Zum Inhalt springen

Biker sucht bikerin zum verlieben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na, bin ja schon gespannt - derzeit sieht´s nach NoFloh + Solobiker aus.

Vorab schon mal meinen herzlichen Glückwunsch, wenn es dabei bleibt :wink: .

Am besten wir hängen noch eine Umfrage an mit den Namen der willigen Bikerinnen hier (also eh alle, wie ich euch kenn :p ) damit das BB abstimmen kann und das erwählte Traumpaar muss dann gemeinsam biken gehen :D .

Wenn bitte ein Mod oder Admin so nett wäre . . .

Hach, wie ich es liebe, diese zarten Bande der Romantik . . . :D .

Geschrieben
Na, bin ja schon gespannt - derzeit sieht´s nach NoFloh + Solobiker aus.

Vorab schon mal meinen herzlichen Glückwunsch, wenn es dabei bleibt :wink: .

spinnst!?! :spinnst?: wie kommst denn auf den schas :devil: :devil: ;) männer und ihre fantasien.... :p

Geschrieben

nofloh + solobiker

ich seh schon die pm vor mir:

willst du mit mir radeln??

[]JA

[]Nein

[]Vielleicht

:love: :love:

Geschrieben
spinnst!?! :spinnst?: wie kommst denn auf den schas :devil: :devil: ;) männer und ihre fantasien.... :p

Mein Gott heast, zier di do net a so, so kummst jo nia zu an Monn :rofl: .

Ich wollte ja nur stützend unter die Arme greifen :o . . .

Geschrieben
nofloh + solobiker

ich seh schon die pm vor mir:

:love: :love:

sag mal habts ihr heute alle gsoffen oder was is los? :spinnst?:

ausserdem gibts radfahren bei mir erst näxtes jahr wieder :devil:

Geschrieben
ausserdem gibts radfahren bei mir erst näxtes jahr wieder :devil:

Macht ja nix, bis dahin wird dich der solobiker sicherlich erfolgreich umwerben, schliesslich ist er ja auf Brautschau, da bleibt kein Auge trocken :rofl: .

Geschrieben
:s: :s: :s:

Jetzt lassts die Lydia da in Ruh :rolleyes::p

Ich glaub, ihr seits ja nur neidisch dass er an ihr interessiert ist :devil: :D

Oh, die nächste Aspirantin in der erlesenen Reihe meldet sich auch schon zu Wort -> Cat Fight!!! :D

Geschrieben
Mein Gott heast, zier di do net a so, so kummst jo nia zu an Monn :rofl: .

Ich wollte ja nur stützend unter die Arme greifen :o . . .

:rofl: lieb von dir :love:

aber wer sagt dass ich das überhaupt will? :devil:

Geschrieben
lena net frech sein. trainier lieber mehr kraft. wenn ich mir deinen ticker anschau wird das nix mit der bodybuilder karriere!
Geschrieben

@eleon

Pft...so was von Off Topic werden... :rolleyes::p

Überleg dir lieber wiest meinen Rahmen nach Wien bekommst :D

@NoGhost

Ach was - ich hab mir in einem anderen Thread schon die Heidi Klum geangelt, ich brauch keinen Mann :cool:

Geschrieben
:rofl: lieb von dir :love:

aber wer sagt dass ich das überhaupt will? :devil:

Wehr dich doch nicht gegen deine ureigensten Instinkte - lass sie raus - befrei dich von den Dämonen, die deine Seele knechten und ergib dich den Mächten der Leidenschaft - SOLOBIKER ! ! ! - dein Auftritt - jetzt!!!

Geschrieben
Macht ja nix, bis dahin wird dich der solobiker sicherlich erfolgreich umwerben, schliesslich ist er ja auf Brautschau, da bleibt kein Auge trocken :rofl: .

:rofl::rofl: also mag ja sein dass er mich umwirbt, aber erfolg wird er damit keinen haben, soviel is sicher :)

Geschrieben
:rofl::rofl: also mag ja sein dass er mich umwirbt, aber erfolg wird er damit keinen haben, soviel is sicher :)

Irgendwann fällt jedes Weibchen, sei es aus Überzeugung oder damit er endlich Ruhe gibt, das Ende ist das Gleiche :D .

Geschrieben
Welcher Thread? :D

bikergirls!

:rofl::rofl:

oder die? :

http://beerial.com/ugly%20girl.jpg

:eek:

Geschrieben
Wehr dich doch nicht gegen deine ureigensten Instinkte - lass sie raus - befrei dich von den Dämonen, die deine Seele knechten und ergib dich den Mächten der Leidenschaft - SOLOBIKER ! ! ! - dein Auftritt - jetzt!!!

ich wehr mich eh net gegen meinen instinkt, genau deshalb hat er ja keine chance ;)

Irgendwann fällt jedes Weibchen, sei es aus Überzeugung oder damit er endlich Ruhe gibt, das Ende ist das Gleiche

rofl sprichst du aus erfahrung? aber du kennst meinen dickschädl nicht, daran beisst sich so mancher die zähe aus :devil:

Geschrieben
Nein, aber ein Bild von ihr würde den Thread wieder mal ins Himmlische aufwerten :love: :) .

TU dir nichts an, wehr dich doch nicht gegen deine ureigensten Instinkte - lass sie raus - befrei dich von den Dämonen, die deine Seele knechten und ergib dich den Mächten der Leidenschaft - POSTE EIN FOTO VON IHR :p :p

Geschrieben
TU dir nichts an, wehr dich doch nicht gegen deine ureigensten Instinkte - lass sie raus - befrei dich von den Dämonen, die deine Seele knechten und ergib dich den Mächten der Leidenschaft - POSTE EIN FOTO VON IHR :p :p

:D Welch billiges Plagiat meines literarischen Genies, so einfach kriegst du mich nicht :D .

Geschrieben
:D Welch billiges Plagiat meines literarischen Genies, so einfach kriegst du mich nicht :D .

Aber wenn du so hinter dem stehst, was du schreibst, dann müsste es doch ein leichtes sein, ein Foto zu posten, oder?

Ich mein wenn sie doch so toll ist, dann würdest du sie sicher gern der ganzen Welt zeigen wollen - der schämst du dich etwa :devil: :D ? ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...