Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ach ja und der sir g. ist LEIDER kein schwuchtel - i wollte es nur so - aber er verweigert mich - der steht doch auf mädels - na ma kann net alles haben - :D

jetzt brat i den stefan an :love:

ja, dich will ich nicht - aber ich versuch selber gerade über stefans ex an ihn heran zu kommen..... :love: :D

...aber sie ist ja eigentlich auch ein seeehr liebes mädl....

Geschrieben
ja, dich will ich nicht - aber ich versuch selber gerade über stefans ex an ihn heran zu kommen..... :love: :D

...aber sie ist ja eigentlich auch ein seeehr liebes mädl....

ja da hast recht - kann dich verstehen - ja seeehr nett :love:

na i nimma den stefan -der is ausserdem echt flott - da kann i was lernen :s:

bist du net mitn simon fast verwandt ? :D

Geschrieben
Hearst SAMC, der Spruch in Deiner Signatur is aber a Frechheit :D :D

...mit dir möcht ich mirs natürlich net verscherzen :)

obwohl - in mörbisch hab ich ka schneckn vorn gesehen... :devil:

Geschrieben
dann hast was mit den augen....

ERGEBNIS MÖRBISCH

unter den ersten 50 hab ich dich aber auch nicht gesehen... :devil:

hihi, mörbisch war lustich.

da hat da sir gsehn wie schnell man auf da geraden fahren kann, gell.

:D

damals war ich auch sehr überrascht was da samc drauf hat. :toll:

Geschrieben
he leute ich find die diskusion zwar sehr lustig aber kamma das ned per pn regeln? :confused:

kann man eh, schick mir einfach eine.... :confused:

@wuwo: jo, war echt flott. war plöd das du dann schon so gschossen warst und die letzte kurven nicht dazaht hast.... :devil: :( na, spaß ohne. dein sturz war ein scheiß.

Geschrieben

burschen,

wos hast do spitzengruppen......

des woar des gruppetto.... :p

a poar leit spitze, dann verfolgung (3 mann), dann nochmals 2 mann, und

dann erst des feld.....

also bei mir is a spitzengruppen wos anderes... :devil:

Geschrieben

aja ...da is ja doch eine schnecke. meine wenigkeit befindet sich auf platz 48 :rolleyes: - die paar sec. abstand sind in anbetracht des eleganten absteigers von hrn. wuwo in der letzten kurve zu vernachlässigen.

"insider: rennrad zu verkaufen, wie neu, sturzfrei, 500 km gefahren" :rofl:

eigetlich wollt ich ja dem simon a bisl am oarsch gehen wegen

"spitzengruppe" und so :D

Geschrieben

von sumo alias mr wadel :D

TÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

die urguaten waren wieder einmal grossartig!

die schwarzlackenau präsentierte sich im besten zustand. der boden war mit einer zarten schneeschicht bedeckt, an manchen stellen griffig, an andereren wieder komplett vereist, und der kurssetzter hatte sich bemüht einen anspruchsvollen, abwechslungs-und kurvenreichen kurs in den kleinen park zu zaubern.

damit unter diesen wunderbaren bedingungen niemand zu schaden kommt, hatte sich die rennleittung entschlossen, vor dem erwachsenenrennen das kinderrennen stattfinden zu lassen. ausserdem durften die ersten 20 des cups vorne wegstarten.

mir gelang der start diesmal ganz gut, und ich ging als 10ter in die erste runde. leider hatte sich auch ein dicklicher, schnell startender donaufritzifahrer unter die ersten 10 gemischt, der mich und den hahn markus vom rad holte, und so ein kleines loch zu den anderen aufreissen ließ. ich fuhr dann ein, zwei runden mit dem herrn hahn und dem herrn branko in trauter dreisamkeit, und wir versuchten nicht allzuoft übereinander zu purzeln.

da der herr hahn und ich uns in der schwarzlackenau magisch voneinander angezogen fühlten, kam es zu zwei bis drei weiteren kollisionen, bis ich verzwifelt die flucht nach vorne antrat. nach kurzer zeit hatte ich den branko und den markus weit hinter mir gelassen, und suchte mir nun einen weg durch die horden der überrundteten.

und welch freude, schon bald traf ich wieder auf ein bekanntes gesicht. rotes trikot und eine unglaublich stattliche figur. wir es unter uns dickhäutern üblich ist, begrüsste ich ihn mit einem freundlichen törö. und wahrlich kinder, benjamin blümchen fährt wirklich mountainbikerennen! als ich also stoppi überrundet hatte(die liebe tut ihm wirklich gut. niemand braucht sich mehr sorgen um ihn machen, er hat schon 8 kilo zugenommen) machte ich mich auf den weg um wenigstens den einen oder anderen zu überholen.

und wirklich es gelang mir noch den herrn prodinger und den herrn raphael zu überholen, und so finishte ich diesmal als siebenter!

bemerkenswert war allerdings die leistung des herrn herr, der das rennen als zweiter beendete! die rosi wurde wiedereinmal vierte, und ist damit gesamtführende der frauen. in der gesamtwertung belegt der herr herr nun den dritten platz vor dem herrn hahn, der vierter ist. ich selbst bin neunter, und benjamin blümchen ist dreiundzwanzigster - törö! eine beeindruckende leistung der fahrer des bikestorecc teams!

euer sumo

Geschrieben

...ich hätte mir nicht denken lassen, dass werter herr sumo bei gatschigen verhältnissen die kurbeln treten kann, da ich felsenfester überzeugen war, dass der boden aufgrund der enormen gewichtsbelastung nachgiebig reagieren würde...so gesehen ist 9er eigentlich 1er :D

huckunduck

Geschrieben

nun die einfache, aber nur färe, rechnung anstellt, 2 unterschenkel á 4 kg MEHRgewicht (als im verhältnisse zu den normalen menschen), die summe dieser komplexizierten rechnung ermittelt und genau diese zahl vom SCHEINBAREN endergebnis abzieht, haben wir einen sumostastischen endsieger...don sumo, die wade...

sumo ist der held der jugend, der normalen und der alten, es lebe er :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...