Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Also folgendes, ich hab mich einigermaßen lange gegen ein Rennrad "gewehrt" aber so wie es aussieht, werde ich nächste Saison bzw. jetzt schon, wohl eines kaufen "müssen". Hab mir nämlich die 2. Achillessehne gerissen - und nachdem ich weiß wie der Heilungsprozess bei der anderen war - wird nicht viel sein mit über Stock und Stein hüpfen/bügeln.

jetzt will ich aber nicht wirklich viel mehr als 1000 Euro - eigentlich viel lieber noch weniger ausgeben. und hab dieses Gitane RR bei ebai gesehen:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8730287238&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Mal abgesehen von EVK blabla wirkt es recht solide und ist mit denen auf der Gitane HP vergleichbar. Aber nachdem ich mich absolut nicht auskenne mit RR - Frag ich euch!!!!!!!!!!

Ich bin natürlich auch für alle möglichen Restposten zu haben!!!!!!

aja einsatzgebiet - walze,donauinsel,WienUmgebung - keine langen Touren.

Danke!!

Geschrieben

Ich würde dir nicht unbedingt zu dem Radl raten .... sondern eher in Richtung Gebrauchtradl aus der Bikebörse ... erstens einmal aufgrund der Rahmengröße (probefahren) und zweitens ist der angegebene Preis von normal 1.299,-- nie und nimmer gerechtfertigt.

Derzeit ist bei den Radläden eher saure Gurkenzeit, schau zu verschiedenen Händlern, probier die Größe aus und such dir dann drei Favoriten heraus .... und danach gibts nochmal Feedback von uns ;)

Geschrieben

ja wenn ich gehen könnte, würd ich das ja machen!! aber mit einem auf 100 Grad eingegipsten Fuß ist das so eine Sache.

Aber ich bin ohnehin ein zu großer Hasenfuss für diese Ebay Geschichten - werd wohl warten bis ich zumindest den Gehgips hab.

Danke erstmal!

Geschrieben

Bitte kauf dir das Radl nicht!!! Bin selber Sport 2000 Händler und wir haben diese Räder ja voriges Jahr exclusiv gehabt! Absolut miese Qualität, besonders die Laufräder!

Haben sie aus diesem Grund auch nächste Saison aus dem Programm gehauen!

Bitte lass es!!

Geschrieben

hmm - also von viele kann nicht die rede sein - und vor allem nicht in meiner kleinen Größe - aber ist eh schon vorbei - 755 EIER hätte ich nie dafür gezahlt.

na ich such weiter - wie gesagt wenn wer was weiß - ich bin für alles offen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...