Xtreme_2006 Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Hallo Leute!! Also was ich dringend suche ist ein guter Sportarzt im Raum Kärnten ... bezüglich folgendem Problem: Mein Vater hatte vor ca 11 Monaten eine Hüftoperation ... also komplette hüfte raus und neue rein ..danach aufbau mit compex und reha .. lief alles super.. nur jetzt hat er Probleme beim Sport... egal ob Radeln oder Skifahren, meistens hat er dann schmerzen im Knie oder Hüftbereich und kann dann ein,zwei tage nicht normal gehen .. Letzte woche war er bei einem Sportarzt in unserer Gegend... Dort wurden Röntgenbilder gemacht und der Artzt hat dann gemeind das alles past, hüfte sitzt noch richtig .. mehr nicht das wars eigentlich .. Was ich glaube ist das die bänder oder Muskeln die was auf der innenseite des Oberschenkels sind zu schwach oder so sind... aber ich bin ja kein arzt.. Was jetzt wichtig wäre, ist ein Artzt der das kontroliert und daraufhin villeicht einen Trainingsplan für stärkung des Muskels erstellt... Kennt jemand einen guten ?? danke für eure Hilfe m.f.g Xtreme Zitieren
sunixx Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Dr. Günther Bachler, kenne ihn allerdings nicht persönlich. Aber einige meiner Eishockeykollegen waren zufrieden. Er war oder ist auch der Teamarzt vom KAC bzw. Dopingbeauftragter der ÖEHL. Frag mal nach. Ordination in der Feldkirchner Strasse in Klagenfurt. Zitieren
Xtreme_2006 Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 Ja gut ich werde dort mal nachfragen !! Danke Kennt villeicht jemand den Sportarzt aus Villach?? Habe gerade von einem Kollegen gehört das der auch nicht so schlecht sein soll.. m.f.g Xtreme Zitieren
mav Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Dr. Tscherpel ... meines Wissens nach hat der die Ordi in Arnoldstein ... Zitieren