Zum Inhalt springen

Permanente DH strecke im Bratislava SVK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Einziger Minuspunkt aus meiner Sicht:

Helmpflicht! :k:

man merkt dass du anscheinend shcon öfters am kopf gfallen bist! weil ma kann nie wissen wanns einen zerreißt und außerdem stört der helm nicht wirklich!(ma schwitzt halt bissal drunter aber ma muss ja nicht rauffahren also ists eh egal!

Geschrieben
letztes jahr im leogang, erlebten wir ein crash eines junges mit kokos helm, er war bewusstlos fuer 30minuten... mit intergral wuerde nichts passieren, denk ich so:-)

hab genau dasselbe erlebt nur umgekehrt. Hab einen Integralhelm aufgehabt und mir ist nix passiert - und ohne Bügel...naja...(siehe Leogang Invasion 04 Video)

Jedenfalls supa Bikepark, werd da mit Sicherheit auch einmal vorbeischaun!

Geschrieben
wie könnte man die strecke am ehesten beschreiben?

(und jetzt meine standardfrage) ist sie auch mit nem HT fahrbar?

ja es ist mit HT fahrbar ohne probleme auch fuer nicht so gute fahrer...

die strecke ist abwechslungsreich am besten das hier anschauen:

http://rohatka.bikemagazin.sk/

ofizielle seite der strecke... es gibt auch videos dabei...

2fsa: dann melde dich ich werde dich alles zeigen und so...

Geschrieben

Habt ihr eigentlich jetzt schon Offen??

Das mit dem Liftbetrieb im Winter verwirrt mich etwas.

Um zurück zur Helmpflicht zu kommen, dürfte ich von euch aus auch mit einem Motorradhelm fahren?

Will mir nicht für 1x ausprobieren einen eigenen DH-Helm kaufen.

Geschrieben
Habt ihr eigentlich jetzt schon Offen??

Das mit dem Liftbetrieb im Winter verwirrt mich etwas.

Um zurück zur Helmpflicht zu kommen, dürfte ich von euch aus auch mit einem Motorradhelm fahren?

Will mir nicht für 1x ausprobieren einen eigenen DH-Helm kaufen.

das lift funktioniert auch im winter, aber die strecke ist geschlossen, sie ist im winter unfahrbar...

helm kann auch ein kokoshelm sein, auch motorradhelm alles was dein kopf schuetzt...

wahrscheinlich werden wir die strecke dieses wochenende besichtigen wie es dort auschaut, dann sage ich bescheib...

Gast élmarrow
Geschrieben
mal bis auf die Rechtschreibfehler genau meine Worte :D;)

hehe naja war ja schon sooo spät^^

Geschrieben
schlechte nachrichten, gestern hat noch ein bisschen geschneit, die strecke wird noch ein paar wochen unfahrbar sein, leider:-(

is eh "besser" dass noch ein Zeiterl geschlossen ist:

- wenns zu feucht ist, wirds schnö hin

- alle sind voll motiviert, aber haben noch ua keine Fahrpraxis in dem Jahr - dann müsstets wohl den mole, den kugelblitz und mich ausm Graben fischn... :p:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...