berechnet wird. du kannst diesen code dann von beliebig vielen pcs aber jew. nur mit deinem gps verwenden.

problematisch wird's erst, wenn du mehr als 3 gps-geräte hast ;)

Geschrieben

@ NoDoc:

Servas - kannst beruhigt auf mehreren PC´s installieren, jedoch kannst Du die Maps etc. nur auf das GPS hochladen, dessen Geräte-ID Du auf der Homepage angegeben hast und mit der Du Deinen Freischaltecode bekommen hast.

lg, Supermerlin

Geschrieben

DANKE für Eure Hilfe!

Das war die vom off. Garmin-Vertr. in Ö auf meine Anfrage (weiter unten)

die Topokarte ist nur für 1 GPS freischaltbar, für ein weiteres GPS gibt es noch

die Zweitlizenz zum Preis von € 59,-.

Freundliche Grüße

Susanne STREIBL, Verkauf

PULS ELEKTRONIK GmbH

GARMIN Repräsentanz Österreich

A-8302 Nestelbach / Graz

tel: +43 (0)3133 / 3181-30 / fax: 31

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: gruner@grupo.at [mailto:gruner@grupo.at]

Gesendet: Donnerstag, 01. Dezember 2005 17:07

An: office@puls.co.at

Betreff: TOPO Freischalten

Sehr geehrte Damen und Herren,

bevor ich mit der Installation der TOPO beginne, wollte ich anfragen, ob ich die Software für ein GPS-Gerät auf mehreren

Rechnern (Büro und laptop) installieren kann.

Danke, für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben

:rolleyes:

die wollen offensichtlich suggerieren, dass man eine zweitlizenz kaufen muss :mad:

so jetzt habe ich's; das sagen die lizenzbedingungen :rolleyes:;)

2. ES IST IHNEN GESTATTET:

a) eine Kopie dieses Produkts auf einem einzelnen Computer oder Netzwerk zu installieren und zu verwenden. Diese Kopie darf jeweils nur von einem einzigen Benutzer gleichzeitig verwendet werden. Wenn Sie das Produkt für mehrere Benutzer verwenden möchten, benötigen Sie für jeden Benutzer eine zusätzliche Lizenz.

b) von diesem Produkt eine Kopie für Archivierungs- oder Sicherungszwecke zu erstellen.

c) eine Kopie dieses Produkts auf einem Heim- oder tragbaren Computer zu verwenden, wenn diese Kopie niemals zur gleichen Zeit wie eine Kopie auf Ihrem hauptsächlich genutzten Computer geladen wird.

d) dieses Produkt einer anderen Person zu übergeben, wenn Sie in diesem Fall auf alle in dieser Lizenzvereinbarung festgelegten Rechte verzichten, das Produkt in keiner Weise mehr verwenden, jegliche Kopien löschen oder zerstören (darin eingeschlossen die Kopie auf der Festplatte), die Sie zur Unterstützung Ihrer Verwendung des Produkts erstellt haben, und wenn die andere Person den Bedingungen dieser Lizenzvereinbarung zustimmt.

also eh das übliche ...

DANKE für Eure Hilfe!

Das war die vom off. Garmin-Vertr. in Ö auf meine Anfrage (weiter unten)

die Topokarte ist nur für 1 GPS freischaltbar, für ein weiteres GPS gibt es noch

die Zweitlizenz zum Preis von € 59,-.

Freundliche Grüße

Susanne STREIBL, Verkauf

PULS ELEKTRONIK GmbH

GARMIN Repräsentanz Österreich

A-8302 Nestelbach / Graz

tel: +43 (0)3133 / 3181-30 / fax: 31

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: gruner@grupo.at [mailto:gruner@grupo.at]

Gesendet: Donnerstag, 01. Dezember 2005 17:07

An: office@puls.co.at

Betreff: TOPO Freischalten

Sehr geehrte Damen und Herren,

bevor ich mit der Installation der TOPO beginne, wollte ich anfragen, ob ich die Software für ein GPS-Gerät auf mehreren

Rechnern (Büro und laptop) installieren kann.

Danke, für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

und ich warte jetzt auf den nikolaus :D

[weil bis zum christkindl halt ich's eh nicht mehr aus]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...