Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nur die unnötigen sachen, di keiner mehr braucht! :rofl:

mechanik, labor werkstoffprüfung und der gleichen bleiben natürlich! :toll:

bei mir kommen auch nur die allgemeinbildenden fächer weg :D

Geschrieben
bei mir kommen auch nur die allgemeinbildenden fächer weg :D

deutsch( ok, das vielleicht erst später, wegen am zusatz warats gwesen), englisch, is schon im müll, wire geografie, religion, vtus detto! :toll:

den rest werd i sicher noch brauchen auf da uni! :rofl:

Geschrieben

so endlich diplom präse fertig...

1 mal vor Laborlehrer + AV + Direktor

1 mal der Maturavorsitzenden

1 mal nur dem AV

1 mal eine Gruppe aus der "Wirtschaft"

4 mol des gleiche...waaaa

oida...jetzt geh :U::du: :l:

Geschrieben

Soda, der 2. tag ist auch durchgebogen,

war GSD ned so schlimm wie der 1., nicht mehr ganz soviel stress, alle 2 zeichnungen fertig, berechnung in reinschrift gebracht, und wenn es passt sollt es nit negativ sein. Das warad des schlimmste.

Morgen Pro Engineer + zeichnungsableitungen. Anstrengend aber halb so wild. Nichts rechnen und des ist mir am liebsten. :)

Und wegen dem Suffa gehn hot sich noch immer keiner gemeldet. Mädels (und auch Burschen) tua ma wos :). I beiß eh net. :U::U::U:

Geschrieben
Soda, der 2. tag ist auch durchgebogen,

war GSD ned so schlimm wie der 1., nicht mehr ganz soviel stress, alle 2 zeichnungen fertig, berechnung in reinschrift gebracht, und wenn es passt sollt es nit negativ sein. Das warad des schlimmste.

Morgen Pro Engineer + zeichnungsableitungen. Anstrengend aber halb so wild. Nichts rechnen und des ist mir am liebsten. :)

Und wegen dem Suffa gehn hot sich noch immer keiner gemeldet. Mädels (und auch Burschen) tua ma wos :). I beiß eh net. :U::U:

sorry, bin 500km weit weg :D

i kann genauso nur hoffen, dass die nächsten tage leichter werden wie die ersten zwei von montag und dienstag! heut labor war recht ok! aber sogar die lehrer habm uns gsagt, dass die letzten 2 tage wesentlich leichter werden, also hab i mein soll praktisch jetzt schon erreicht :jump:

UIIII...FREITAG... :U::U::du::du:

Geschrieben
sorry, bin 500km weit weg :D

i kann genauso nur hoffen, dass die nächsten tage leichter werden wie die ersten zwei von montag und dienstag! heut labor war recht ok! aber sogar die lehrer habm uns gsagt, dass die letzten 2 tage wesentlich leichter werden, also hab i mein soll praktisch jetzt schon erreicht :jump:

UIIII...FREITAG... :U::U::du::du:

es saufn nach da matura is nur am abend fein! in da früh bereut mans wieder :f: :k: (kenn i jetzt schon)

aba buaschn i wünsch euch für de nächsten tage noch alles gute! i fahr morgen heim! (für a zeitlang)

Geschrieben
es saufn nach da matura is nur am abend fein! in da früh bereut mans wieder :f: :k: (kenn i jetzt schon)

aba buaschn i wünsch euch für de nächsten tage noch alles gute! i fahr morgen heim! (für a zeitlang)

i fahr nächste woche extra wieder nach innsbruck zum :U::D

und die m hat am verlängerten wochenende freihaus und da gibts poolparty (mit kinderplanschbecken) und grillasch :love:

wünsch dir aber ebenfalls viel spaß im süden! fahrst du eigentlich öfter nach FEALACH? find den ort irgendwie hammermäßig :rofl:

Geschrieben
i fahr nächste woche extra wieder nach innsbruck zum :U::D

und die m hat am verlängerten wochenende freihaus und da gibts poolparty (mit kinderplanschbecken) und grillasch :love:

wünsch dir aber ebenfalls viel spaß im süden! fahrst du eigentlich öfter nach FEALACH? find den ort irgendwie hammermäßig :rofl:

was soll i in fealach machn? das is ja in da nähe von klafu! urrghhh... :k: (sorry dh)

aba he, i bin öfter in da fellach! (zumindest wohn i da) :rofl::rofl:

bin von montag bis mittwoch auch wieder in wien! und am dienstag gemma wieder am gerstenboden! (eh schon wissen bbparty ;) )

Geschrieben
kannst du? erzähl mal, i nämlich nimma so wirklich! :rofl::rofl::rofl:

naja eigentlich kann i mi nur mehr an den schluss so ganz leicht erinnern :rofl:

aja...und natürlich danach :rofl:

Geschrieben

also ie schriftliche ist nun vorbei :wink: aber der Abend danach der wsteckt immer noch knochentief im MAgen bzw. im Kopf :k:. Aber egal wo ist das nächste Frühstück :du:. Gehe nun voll unmotiviert und mit ein wenig Alkohol im Blut in die Schule in die Vorbereitungsstunde. Von meiner seite allen Gratulation die schriftlich alles hinter sich gebracht haben bzw. noch vor ihnen haben.

Kopf hoch Jungs die Projektwoche ist bald zu Ende und dann :U::sm:

also schönen Tag BBler und angehende Ingenieure :qualm:

Geschrieben
naja eigentlich kann i mi nur mehr an den schluss so ganz leicht erinnern :rofl:

aja...und natürlich danach :rofl:

blasen 40, fickn 80, taxi zahlst du puppe!!!! :rofl::rofl:

@badboy: kommt mir bekannt vor! wenigstens 1 dritter ders hinter sich hat gratuliere! :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...