Zum Inhalt springen

Biker sucht bikerin zum verlieben!


Gast solobiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jo :toll: Wo sans? ...die Puppalan?

 

puppen gibts im spielwarengeschäft... vielleicht kriegst ja vom christkind eine zu weihnachten wennst brav bist :D

 

@Jimmy

bist sicher dass ein foto zielführend is :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langen beratungen freue ich mich dir mitteilen zu können,daß du mit Startnummer 2 ins Rennen um den heissesten Mann gehen darfst :p

 

Viel Glück :toll:

 

 

:D:wink:

 

 

nur so aus neugier.. wer is nummer 1?

 

das mit dem heissesten Mann lass ich jetzt mal unkommentiert, zumindest bis du mir die Grüße in Kärnten ausgerichtet hast :p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pulsi! Und was für eine Nummer hat die fesche blonde Hasendame von der BB Party? Wenn die nämlich Nummero 3 wär, tätat ich dir die Last gerne abnehmen. Wozu hat man den Freunde, netwoa?

:D

 

Mein verehrter Sörtscherl,

 

dzt Startnummer 1 (hat den Vorteil der BB Party :D )

 

Jurymitglieder werden aber noch aufgenommen ;)

 

Jetzt wäre natürlich noch interressant in welchen Kategorien

die Damen antreten müssen bzw Erstellung von Testaufgaben um wirklich die Richtige zu finden:

 

Vorschlage erwünscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Mit Eure unqualifizierten Meldungen habt´s den armen ganz verschreckt.:D

 

Jetzt wirds nix mehr mit:love: :bike: und :l: .

Im ÖKM kann man aber auch Kontaktanzeigen aufgeben soviel ich weiß.

 

Wo bist solobiker. Die Damenwelt wartet :D :D :D (ich wollt auch eine unqualifizierte Meldung loswerden);)

Wo wir schon dabei sind ich such auch a Haserl zum Biken.

Bin selber ein gaaaanz süßer, gut gebaut, im Rammeln bin ich König und ich hab viel Tagesfreizeit weil ich Beamter bin. Ein bissl behaart aber man kann halt ned alles haben.

Unten habts ein Foto von mir :p

funcards09.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur so aus neugier.. wer is nummer 1?

 

das mit dem heissesten Mann lass ich jetzt mal unkommentiert, zumindest bis du mir die Grüße in Kärnten ausgerichtet hast :p;)

 

 

ich hoffe doch ich soll einer(oder mehreren) Dame(n) in K Grüße ausrichten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe doch ich soll einer(oder mehreren) Dame(n) in K Grüße ausrichten :D

 

du kannst "meiner Zimmervermieterin" grüße ausrichten lassen... die freut sich sicher drüber und wird dir mindestens 10 minuten lang von mir und meinem motorradl vorschwärmen :D aber ob du damit a freud hast is a andere frage... die dame is nämlich schon a bissale älter ;)

 

aber wennst eh scho a dame nr1 hast wozu suchst dann noch andere? is die nr1 so schlecht? und wenn warum bist du dann so dumm sie als nr1 zu nehmen? :devil: oder reicht dir eine nicht? :p dann solltest das aber vielleicht net so öffentlich posten, net dass die nr1 mitliest und dich dann mitn nudelholz verwöhnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

da will sich jemand zu Weihnachten verschenken ?!

 

 

 

das erklärt auch die fehlenden Eckdaten :D

 

so nach dem moto "einem geschenkten gaul"... die idee is net schlecht, weihnachtsgeschenke kann man ja net zurückgeben und wenns noch so hässlich sind :devil: is jetzt natürlich nur auf omas vasen oder tante "Ema's" kaffeehäferl, etc bezogen ... :D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wennst eh scho a dame nr1 hast wozu suchst dann noch andere? is die nr1 so schlecht? und wenn warum bist du dann so dumm sie als nr1 zu nehmen? :devil: oder reicht dir eine nicht? :p dann solltest das aber vielleicht net so öffentlich posten, net dass die nr1 mitliest und dich dann mitn nudelholz verwöhnt :D

 

Nr1 ist die Startnummer....und die Beste wird gewinnen...

will ja wirklich gutes Material :devil:

 

haben tu ich derzeit nur mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...