Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
habts nix zum doa es rollign und rommlaten hund =? :devil:

Tipps fürs erste Date im BB ---> schlääääächt sehr schläääächt

Tipps wie werd ich ihn / sie in 10min los ---> seeeeehr guuuud :devil:

:toll::toll:

Meine Red!

Was schauts denn eigentlich an? Und wie alt seids ihr zwei? :confused:

Ein neugieriger, pubertierender

FSA :)

Geschrieben

also, da muss ich mich als alter date experte auch zu wort melden :rofl:

was du auf jedem fall fragen solltest: ob sie mit dir gleich aufs haeusl geht :toll: und ob sie eine richtige drecksau ist. im falle einer positiven antwort, heisst's weitermachen, sonst projekt abbrechen! einfach, gel?

Geschrieben
da würd zwar nicht ganz soviel blödsinn kommen wie von dir :devil: :wink:

aber auch nyx gscheites :D ich weiss zwar was richtig wäre, mach aber prinzipiell das falsche :cool::D

ich mach's immer richtig! deswegen bin ich allein :rofl:

Geschrieben
ich weiss zwar was richtig wäre, mach aber prinzipiell das falsche :cool::D
wenn frauen mal sagen würden, wie sies gern hätten, ärs für uns um einiges leichter... aber das ist ein gut behütetes geheimnis, also müssen wir wie gewohnt weitermahcen (s. radu :rofl: )
Geschrieben
wenn frauen mal sagen würden, wie sies gern hätten, ärs für uns um einiges leichter... aber das ist ein gut behütetes geheimnis, also müssen wir wie gewohnt weitermahcen (s. radu :rofl: )

jaja was frauen wollen :D

wenn wir das selber wüssten könnten wirs euch sagen ;)

Geschrieben
ja und was ist rausgekommen, fast durchgedreht ist er :rofl:

gedanken lesen wär schon ein hit, aber ich glaub alles möcht ich gar nicht wissen :f:

das stimmt allerdings! aber welcher mann wuenscht sich schon, alles zu verstehen? oft ist es besser etwas abwesender zu sein :sm:

Geschrieben
ich bin 12!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ich find das echt süß!

ich mein...66% meiner kinder sind ja schon älter und darum kommt bei mir da ein bissi das vaterherz durch.

ich finds einfach lieb wie er einem - uns fremden - da so vertraut.

ich glaub ich tät den oberbichler ein bissl knuddeln wenn ich ihn treff! :love:

und ich finds leiwand und cool vom rest dass ihn keiner so wirklich verarscht hat. weil ein opferthema wär sowas ja...

mir san scho a guade truppen! :toll:

Geschrieben

Ich mach grad mit einer Freundin ein Entscheidungsfindungs- und Sagwasduwillsttraining. Und es zeigt erste Erfolge. Eine gute Sache, trägt wesentlich zur Harmonisierung der zwischengeschlechtlichen Beziehungen bei.

Jetzt muss ich mich nur noch verlieben. In wen, steht leider in den Sternen. Aber ich könnt vorher ein Flirttraining vertragen.

Mfg

Sev

PS: Zur Erklärung warum Flirttraining: War am Samstag tanzen; Nettes Mädel rumgestanden, hab mit ihr getanzt, anschließend haben wir uns noch unterhalten, dann musste sie gehen und ich hab nichteinmal ihre Nummer.

Geschrieben
Ich mach grad mit einer Freundin ein Entscheidungsfindungs- und Sagwasduwillsttraining. Und es zeigt erste Erfolge. Eine gute Sache, trägt wesentlich zur Harmonisierung der zwischengeschlechtlichen Beziehungen bei.

Jetzt muss ich mich nur noch verlieben. In wen, steht leider in den Sternen. Aber ich könnt vorher ein Flirttraining vertragen.

Mfg

Sev

PS: Zur Erklärung warum Flirttraining: War am Samstag tanzen; Nettes Mädel rumgestanden, hab mit ihr getanzt, anschließend haben wir uns noch unterhalten, dann musste sie gehen und ich hab nichteinmal ihre Nummer.

jungs, was ist da los? ich gehe solten in discos, stehe meistens nur bloed herum und schau mir die geilen madln an... aber letzte woche bin ich mit 2 tel.nr. heimgekommen :D und wieso? weil ich einfach ICH bin... ich sag, was ich mir denke und was ich will :toll:

Geschrieben

Mfg

Sev

na oida :f:

entscheidungsfindungssagwasduwillstdingsbumsflittraining - sorry aber :spinnst?:

warum immer dieses zwanghafte "ich muss mich verlieben" :confused:

meine altmodische festgesetzte meinung dazu:

nichts passiert ohne grund, und alles geht von selbst ;)

zwanghaftes das muss jetzt so sein und ich muss ... - funktioniert niemals

wennst dich verliebst merkst du es sowieso und kannst e nichts dagegen machen

wennst zuviel drüber diskutierst und nachdenkst ists auch nicht das wahre

Geschrieben

entscheidungsfindungssagwasduwillstdingsbumsflittraining - sorry aber :spinnst?:

yes!!! kurz und praegnant! :toll:

Geschrieben

Jeder Topf hat den passenden Deckel!! Man muß ihn nur finden ;)

Geschrieben

Das ist nur ein Scherz gewesen. Sie sagte nur nie ihre Meinung, was mir mächtig am Keks ging. Jetzt ists besser.

Hast eh Recht, ich meinte nur, dass ohne die richtigen Gefühle bei mir nyx läuft und nicht, dass ich unbedingt eine Freundin suche, sonst stünde bei mir schon Sitacheron kuschler im Benutzertitel.

Ich hab mich doch nur geärgert, weil ich die Nummer von dem netten Mädel nicht hab. Das heißt garnyx.

Sev

Geschrieben
So ist des :toll: ....oder man ist fett....dann kann man auch nichts dagegen machen. :D

na ja, na ja - irgendwie weiss man trotzdem meistens was man tut :p ob man es im nüchtern zustand auch machen würd ist halt eine andere frage :D

kleine ausrutscher die man am liebsten wieder vergessen würd müssen halt auch sein - aber dann bleibts ja sowieso bei dem einen mal

@sev - wollt dir nur meine meinung dazu sagen

vielleicht siehst du sie ja wieder - sag niemals nie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...