24hFreak Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Hi! Ich hab Ende April oder Anfang Mai unbedingt vor wieder eine Woche auf Trainingslager zu fahren. Ein paar Kollegen kommen auch mit, toll wärs wenn ma gleich mit dem Auto hinfahren könnten! Kosten sollts auch net all zu viel, sollt in einer schönen Region zum MTBen sein, wenns geht am Meer, und a schönes Hotel. Vielleicht Kroatien, aber wo genau? Wo fahrts Ihr immer hin, bin über jede Erfahrung dankbar. Vielen Dank, Steve Zitieren
Simon Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Leider nur ins Tullnerfeld oder auf die Donauinsel!! Malle wäre mir aber lieber Zitieren
radu Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 hi. naja, da bist du aber schon ein bissi spaet daran... die meisten fahren schon viel frueher. wenn du dich dazu entschliessen solltest, wir fahren auf teneriffa fuer 2-3 wochen und das kann ich nur empfehlen. grusz! radu Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 hahaha - wer braucht a trainingslager ? insel - wintercup - saufen - depat sein - und ganz wichtig - in den pufffff ! radu du alter sack Zitieren
Akkimaus Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Hi! Ich hab Ende April oder Anfang Mai unbedingt vor wieder eine Woche auf Trainingslager zu fahren. Ein paar Kollegen kommen auch mit, toll wärs wenn ma gleich mit dem Auto hinfahren könnten! Kosten sollts auch net all zu viel, sollt in einer schönen Region zum MTBen sein, wenns geht am Meer, und a schönes Hotel. Vielleicht Kroatien, aber wo genau? Wo fahrts Ihr immer hin, bin über jede Erfahrung dankbar. Vielen Dank, Steve letztes jahr waren wir in vrsar (Kroatien) im Hotel Pineta (oder so ähnlich) War in der Osterwoche (März), vom Wetter her nicht grad überragend aber es hat gereicht. Von der Umgebung her.... hügelig und am Meer. Grad richtig zum KM-runterspulen. Zitieren
viper999 Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 hi. naja, da bist du aber schon ein bissi spaet daran... die meisten fahren schon viel frueher. wenn du dich dazu entschliessen solltest, wir fahren auf teneriffa fuer 2-3 wochen und das kann ich nur empfehlen. grusz! radu @radu hi wann fahrts ihr? wieviele personen?, geschlossene gruppe? oder kann mann sich noch anschliessen??? mtb, oder rr? grüße max Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.