Zum Inhalt springen

Aus Gosau wird REGAU


Daniel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

hy 24 h racer

 

Regau wir so werden, wie das Rennen in Maria Schmolln auf 8km 10 Anstiege mit 25% Steigung oder so wie ein EKG :rofl:

 

Es gibt eine gute Möglichkeit in der nähe des Hügel HONGAR & KRONBERG (für nicht Ortskundige vom Attersee im Norden heißt der Ort Schörfling hier 3km Richtung Westen kommt der Ort Aurach danach nach 1km Richtung Süden zum Ort Kasten) oder noch Besser rund um den Trattberg gleich südwestlich an Schörfling grenzend beim Schönbach zur Schiefgrub usw.....

hier wäre es 100% besser als in REGAU dort iregendwo auf :bounce: ab zu racen

 

Vielleicht sollen wir für REGAU unsere Cross Rennbike mitnehmen oder Totschnigg einladen :bike:

 

Eines ist ganz Sicher das Panorama wie in Gosau ist in REGAU nicht zu bekommen.

 

Beim Trattberg wirds wesentlich besser die Aussicht, vorallem kann man auch baden gehen (Attersee) und er ist auch schnell mit dem Bike erreichbar.

 

Das Nachtleben in Schörfling kann ich nur empfehlen.(für die die Zeit haben und nicht am :bike: sitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ) vorallem auch kulinarisch sind hier sind tolle Gaststätten und Restaurants zu haben. In Regau gibts nur an HOFER und die TKV (Tierkörperverwertung)

 

 

Aber zum Schluß, ich hoffe und wünsche mir daß die Qualität (Streckenprofil Verpflegung Freundlichkeit wie bei den Gosauern usw.... ) gleich bleibt den der Preis ist der Gleiche.

 

lg

nojoe

 

GOOGLE EARTH zum Ranzoomen um zu verstehen >> REGAU ist flach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raiders wanted!?!?!

Wie schaut euer Club den so aus?

Was treibts den so? Touren?,Rennen?

 

LG

Lean

 

 

Hy Lean

 

Zuerst mal danke für dein Interesse

 

Wir haben den Club 2005 im Herbst gegründet.

 

Wir fahren ein paar Marathonrennen und haben ein menge Spaß am biken. (touren) :bike:

Wir sind aber keine spitzensportler sondern gute kumpels die

gerne was gemeinsam machen.

 

Wir sind kein riesen Verein wollen wir auch nieeee werden.

Eine Interessengemeinschaft mit dem Ziel gemeinsam etwas zu unternehmen.

Teamdressen wirds geben. siehe Bild unter meinem nickname

 

Wenn du möchtest können wir uns auch mal treffen

Wir treffen uns am Freitag den 13. jänner um 21 Uhr in Gmunden

gib mir bescheid mtb166@aon.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi 24h Starter!

 

Da der Start bei der 24H EM als Einzelfahrer mein Debüt ist bräuchte ich noch ein paar Tips bezüglich Ersatzteilen!

Was nehmt Ihr so mit??

Kette/Schaltzüge/Schläuche ist mir klar,habt Ihr vielleicht einige Tips???? :confused::confused::confused::confused::confused:

 

LG

Lean :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...