Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...ich hab gehört das da michl, den kindern kein gewand mehr kauft und alles in skitouren-ausrüstung investiert - der is so oarg !!!!:eek:

:rofl: scotty

...

sind meine Zwillinge von der Schule mit gefrorenen Zehen nach Hause gekommen, weil ich ihre einzigen Paar Schuhe im Second- Hand- Laden "verscherbelt" habe... ;)

Wieso, warum... was ist daran so ungewöhnlich ;)

Geschrieben

zeitweise,aber immer so ungefähr -19°

oben am unterberg wars dann a bissi wärmer,

bis auf des lüfterl beim kreuz.......

sicht ma eh,an der loarfen,was es in etwa für a temperatur hate,G E I L wars trotzdem :)

temp2.jpg

pan01.jpg

jimmk05.jpg

didi03.jpg

jimmk04.jpg

Geschrieben
what is cooler than being cool???

ICE COLD

:D

fesche schauch. :D

jo da oida jimmy und leuchtenden schuach - back to the 80's man :rofl:

oida - i geh wieder am berg wenns wärmer is - -22 grad bist deppat, do geh i ned auffe:(

Geschrieben

oida - i geh wieder am berg wenns wärmer is - -22 grad bist deppat, do geh i ned auffe:(

@orange

jo des kann was,passt super zua meine ski :toll:

@ -22°

des diafat dia do überhauptnyx mochn,

mit deiner guad'n isolierung :devil:

so gern warad i heit noamoi mit dir aufd rax gangen :s:

Geschrieben

WEICHEI!! :s:

und i hab meine radlwege in der stadt derzeit fast für mi allein ;)

Geschrieben
WEICHEI!! :s:

und i hab meine radlwege in der stadt derzeit fast für mi allein ;)

negativ, die radlwege im 10ten bezirk gehören mir, gesichtsmaske+ski-unterwäsche - alles kein problem :p

hab vor morgen abend einen berg aufzusuchen, werd gemütlich nach meinem trainingsplan raufziehen und runtergasen

:wink: hannes

Geschrieben

sers herwig, ich werd noch mit meiner isabella plaudern, auf jeden fall eine gute idee !!

so wie koid isn bei eich in puchberg .... sicher aorschkoid :D

hab jetzt eine UVEX Skihelm - jetzan geht ollas :D

Geschrieben
sers herwig, ich werd noch mit meiner isabella plaudern, auf jeden fall eine gute idee !!

so wie koid isn bei eich in puchberg .... sicher aorschkoid :D

hab jetzt eine UVEX Skihelm - jetzan geht ollas :D

a so, mit an UVEX-helm geht ollas? interessant, mhm, ein schelm, wer hier böses denkt. :l:

ich bin mir auch nicht über die definition von "aorschkoid" sicher, aber wennst die -26 meinst, die wir heute nacht hatten, ja da möcht ich meinen knackigen po nyx aus der haustür rausstrecken müssen.

jetzt hat es angenehme -5, die sonne scheint, in der breiten ries geht eine lawine nach der anderen ab und ich hoff, ich derstart meinen erlkönig, da ich am nachmittag roboti fahren muss.

gut, red ma uns am freitag zsamm, was ma am samstag machen werden. :wink:

Geschrieben
...tuans sprengen ? :confused:

nein, das geht von selbig ab, is grandios zu beobachten.

nur, wennst da drinn bist, dann wars is. des sind staublawinen, die haben eine irrsinnige geschwindigkeit, ich hab amal was von 360 km/h ghört, also so schnell, wie die die ries runterzischen, ich kann mir nicht vorstellen, das das mit die ski dafahrst.

Geschrieben
...des sind staublawinen, die haben eine irrsinnige geschwindigkeit, ich hab amal was von 360 km/h ghört, also so schnell, wie die die ries runterzischen, ich kann mir nicht vorstellen, das das mit die ski dafahrst...

... :rofl::klatsch::rofl:;)

Geschrieben

pfauh, bin i miad :D

bin heute a geniale tour gangen:

höllental - wachthüttlkamm (550 hm mit schi am buckl, ca. 40 grad steil) - klobentörl - kesselgraben.

1360 hm, wir waren fast 6 h unterwegs. bis kurz vor der gloggnitzerhütte waren wir alleinig unterwegs.

owa jetzt bin i gschafft, war aber genial, das wetter, der schnee,...

und wo wart ihr?

Geschrieben

i war gestern 1.5 x auf der gamskarspitze von großarl aus.

heut gehts auf braunedl, schmalztrager und gamsfeld.

bilder auch vom letzten wochenende kommen dann mal in geballter form :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...