Xtreme_2006 Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Hallo Leute!! Also was ich dringend suche ist ein guter Sportarzt im Raum Kärnten ... bezüglich folgendem Problem: Mein Vater hatte vor ca 11 Monaten eine Hüftoperation ... also komplette hüfte raus und neue rein ..danach aufbau mit compex und reha .. lief alles super.. nur jetzt hat er Probleme beim Sport... egal ob Radeln oder Skifahren, meistens hat er dann schmerzen im Knie oder Hüftbereich und kann dann ein,zwei tage nicht normal gehen .. Letzte woche war er bei einem Sportarzt in unserer Gegend... Dort wurden Röntgenbilder gemacht und der Artzt hat dann gemeind das alles past, hüfte sitzt noch richtig .. mehr nicht das wars eigentlich .. Was ich glaube ist das die bänder oder Muskeln die was auf der innenseite des Oberschenkels sind zu schwach oder so sind... aber ich bin ja kein arzt.. Was jetzt wichtig wäre, ist ein Artzt der das kontroliert und daraufhin villeicht einen Trainingsplan für stärkung des Muskels erstellt... Kennt jemand einen guten ?? danke für eure Hilfe m.f.g Xtreme Zitieren
sunixx Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Dr. Günther Bachler, kenne ihn allerdings nicht persönlich. Aber einige meiner Eishockeykollegen waren zufrieden. Er war oder ist auch der Teamarzt vom KAC bzw. Dopingbeauftragter der ÖEHL. Frag mal nach. Ordination in der Feldkirchner Strasse in Klagenfurt. Zitieren
Xtreme_2006 Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 Ja gut ich werde dort mal nachfragen !! Danke Kennt villeicht jemand den Sportarzt aus Villach?? Habe gerade von einem Kollegen gehört das der auch nicht so schlecht sein soll.. m.f.g Xtreme Zitieren
mav Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Dr. Tscherpel ... meines Wissens nach hat der die Ordi in Arnoldstein ... Zitieren
queicheng Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Ja gut ich werde dort mal nachfragen !! Danke Kennt villeicht jemand den Sportarzt aus Villach?? Habe gerade von einem Kollegen gehört das der auch nicht so schlecht sein soll.. m.f.g Xtreme da gibt es doch einen sportarzt/chirurgen (muss mal mei family fragen die kennen den), der heißt meier/maier/mayer und ist sehr gut! EDIT: war zwar ein häufiger name, allerdings ein anderer: heißt Helmut HUBER und hat die Ordination im K&Ö-Haus Zitieren
Xtreme_2006 Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 @Mav: Hast du schon erfahrung gemacht mit dem Dr. Tscherpel.. ???? @queicheng: fals dir der Arzt wider einfällt, oder du deine Familiy gefragt hast sag mir bitte seinen Nahmen .... danke für eure Antworten m.f.g Xtreme Zitieren
Gast sterze Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Dr. Ivan RAMSAK in Klagenfurt, hat Leute wie Erich KOKALY (Marathonläufer) wieder fit gemacht Wenn du Probleme mit Gelenken hast, Fehlstellungen usw. keine Kasse, aber zahlt sich auf alle Fälle aus Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Dr. Tscherpel ... meines Wissens nach hat der die Ordi in Arnoldstein ... Dr. Tscherpel soll ganz zu empfehlen sein, meines wissens is er a der arzt vom vsv, und de burschn san jo immer gsund... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 sportarzt - dr. huber - sanatorium villach!! - ehem. arzt der eh.-nationalmannschaft!! - hatte persönlich noch nicht mit ihm zu tun jedoch einige meiner freunde und bekannten - alle super zufrieden!! Zitieren
glock26 Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Dr. Günther Bachler, kenne ihn allerdings nicht persönlich. Aber einige meiner Eishockeykollegen waren zufrieden. is der Bachler net a Spezialist für die Knie ..... kann mich aber auch irren (mich hat vor Jahren mal ein Bachler im UKH geschnippselt) Zitieren
texx Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 dr. klapsch in spittal hat mir einen mehrfach-bänderriss im knöchel wunderbar behandelt. er betreut auch die spittaler kicker. habe bis jetzt nur gutes von ihm gehört. Zitieren
queicheng Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 dr. klapsch in spittal hat mir einen mehrfach-bänderriss im knöchel wunderbar behandelt. er betreut auch die spittaler kicker. habe bis jetzt nur gutes von ihm gehört. bestätigung, der ist gut! lg, uwe Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Dr. Elliot in Villach! Ordination in der Villa Scotti . Hat ein eigenes Programm erfunden. http://www.elliott.at LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.