Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soda, der Herr Elch hatte heute auch seine 1. Klausurtag, (Tag1 Höllenwoche)

Stress, einiges an Stress aber ich denke es wird sich schon was positives aussgehen. Aber einfach viel zu tun. 9 Stunden voll hackeln :( gibt wos lustigeres. Aber was solls. Des bin i halt ned so richtig gewöhnt etwas für die Schule zu tun.

I gfrei mi schon auf Montag, da geh i mit an Rucksack mit Bier zu Mathe matura, mach die Matura und dann wird einmal gscheit gsuffa. Aja die AirZound III nehm ich auch mit, werde sie aber mit 2l Flascherl pimpen. Damit sich länger etwas tut :D

Geschrieben
Soda, der Herr Elch hatte heute auch seine 1. Klausurtag, (Tag1 Höllenwoche)

Stress, einiges an Stress aber ich denke es wird sich schon was positives aussgehen. Aber einfach viel zu tun. 9 Stunden voll hackeln :( gibt wos lustigeres. Aber was solls. Des bin i halt ned so richtig gewöhnt etwas für die Schule zu tun.

I gfrei mi schon auf Montag, da geh i mit an Rucksack mit Bier zu Mathe matura, mach die Matura und dann wird einmal gscheit gsuffa. Aja die AirZound III nehm ich auch mit, werde sie aber mit 2l Flascherl pimpen. Damit sich länger etwas tut :D

ja genau so isses mir gestern gangen mit dem arbeiten! 5 jahr nyx gemacht und dann 9 stunden VOLLSTRESS :cool:

morgen im labor gehts nur ums losglück für den lehrer!

was steht bei dir morgen an?

Geschrieben

nocheinmal 9 stunden weiter zeichnen, autocad wird bluten... weil mit der hand bin ich schlichtweg zu langsam gerade bei A1 zeichnungen,

Am Donnerstag dann 9 std. ProEngineer, aber des wird eh net so schlimm, kann ich einigermaßen.

Freitag 8 stunden Mess- Steuer- Regelungstechnik des wird a der hammer aber mal schauen...

Samstag englisch

Montag mathe

Montag nachmittag, hergstrahd durch wien, will jemand mitkommen, Heidi? Du bist eh grad so in feierlaune :toll:

Geschrieben

ja dann machs gut beim cad zeichnen!der cruiser is eh auch in feierlaune!

i glaub da findest genug! die heidi is sowieso immer dabei, gell :wink::D

i vertschüss mi ins bett!

geh die woche extra früh schlafen, damit i am freitag gscheit gas geben kann :D

ciao :wink:

Geschrieben
ja dann machs gut beim cad zeichnen!der cruiser is eh auch in feierlaune!

i glaub da findest genug! die heidi is sowieso immer dabei, gell :wink::D

i vertschüss mi ins bett!

geh die woche extra früh schlafen, damit i am freitag gscheit gas geben kann :D

ciao :wink:

naja feierlaune is gut gsagt :rofl::rofl:

wenn die heidi das sehn könnt!

mein halbleerer freezer:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49240

Bild000.jpg

Geschrieben
schaut super aus dein breezer, aber soweit bin ich noch nicht in 90 min habe ich meine schriftliche Klausur in Mathe und ich habe irgendwie solche Denkblockaden :k:

keine sorge, des wird schon! :toll:

Geschrieben
naja feierlaune is gut gsagt :rofl::rofl:

wenn die heidi das sehn könnt!

mein halbleerer freezer:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49240

leider erstasd jetztz gesehn...back aus U4 zu 5in der KLasse :D

Geschrieben
:megaph: Und die Heide Marie geht gleich wieder ins Bett!! Marsch, marsch, ...!! Die Jugend, nur saufen :look:

nana bin ja grade am weirter drinken...maturastereiche und der sekt fließst!!!!!!!!!!!! aber heute abend pause nur bissl flex

Geschrieben
:megaph: Und die Heide Marie geht gleich wieder ins Bett!! Marsch, marsch, ...!! Die Jugend, nur saufen :look:

geh, wenn sie dann mal in deim alter is, wirds eh ruhiger werden.......

:devil: :devil: :devil:

Geschrieben

heyho!

das glück war a bissi auf meiner seite und hab cisco erwischt :D

erst 1 mal in die 5 jahre einen router programmiert und genau sowas hamma machen müssen! nach anfänglichen schwierigkeiten hat alles hingehaut und nach der abgabe hat der nette lehrer uns erzählt, wenn die dokumentation passt, steht der zweier :cool:

Geschrieben
heyho!

das glück war a bissi auf meiner seite und hab cisco erwischt :D

erst 1 mal in die 5 jahre einen router programmiert und genau sowas hamma machen müssen! nach anfänglichen schwierigkeiten hat alles hingehaut und nach der abgabe hat der nette lehrer uns erzählt, wenn die dokumentation passt, steht der zweier :cool:

streber... :D sind nur mehr zu 3. u ichkann nima :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...