Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich hab Ende April oder Anfang Mai unbedingt vor wieder eine Woche auf Trainingslager zu fahren. Ein paar Kollegen kommen auch mit, toll wärs wenn ma gleich mit dem Auto hinfahren könnten! Kosten sollts auch net all zu viel, sollt in einer schönen Region zum MTBen sein, wenns geht am Meer, und a schönes Hotel. Vielleicht Kroatien, aber wo genau?

Wo fahrts Ihr immer hin, bin über jede Erfahrung dankbar. :toll:

Vielen Dank, Steve

Geschrieben

hi.

naja, da bist du aber schon ein bissi spaet daran... die meisten fahren schon viel frueher.

wenn du dich dazu entschliessen solltest, wir fahren auf teneriffa fuer 2-3 wochen und das kann ich nur empfehlen.

grusz!

radu

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hi!

Ich hab Ende April oder Anfang Mai unbedingt vor wieder eine Woche auf Trainingslager zu fahren. Ein paar Kollegen kommen auch mit, toll wärs wenn ma gleich mit dem Auto hinfahren könnten! Kosten sollts auch net all zu viel, sollt in einer schönen Region zum MTBen sein, wenns geht am Meer, und a schönes Hotel. Vielleicht Kroatien, aber wo genau?

Wo fahrts Ihr immer hin, bin über jede Erfahrung dankbar. :toll:

Vielen Dank, Steve

letztes jahr waren wir in vrsar (Kroatien) im Hotel Pineta (oder so ähnlich)

War in der Osterwoche (März), vom Wetter her nicht grad überragend aber es hat gereicht.

Von der Umgebung her.... hügelig und am Meer. Grad richtig zum KM-runterspulen.

Geschrieben
hi.

naja, da bist du aber schon ein bissi spaet daran... die meisten fahren schon viel frueher.

wenn du dich dazu entschliessen solltest, wir fahren auf teneriffa fuer 2-3 wochen und das kann ich nur empfehlen.

grusz!

radu

@radu

hi

wann fahrts ihr? wieviele personen?, geschlossene gruppe? oder kann mann sich noch anschliessen??? mtb, oder rr?

grüße max

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...