Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soda, 3.tag auch schon runtergebogen

so wie angenommen ein, für mich sehr angenehmer tag. ProE2001. 2 Stunden vor Ende eigentlich so ziemlich fertig gewesen. Die restlichen 2 nur noch kleinigkeiten von 10 min die ich auf 2 stunden rausgezogen habe...

Morgen elektro KU, doch kein Regelungstechnik. GSD. Aber nur noch 8 Stunden und nimmer 9.

Und es hot si nu immer niemand gemeldet... halloooo? Biervernichtungsmaschinen ;)??

Geschrieben
Und es hot si nu immer niemand gemeldet... halloooo? Biervernichtungsmaschinen ;)??

joooo hallooooooooo :D

is einfach a bissi zu weit :D

morgen: last one, last one :bounce:

gn8 und viel glück!

Geschrieben

die trottln geben uns die aufgabe mit der hand an print für die gestrige schaltung zu entwerfen!

i hass print zeichnen!da drah i immer durch :s:

i mach des am nachmittag ganz gemütlich und zeichen den teil einfach von irgendwem ab ;)

viel spaß no :wink:

Geschrieben
SEAs und was hab ich versäumt habts es jetzt endklich alle vorbei!!!!!

tag 8der partywoche beginnt´so geh jetzt mal schlafen... dass ich fit bin fürs :du::D

noch 3 stunden :cool:

Geschrieben
da fang ich schon wiederZUm trinken :du: an :D

und i kumm grad vom fahrn zruck!

das wird a absolute stylo woche! de eltern hab i grad am flughafen abgliefert, da bruada ins in zell am see und bewach das heim! :bounce:

bier liegt daher auch schon im kühlschrank, de freundinen sind eingladen, und der stress wird verdrängt! :rofl:

stay tuned!

Geschrieben

Soda, das war tag 4 der höllen woche....

MSRT, regelkreis für einen linearantrieb, die leistung hat die eigenschaften eines PT1 glieds, die gschwindigkeit wie ein integrator.

Ermitteln sie dazu einen Regler, darf jedes element enthalten (P, I, D)

+5 Unterpunkte

Im Ende hatte die Excel Datei 5Mb. Es war ein horror. 2 Mal das schei$$ excel abgestürzt. Aber wenns gut geht, sollte es sich ausgehen....

Morgen ist dann Englisch dran. Der Montag rückt immer näher... Und dann wird gscheit gsuffa :)

Geschrieben

hab den gestrigen abend so einigermaßen gut überstanden und bin jetzt schon wieder im arschkalten virgen (10° :f: )

a lehrer hat uns gestern no im theresienbräu besucht und uns zu unser aller freude erzählt dass in der alle positiv sind :bounce: :klatsch:

ein abendschüler hat no mit uns maturiert, bei dem wirds aber knapp, weil der hat wirklich 0 tau (--->kuhl, ist ja ein kleiner technikerwitz mit tau=0 :o )

wenns sehr gut hergeht wirds a 2er für die woche :toll:

Geschrieben
Huuuuua, Höllenwoche vorbei

Alle schriftlichen fertig, mathe war ein bissl or§ch aber ansonsten ganz ok

soda, i hob jetztn scho bier #4 also, des wird heute no lustig :)

gratuliere! :klatsch:

wann und wo? :wink:

Geschrieben
leider Gottes habe ich heute mitbekommen, dass ich in Deutsch nicht bestanden haben :k: :mad::(. Warum habe ich nich nicht erfragt. Gehe mal wieder weite rFrustsaufen :du: :k:

oida scheisse!

*beileid* :(

bist die zweite person die ich kenn, die die schriftliche nit überstanden hat :(

hast deutsch mündlich dabei??

Geschrieben

Zuerst war i saufen in der schule, also dort so um die 6 bier reingestellt

Dann mit einem schulfreund bei mir im 22. am mühlwasser... noch an wodka orange reingestellt, aber den hätt ich nimmer braucht, weil do hots mi dann undrlich eindreht.... :U::U:

aber das nächste mal eh scho wieder am mittwoch, dann wo alle die abschluss präsentationen hinter sich haben...

Geschrieben
oida scheisse!

*beileid* :(

bist die zweite person die ich kenn, die die schriftliche nit überstanden hat :(

hast deutsch mündlich dabei??

ja zum Glück schon im Vorhinein gemacht,weil meine Strategie war eine bessere Note in Deutsch zu bekommen (2er umadum ;) ). Nun bin ich angewiesen eine 4 ans Ufer zu retten :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...