olivia Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 das mit sicherheit, ich glaub nur nicht dass wir das überleben würden :devil: ned long wahrscheinlich @eleon ich weiß schon wer die oma is, ich frag mich nur welche hier gepostet hat, meine wars mit sicherheit nicht des is wurscht, die sogn eh olle des söbe ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 So! Hamma des jetz geklärt! Weiter geht´s NoFloh + Solobiker sind unser erstes Traumpaar . Wo bleibt der Typ nur, der verpasst die ganze Show . Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 ned long wahrscheinlich fragt sich nur wer von uns beiden... er oder ich des is wurscht, die sogn eh olle des söbe ... lol fast zumindest Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 So! Hamma des jetz geklärt! Weiter geht´s NoFloh + Solobiker sind unser erstes Traumpaar . Wo bleibt der Typ nur, der verpasst die ganze Show . na na die erste bewerbung kam doch von der isa und der traut sich sicher nie wieder ins board Zitieren
jogul Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 oma aka mutter des vaters oma aka mutter der mutter also mal so aus dem zusammenhang gerissen: das is doch hoffentlich ned ein und dieselbe oma, oder? Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Ihr seids ja kein Dreck .. 3 Stunden net online und schon sind meine Mädls alle vergeben :rofl: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 na na die erste bewerbung kam doch von der isa was macht eigentlich der max wenn mal ein eisverkäufer der isa den hof macht? ich mein der bekommt ja dann alles zum einkaufspreis. :love: :love: isch bekomme jede tüte zum einkaufspreis :love: :love: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 also mal so aus dem zusammenhang gerissen: das is doch hoffentlich ned ein und dieselbe oma, oder? da sollten wir mal die provinzbiker befragen :devil: in einsamen tälern sah/sieht man das ja nicht so eng.... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Ihr seids ja kein Dreck .. 3 Stunden net online und schon sind meine Mädls alle vergeben :rofl: glaub dem noghost nix, ich würd dir doch nie untreu werden :love: :love: Zitieren
jogul Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 da sollten wir mal die provinzbiker befragen :devil: in einsamen tälern sah/sieht man das ja nicht so eng.... ich muss gestehn, mir wär meine nachkommenschaft in so einem fall auch ziemlich egal :devil: Zitieren
olivia Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Ihr seids ja kein Dreck .. 3 Stunden net online und schon sind meine Mädls alle vergeben :rofl: na was glaubst? beim braten heissts schnell sein, sonst wirds zaach Zitieren
Isa Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 was macht eigentlich der max wenn mal ein eisverkäufer der isa den hof macht? ich mein der bekommt ja dann alles zum einkaufspreis. :love: :love: :love: :love: :f: uiuiui - noch fast 4 Monate bis das Eisgschäft am Schwedenplatz aufmacht - zum Glück gibts dort nur Verkäuferinnen @NoFloh: Stimmt - aber ich trete zurück - kannst ihn gern haben @NoWin: Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 also mal so aus dem zusammenhang gerissen: das is doch hoffentlich ned ein und dieselbe oma, oder? Welch Schlawiner, dieser jogul. Da sucht er verstohlen einen Vorwand hier mitplappern zu können und dabei möchte er doch nur . . . hm . . . jo, warum nicht, also Nofloh + jogul , weil ja die Isa schon die erste für den Solobiker war. Mal sehen, was der Max dann zu dem Thema sagen wird . Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 @NoFloh: Stimmt - aber ich trete zurück - kannst ihn gern haben MIST du ähm, danke echt lieb von dir, aber ich will ihn nicht gibt ja zum glück noch andere mädls hier im board bei denen er sein glück versuchen kann Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 glaub dem noghost nix, ich würd dir doch nie untreu werden :love: :love: He! Zitieren
jogul Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 @noghost: hab ich aber geschickt gemacht das infiltrieren dieses thread, oder etwa nicht? also für heute hab ich genug von... jogul + ... also jetzt wo du mich kennst solltest du wissen dass es wenig sinn hat mich mit irgendetwas zu addieren Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 MIST Tja, jetzt hast du die Qual der Wahl: Solobiker oder jogul - make your choice - NOW!!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 He! da siehst! trotz der ohrenknabberei nur leere versprechnungen. so ich hau mich jetzt ins metropol weihnachtsfeiern :k: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 mich mit irgendetwas zu addieren he sag net irgendwas zu mir Zitieren
jogul Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Tja, jetzt hast du die Qual der Wahl: Solobiker oder jogul - make your choice - NOW!!! also DIE wahl würd mich auch quälen... wurscht wie mans dreht und wendet Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Tja, jetzt hast du die Qual der Wahl: Solobiker oder jogul - make your choice - NOW!!! weder noch ich werd doch meinem teddybären net untreu Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 @noghost: hab ich aber geschickt gemacht das infiltrieren dieses thread, oder etwa nicht? also für heute hab ich genug von... Du hast genug von , dann bist du hier richtig, denn hier gibt es nur :love: . jogul + ... also jetzt wo du mich kennst solltest du wissen dass es wenig sinn hat mich mit irgendetwas zu addieren Wenn du die NoFloh kennen würdest, wüsstest du, dass es in diesem konkreten Falle durchaus nicht wenig Sinn hätte . Zitieren
jogul Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 he sag net irgendwas zu mir oh, welch charmanter untergriff *sorry* das "irgendetwas" bezog sich in dem fall weniger auf dich sondern eben auf irgendetwas Zitieren
jogul Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Du hast genug von , dann bist du hier richtig, denn hier gibt es nur :love: . ah, sehr gut, genau das hat mir dabei nämlich gefehlt Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 oh, welch charmanter untergriff *sorry* das "irgendetwas" bezog sich in dem fall weniger auf dich sondern eben auf irgendetwas na gut... ich weiß ja von wems kommt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.