Gast NoFloh Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 als aktiver verfechter des stofftierschutzes muss ich hier ganz wehementen einspruch erheben: auch teddybären haben gefühle und sind definitiv keine "dinger" :s: und männer mit nur einem ei das obendrein auch noch weich is... ok, das sind dinger keine sorge, ich pass auf meinen teddybären eh auf... immerhin is der so alt wie ich und das will bei teddybären schon was heissen (und bevor jetzt irgendwelche kommentare kommen... und gusch :devil: ) Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 da kanns aber auch einer Ja wirklich - ein unsagbarer Schleimer dieser NoWin , statt dass er die von mir geforderte Umfrage hier implantiert, brät er rum wie Meister Lampe - Herrje!!! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Dann dreh dich mal um, die laufen alle hinter dir her . was soll ich mit nem kerl der hinter mir nachläuft, wenn ich nen hund will hol ich mir einen ausn tierheim Zitieren
jogul Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 (und bevor jetzt irgendwelche kommentare kommen... und gusch :devil: ) kurz hab ich überlegt ob ich das dezent überlesen soll um über die halbwertszeit von teddybären zu referieren, aber das is doch eine recht klare ansage Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 da kanns aber auch einer Glernt is glernt .... @ NoFloh 10 Uhr ist Start .. um 10:10 erkennst eh niemanden mehr aufgrund des Gatsches ... Zitieren
Mr.T Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 was ist denn da los??? könnts nicht lesen? @ MrT na na anbraten lass ich mich nur von dir :love: also, lieber noghost, ich glaub ich muß da meine angekohlte bratpfanne, schwingen, du schlingel http://www.htguide.com/forum/images/smilies/icon_frypan.gif Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 @ NoFloh 10 Uhr ist Start .. um 10:10 erkennst eh niemanden mehr aufgrund des Gatsches ... passt, schau ma mal ob ich rechtzeitig ausn bett komm @jogul Zitieren
jogul Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Glernt is glernt .... selbststudium? :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 keine sorge, ich pass auf meinen teddybären eh auf... immerhin is der so alt wie ich und das will bei teddybären schon was heissen (und bevor jetzt irgendwelche kommentare kommen... und gusch :devil: ) Wenn du ihn so lieb hast, ist es wahrscheinlich ein Steif - Teddy oder wie die heissen . Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 passt, schau ma mal ob ich rechtzeitig ausn bett komm Keine Sorge, ich weck dich rechtzeitig zum Frühstück machen auf Zitieren
jogul Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Wenn du ihn so lieb hast, ist es wahrscheinlich ein Steif - Teddy oder wie die heissen . aber den wird er nach der zeit wohl nimmer haben Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 selbststudium? :devil: Meine Buddy Liste tätest gern sehen ... :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 was ist denn da los??? könnts nicht lesen? also, lieber noghost, ich glaub ich muß da meine angekohlte bratpfanne, schwingen, du schlingel http://www.htguide.com/forum/images/smilies/icon_frypan.gif Warum denn, ich hab doch eh schon heftigst dementiert - ich wurde ein Opfer der Regenbogenpressepseudojournalisten hier im Forum. Ich weiss von nichts, habe nichts getan und fühle mich unschuldig in allen Anklagepun kten . Zitieren
jogul Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Meine Buddy Liste tätest gern sehen ... :devil: Du kannst dich nicht auf deine eigene Buddy-Liste setzen. :devil: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Wenn du ihn so lieb hast, ist es wahrscheinlich ein Steif - Teddy oder wie die heissen . dazu fällt mir jetzt glatt nix mehr ein bist ja nur neidisch Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Keine Sorge, ich weck dich rechtzeitig zum Frühstück machen auf super plan, dann bin ich halbwegs munter bis du mitn frühstück machen fertig bist Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 super plan, dann bin ich halbwegs munter bis du mitn frühstück machen fertig bist Auch ok. :love: - ich geh jetzt schlafen .. kommst dann auch bald ? Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 dazu fällt mir jetzt glatt nix mehr ein Wer auch immer du bist - schleich dich und lass die NoFloh wieder an den Computer . bist ja nur neidisch Nicht die Bohne . Zitieren
jogul Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 @nowin: bis du deine haare fürs schlafengehn präpariert hast dauerts eh noch ne halbe ewigkeit Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Auch ok. :love: - ich geh jetzt schlafen .. kommst dann auch bald ? hmm wenn du mitn schlafen noch a bissl wartest :love: gemma ins bett Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 hmm wenn du mitn schlafen noch a bissl wartest :love: gemma ins bett Habt´s noch an Platz frei ? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Wer auch immer du bist - schleich dich und lass die NoFloh wieder an den Computer . ja ja manchmal fehlen sogar mir kurz die worte Nicht die Bohne . na dann... ich geh jetzt mit meinem teddy kuscheln Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 hmm wenn du mitn schlafen noch a bissl wartest :love: gemma ins bett :bounce: - bis gleich :l: und an alle anderen ....bis morgen Zitieren
jogul Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Habt´s noch an Platz frei ? ...und das is der punkt wo selbst mir der thread zu steil wird Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Habt´s noch an Platz frei ? an flotten dreier... hmmm warum nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.