Zum Inhalt springen

Biker sucht bikerin zum verlieben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl: das mit sicherheit, ich glaub nur nicht dass wir das überleben würden :devil:

ned long wahrscheinlich :D

@eleon ich weiß schon wer die oma is, ich frag mich nur welche hier gepostet hat, meine wars mit sicherheit nicht :p

des is wurscht, die sogn eh olle des söbe ... :D

Geschrieben
ned long wahrscheinlich :D

fragt sich nur wer von uns beiden... er oder ich :D

des is wurscht, die sogn eh olle des söbe ... :D

lol fast zumindest :p

Geschrieben
So!

Hamma des jetz geklärt!

Weiter geht´s NoFloh + Solobiker sind unser erstes Traumpaar :) .

Wo bleibt der Typ nur, der verpasst die ganze Show :D .

na na die erste bewerbung kam doch von der isa :D

und der traut sich sicher nie wieder ins board :p

Geschrieben
na na die erste bewerbung kam doch von der isa :D

was macht eigentlich der max wenn mal ein eisverkäufer der isa den hof macht? ich mein der bekommt ja dann alles zum einkaufspreis. :confused::confused:

:love: :love:

isch bekomme jede tüte zum einkaufspreis
:love: :love:
Geschrieben
also mal so aus dem zusammenhang gerissen: das is doch hoffentlich ned ein und dieselbe oma, oder? :rofl:

da sollten wir mal die provinzbiker befragen :devil: in einsamen tälern sah/sieht man das ja nicht so eng.... :rofl:

Geschrieben
Ihr seids ja kein Dreck .. 3 Stunden net online und schon sind meine Mädls alle vergeben :rofl: :rofl:

glaub dem noghost nix, ich würd dir doch nie untreu werden :love: :love: :p

Geschrieben
da sollten wir mal die provinzbiker befragen :devil: in einsamen tälern sah/sieht man das ja nicht so eng.... :rofl:

ich muss gestehn, mir wär meine nachkommenschaft in so einem fall auch ziemlich egal :devil: :D

Geschrieben
was macht eigentlich der max wenn mal ein eisverkäufer der isa den hof macht? ich mein der bekommt ja dann alles zum einkaufspreis. :confused::confused:

:love: :love: :love: :love:

:f: uiuiui - noch fast 4 Monate bis das Eisgschäft am Schwedenplatz aufmacht - zum Glück gibts dort nur Verkäuferinnen :p

@NoFloh: Stimmt - aber ich trete zurück - kannst ihn gern haben :)

@NoWin: :D

Geschrieben
also mal so aus dem zusammenhang gerissen: das is doch hoffentlich ned ein und dieselbe oma, oder? :rofl:

Welch Schlawiner, dieser jogul. Da sucht er verstohlen einen Vorwand hier mitplappern zu können und dabei möchte er doch nur . . . hm . . . jo, warum nicht, also

Nofloh + jogul

, weil ja die Isa schon die erste für den Solobiker war. Mal sehen, was der Max dann zu dem Thema sagen wird :D .

Geschrieben
@NoFloh: Stimmt - aber ich trete zurück - kannst ihn gern haben :)

MIST :D

du ähm, danke echt lieb von dir, aber ich will ihn nicht :p gibt ja zum glück noch andere mädls hier im board bei denen er sein glück versuchen kann :D

Geschrieben

@noghost: hab ich aber geschickt gemacht das infiltrieren dieses thread, oder etwa nicht? :D also für heute hab ich genug von... ;)

jogul + ...

also jetzt wo du mich kennst solltest du wissen dass es wenig sinn hat mich mit irgendetwas zu addieren :p

Geschrieben
He!

da siehst! trotz der ohrenknabberei nur leere versprechnungen.

so ich hau mich jetzt ins metropol weihnachtsfeiern :k:

Geschrieben
Tja, jetzt hast du die Qual der Wahl: Solobiker oder jogul - make your choice - NOW!!!

:D

weder noch :D ich werd doch meinem teddybären net untreu :p

Geschrieben
@noghost: hab ich aber geschickt gemacht das infiltrieren dieses thread, oder etwa nicht? :D also für heute hab ich genug von... ;)

Du hast genug von ;) , dann bist du hier richtig, denn hier gibt es nur :love: :D .

jogul + ...

also jetzt wo du mich kennst solltest du wissen dass es wenig sinn hat mich mit irgendetwas zu addieren :p

Wenn du die NoFloh kennen würdest, wüsstest du, dass es in diesem konkreten Falle durchaus nicht wenig Sinn hätte :D .

Geschrieben
oh, welch charmanter untergriff *sorry* :D das "irgendetwas" bezog sich in dem fall weniger auf dich sondern eben auf irgendetwas :p

na gut... ich weiß ja von wems kommt :D:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...