Zum Inhalt springen

Biker sucht bikerin zum verlieben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
als aktiver verfechter des stofftierschutzes muss ich hier ganz wehementen einspruch erheben: auch teddybären haben gefühle und sind definitiv keine "dinger" :s: :D

und männer mit nur einem ei das obendrein auch noch weich is... ok, das sind dinger :p

keine sorge, ich pass auf meinen teddybären eh auf... immerhin is der so alt wie ich und das will bei teddybären schon was heissen :p (und bevor jetzt irgendwelche kommentare kommen... und gusch :devil: ;) )

Geschrieben
Dann dreh dich mal um, die laufen alle hinter dir her :D .

:rofl: was soll ich mit nem kerl der hinter mir nachläuft, wenn ich nen hund will hol ich mir einen ausn tierheim :D;)

Geschrieben
(und bevor jetzt irgendwelche kommentare kommen... und gusch :devil: ;) )

kurz hab ich überlegt ob ich das dezent überlesen soll um über die halbwertszeit von teddybären zu referieren, aber das is doch eine recht klare ansage :D

Geschrieben

was ist denn da los???

könnts nicht lesen?

@ MrT

na na anbraten lass ich mich nur von dir :love: :D;)

also, lieber noghost, ich glaub ich muß da meine angekohlte bratpfanne, schwingen, du schlingel

http://www.htguide.com/forum/images/smilies/icon_frypan.gif

:rofl:

Geschrieben

@ NoFloh

10 Uhr ist Start .. um 10:10 erkennst eh niemanden mehr aufgrund des Gatsches ... :cool:

passt, schau ma mal ob ich rechtzeitig ausn bett komm :p

@jogul :rofl:

Geschrieben
keine sorge, ich pass auf meinen teddybären eh auf... immerhin is der so alt wie ich und das will bei teddybären schon was heissen :p (und bevor jetzt irgendwelche kommentare kommen... und gusch :devil: ;) )

Wenn du ihn so lieb hast, ist es wahrscheinlich ein Steif - Teddy oder wie die heissen :rofl: .

Geschrieben
was ist denn da los???

könnts nicht lesen?

also, lieber noghost, ich glaub ich muß da meine angekohlte bratpfanne, schwingen, du schlingel

http://www.htguide.com/forum/images/smilies/icon_frypan.gif

:rofl:

Warum denn, ich hab doch eh schon heftigst dementiert - ich wurde ein Opfer der Regenbogenpressepseudojournalisten hier im Forum. Ich weiss von nichts, habe nichts getan und fühle mich unschuldig in allen Anklagepun kten :o .

Geschrieben
Wenn du ihn so lieb hast, ist es wahrscheinlich ein Steif - Teddy oder wie die heissen :rofl: .

:rofl: dazu fällt mir jetzt glatt nix mehr ein :p

bist ja nur neidisch ;)

Geschrieben
Keine Sorge, ich weck dich rechtzeitig zum Frühstück machen auf :):rofl:

super plan, dann bin ich halbwegs munter bis du mitn frühstück machen fertig bist :D

Geschrieben
Auch ok. :love: - ich geh jetzt schlafen .. kommst dann auch bald ? :zzzz:

hmm wenn du mitn schlafen noch a bissl wartest :love: :D

gemma ins bett :zzzz:;)

Geschrieben
Wer auch immer du bist - schleich dich und lass die NoFloh wieder an den Computer :D .

:rofl: ja ja manchmal fehlen sogar mir kurz die worte :p

Nicht die Bohne :o .

na dann... ich geh jetzt mit meinem teddy kuscheln ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...