LBJ Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 ach hannes! du bist immerhin mitglied der dienstagsspinningrunde. da gibts einige sehr erfahrene und erfolgreiche bratpfannenschwinger. mir selbst ist schon mal in diesem unserem bb die güldene bratpfanne verliehen worden. (auf diesem wege ein herzliches dankeschön an die vielen votingstimmen!) also warum in die ferne (bb) schweifen, wenn das gute (tommy und konsorten) liegt so nah? frag uns!!!!! außerdem: wo warst am dienstag? ich hab nen kumpel abgesagt weil wir sonst zuwenig räder ghabt hätten ........ und dann kommst du net, trotz ankündigung ...... . gibts dafür einen grund? Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich meine natürlich dich. bitte, was war los? wann? erzähl ein bisschen. aber eher per pm oder am sonntag. aja. ich habn kabel organisiert. werde jetzt nur noch schaun, obs auch funktioniert Zitieren
Brainstorm Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 heast oberbichler, 2 tage lang, das is schon hart, im wahrsten sinne des wortes dsa schafft ja kein sterblicher, und sie kann sicher auch nicht so viell lollipop lecken :D:D da kriegt mann ja ne wunde zunge schreiben! Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 vielleicht is a no peckt von dem Unterfangen. :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 heast oberbichler, 2 tage lang, das is schon hart, im wahrsten sinne des wortes dsa schafft ja kein sterblicher, und sie kann sicher auch nicht so viell lollipop lecken :D:D da kriegt mann ja ne wunde zunge schreiben! wer weiss, vl is er ja so süß Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 wo bleibt der bericht. @admins, ich mach mir echt sorgen, könnts ihr bite schauen, wann er zuletzt online war. Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 da oberbichler is grad online und ließt gerade!!!!!!!!!!! steht in seinem profil!!!!!!!!!! Zitieren
Spattistuta Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 da oberbichler is grad online und ließt gerade!!!!!!!!!!! steht in seinem profil!!!!!!!!!! jetzt wirds spannend :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 noch schnell der beweis: jetzt gibts kein verstecken mehr, her mit dem erfahrungsbericht. Zitieren
Racy Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 da oberbichler is grad online und ließt gerade!!!!!!!!!!! steht in seinem profil!!!!!!!!!! Na für des wird er eh lang brauchen:D Ab jetzt dürf ma nix mehr schreiben, sonst dauerts no länger wenn er alles liest.... Zitieren
oberbichler Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 ich lebe noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Racy Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 ich lebe noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na erzähl:D Zitieren
m0le Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 ich lebe noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jedes noch so kleine dreckige Detail!!! nichts auslassen!!! Zitieren
oberbichler Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 des date war herrlich!!!!! knutschfleck kann man zwar überdecken aber die erste frage am montag: " hansi was isn des????" dann steht auch noch in der paralellklass mei freundin und sagt:" des hat ganz schön lang dauert des zu überdecken!" zum glück hat aber kein elternteil was bemerkt!!!!! warum i net gschrieben hab: strebern für mathe und ich 12 anrufe von schulkollgen ghabt und dann muss ma a noch mit da freundin telefonieren!!! weitere details?????? Zitieren
Racy Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 weitere details?????? Ausse mit der Sprache:D Zitieren
Racy Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 knutschfleck Na da issie aber glei ganz schön rangangen:D Zitieren
oberbichler Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 erstes detail (von fünf je nach reaktion drauf!) komm hin mitm date wer steht sofort vor mir: die nachbarn von da oma!!!! frage bist du allein da?????? nein und stell mich zu meim besten freund wi sind zu zweit da!!!!! nach einer viertelstunde und 2 kotelletsemmel später: ab nach hinten!!!! Zitieren
oberbichler Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 habts ihr wirklich angrufen??????? Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 ich hab 2 mal läuten lassen, aber da hat niemant abgehoben oder war besetzt was weis ich, auf jeden fall ging niemand ran Zitieren
m0le Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 habts ihr wirklich angrufen??????? lenk net ab!! weiter erzählen Zitieren
oberbichler Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 ich hab 2 mal läuten lassen, aber da hat niemant abgehoben oder war besetzt was weis ich, auf jeden fall ging niemand ran wann??? Zitieren
oberbichler Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 nummero zwei!!!! hinten im hof angekommen erst amal tief durchatmen!!!!! dann noch a bissl romantisch umadumgangen und dann is losgangen!!!! die kann küssen des is echt a wahnsin!!!! Zitieren
Racy Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 wann??? Hast ned glesn, weiter erzählen, ned ablenken:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.