xtroman Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo!! Hab für meinen Renner eine sehr schöne Time Voll Carbon Gabel erstanden. Leider hab ich mich bei der Steuerrohrlänge vermessen, so das dieses jetzt ca. 4-5cm zu kurz ist, hat leider nur 183mm (wo ist der Smiley der sich in den Ar... beisst??) Gibt eine Möglichkeit, das Steuerrohr wieder zu verlängern?? bzw zu erneuern?? Isst es überhaupt ratsam? Was wiegt die Verlängerung? kann ich da gleich die Gewichtsersparniss vom Carbon wieder vergessen?? Oder soll ich sie besser verkaufen und mir eine neue mit längerem Schaft suchen?? da soll noch einer(E) behaupten, "Auf die Länge kommts nicht an..." lg Roman Zitieren
xtroman Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Geschrieben 5. Dezember 2005 Verkaufen!!!!! des ist aber das was ich eigenlich am wenigsten gerne gehört hätte... @Carbonselbstbauer kann man das Rohr net verlängern, was ned... Carbon dazu carbonisiern (oda wie man des auch immer nennt) oder kostet des mehr als a neue Gabel? mfg Roman Zitieren
Fl0 Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 morgen geht das??? :f: nein spass bei seite: glaub ned, dass das funktionieren wird, besonders an so an einer stelle wo viel kraft auftritt. ich würde sie verscherbeln. denn auch wenn es funktionieren würde, wäre das ziehmlich teuer. Zitieren
Cyrus Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Würd vielleicht sowas funzen? Die Idee is net schlecht, find ich. Is halt net sehr elegant. MfG Chris Zitieren
Siegfried Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Ich hab den Eindruck, daß sich das Ding im Inneren des zu kurzen Rohres verspreitzen soll. Bei Carbon wahrscheinlich nicht so schlau.... Zitieren
lizard Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 bei radlhändler liegen sicher abgeschnittene gabelschäfte rum, bisserl uhu und fertig!!! so einfach! im ernst: was passendes kaufen! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Noch besserer Vorschlag! Du verscherbelst den Rahmen und suchst dir einen wo die Gabel passt!!! :devil: Zitieren
xtroman Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Geschrieben 5. Dezember 2005 @Rainer B. Des Problem is ned der Rahmen, sonder die Grösse. bei RH 60 ist halt auch das Steuerrohr dementsprechend lang... @Cyrus des wiegt sicha min. 200g :f: , trotzdem danke @HT-Biker glaub ich auch das das Carbon das nicht so gern hätte @all werd eure Ratschläge befolgen, die Time verkaufen und mir eine passende suchen... Danke, lg Roman Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.