michl Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 ...ich hab gehört das da michl, den kindern kein gewand mehr kauft und alles in skitouren-ausrüstung investiert - der is so oarg !!!! scotty... sind meine Zwillinge von der Schule mit gefrorenen Zehen nach Hause gekommen, weil ich ihre einzigen Paar Schuhe im Second- Hand- Laden "verscherbelt" habe... Wieso, warum... was ist daran so ungewöhnlich Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 zeitweise,aber immer so ungefähr -19° oben am unterberg wars dann a bissi wärmer, bis auf des lüfterl beim kreuz....... sicht ma eh,an der loarfen,was es in etwa für a temperatur hate,G E I L wars trotzdem Zitieren
wuwo Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 what is cooler than being cool??? ICE COLD fesche schauch. Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 what is cooler than being cool??? ICE COLD fesche schauch. jo so scheen orange Zitieren
scotty Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 what is cooler than being cool??? ICE COLD fesche schauch. jo da oida jimmy und leuchtenden schuach - back to the 80's man oida - i geh wieder am berg wenns wärmer is - -22 grad bist deppat, do geh i ned auffe:( Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 jo da oida jimmy und leuchtenden schuach - back to the 80's man oida - i geh wieder am berg wenns wärmer is - -22 grad bist deppat, do geh i ned auffe:( @orange jo des kann was,passt super zua meine ski @ -22° des diafat dia do überhauptnyx mochn, mit deiner guad'n isolierung :devil: so gern warad i heit noamoi mit dir aufd rax gangen :s: Zitieren
NoWay Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Geschrieben 25. Januar 2006 jo da oida jimmy und leuchtenden schuach - back to the 80's man oida - i geh wieder am berg wenns wärmer is - -22 grad bist deppat, do geh i ned auffe:( WEICHEI!! :s: und i hab meine radlwege in der stadt derzeit fast für mi allein Zitieren
scotty Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 WEICHEI!! :s: und i hab meine radlwege in der stadt derzeit fast für mi allein negativ, die radlwege im 10ten bezirk gehören mir, gesichtsmaske+ski-unterwäsche - alles kein problem hab vor morgen abend einen berg aufzusuchen, werd gemütlich nach meinem trainingsplan raufziehen und runtergasen hannes Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 gesichtsmaske+ski-unterwäsche - @radwege im 8. ghörn mir und zu deiner adjustierung herr moser.... SUPERMEGGAWEICHEI Zitieren
Simon Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Schleich di, bist Du leicht noggad gfoarn?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Schleich di, bist Du leicht noggad gfoarn?? nyx noggad,aber sicher ned mit schwuliunterhose und gesichtsschutz,oide es hat ja kane -60° :f: Zitieren
scotty Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Schleich di, bist Du leicht noggad gfoarn?? hearst simon, da jimmy is ja schon im wechsel - da gibt es diese wallungen Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 hearst simon, da jimmy is ja schon im wechsel - da gibt es diese wallungen so an wexxel,tätst da nur wünschen Zitieren
manitou Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 @scotty: wie schauts aus am samstag, da tetat ma wieder anreißn, so wies letzte mal, bist dabei? Zitieren
manitou Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 @scotty: wie schauts aus am samstag, da tetat ma wieder anreißn, so wies letzte mal, nur a anderes varianterl, eventuell a anderer berg, bist dabei? Zitieren
scotty Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 sers herwig, ich werd noch mit meiner isabella plaudern, auf jeden fall eine gute idee !! so wie koid isn bei eich in puchberg .... sicher aorschkoid hab jetzt eine UVEX Skihelm - jetzan geht ollas Zitieren
manitou Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 sers herwig, ich werd noch mit meiner isabella plaudern, auf jeden fall eine gute idee !! so wie koid isn bei eich in puchberg .... sicher aorschkoid hab jetzt eine UVEX Skihelm - jetzan geht ollas a so, mit an UVEX-helm geht ollas? interessant, mhm, ein schelm, wer hier böses denkt. :l: ich bin mir auch nicht über die definition von "aorschkoid" sicher, aber wennst die -26 meinst, die wir heute nacht hatten, ja da möcht ich meinen knackigen po nyx aus der haustür rausstrecken müssen. jetzt hat es angenehme -5, die sonne scheint, in der breiten ries geht eine lawine nach der anderen ab und ich hoff, ich derstart meinen erlkönig, da ich am nachmittag roboti fahren muss. gut, red ma uns am freitag zsamm, was ma am samstag machen werden. Zitieren
manitou Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 ...tuans sprengen ? nein, das geht von selbig ab, is grandios zu beobachten. nur, wennst da drinn bist, dann wars is. des sind staublawinen, die haben eine irrsinnige geschwindigkeit, ich hab amal was von 360 km/h ghört, also so schnell, wie die die ries runterzischen, ich kann mir nicht vorstellen, das das mit die ski dafahrst. Zitieren
michl Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 ...des sind staublawinen, die haben eine irrsinnige geschwindigkeit, ich hab amal was von 360 km/h ghört, also so schnell, wie die die ries runterzischen, ich kann mir nicht vorstellen, das das mit die ski dafahrst... ... Zitieren
manitou Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 pfauh, bin i miad bin heute a geniale tour gangen: höllental - wachthüttlkamm (550 hm mit schi am buckl, ca. 40 grad steil) - klobentörl - kesselgraben. 1360 hm, wir waren fast 6 h unterwegs. bis kurz vor der gloggnitzerhütte waren wir alleinig unterwegs. owa jetzt bin i gschafft, war aber genial, das wetter, der schnee,... und wo wart ihr? Zitieren
NoWay Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Geschrieben 29. Januar 2006 i war gestern 1.5 x auf der gamskarspitze von großarl aus. heut gehts auf braunedl, schmalztrager und gamsfeld. bilder auch vom letzten wochenende kommen dann mal in geballter form Zitieren
wuwo Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 sollt ja eine gallery sein, also wo sind die fotos? Zitieren
manitou Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 sollt ja eine gallery sein, also wo sind die fotos? fotoaparat hab ich daham vergessen Zitieren
scotty Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 heute mit rossl am wurzengraben ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.