Zum Inhalt springen

welche RR Marke ist eine exclusive ...


schwoaza
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Exclusiv für mich ist sicher ein C4. Die haben nicht mal einen Händler in Österreich. Preislich ist das Vyrus in der gleichen Liga wie die Allerweltsrahmen von Simplon, Trek und Co. Is übrigens ein Italienischer Hersteller mit Sitz irgendwo nördlich von Milano glaub ich.

 

In der Titanliga fällt mir noch CrispTitanium. Bei dem Typen is die Homepage schon irgendwie exklusiv. http://www.crisptitanium.com

01%20Vyrusklein.jpg

Elegance%20Bluklein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere als ein italienischer Rahmen ist schon mal zu vergessen und die Auswahl an Rahmenschmieden in Italien ist wohl ausreichend um hier etwas exkusives zu finden ....

 

aber sicher: deutsche sollen besser autos bauen, amis kühe treiben und taiwanesen reis kochen :confused:

 

scheuklappen sind schon was feines ;) (ich benutz diese smilies um zu zeigen, daß das ironisch gemeint war. bei dir sind leider keine zu finden :confused: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will nicht mit einem RR durch die Gegend fahren welches ein jeder hat :D

zb Klein --> ist das schon exclusive??

Bitte um Info

Danke :)

 

da ist grad ein roter Klein Rahmen im Ebay. Also ich finde den super exklusiv und wunderschön.

 

Wenns auf das ankommt, bin ich auch super exclusiv mit meinem bikeboard radl. Das hab ich auch erst einmal gesehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kuota, pinarello, colnago &co. als exklusiv zu bezeichnen, ist gewagt, auch wenns der herr rainer b. nicht wahrhaben will. gilt auch für trek und klein.

 

seven, orbea, bh sind schon eher exklusiv. schau mal mit der suche, da hats kürzlich einen thread mit italorennern gegeben, da hat der noizeboy eine ganze reihe aufgezählt, die hierzulande sicher keiner fährt (so wie mein hermes zum beispiel - ein maßgefertigtes einzelstück :love: )

 

in deutschland gibts auch eine reihe "maßschneider": marschall fällt mir als erstes ein, gibt auch etliche andere.

 

 

Links zu italienischen Rahmen-, Komponenten- Bekleidungs- und sonst wie Radzubehör- Hersteller

 

Die Sammlung hat mittlerweile 94 Eintragungen. Heute (07.12.05; 15:00 Uhr) scheint nur der Tour-Server kaputt zu sein..

 

German Möhren

Während meiner Zeit in Heidelberg hatte ich mir einen Rahmen von German Möhren zugelegt. Wie man sehen kann war er mir zu klein, daher hab ich ihn leider nicht mehr. Schön gebaut war das Ding aber...

 

Rahmen: German Möhren, Columbus Thron, BJ 1999

Komponenten: Campagnolo Athena und Chorus, 8-fach, BJ 1993

Laufräder: Chorus Naben mit Mavic-Felgen , Conti GP

 

http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/PICT00021.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier ist es! Ultimativ, elegant, exklusiv, selten und sündhaft teuer...

Bei Passoni fertigen sie sogar die Rohre exklusiv nach den Ansprüchen des Fahrers und greifen nicht auf einen fertigen Rohrsatz zurück !! Geometrie und Aufbau sind sowieso nach Kundenwunsch. Individueller geht's nimma..

 

Hier ein Bild: Die Schaltung müßte noch durch eine richtige Schaltung aus Vicenza ausgetauscht und die Lightweights müßten durch was wenig globiges wie die Eurus ausgewechselt werden, dann wäre es perfekt.

http://www.passoni.com

 

http://www.passoni.com/mito/mito.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...