Weight Weenie Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 ...genau leichtbaufred!! ...ois wos unter 9kg hat derf schreib´n!!! ...i hüf zu dir, Rainer!!! Danke, Bruder!! Zitieren
M0rph Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 ...genau leichtbaufred!! ...ois wos unter 9kg hat derf schreib´n!!! ...i hüf zu dir, Rainer!!! Ich hab 59! Bin ich jetzt draussen!? Zitieren
m0le Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Is dein Rad zu schwer, bist du zu schwach!!! :devil: Zitieren
Scale-Racing Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Danke, Bruder!! ...ob ana mehr oder weniger is scho wurst!!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 ...ob ana mehr oder weniger is scho wurst!!!! Mit deinem Benutzer Namen hätte ich mir schon ein wenig mehr unterstützung erwartet! Ab jetzt heißt du nur noch "Racing"!!! Zitieren
criz Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 @ Rainer B. es wurden wirklich schon sehr viele subforen für das t&m forum vorgeschlagen. find auch dass es nicht wirklich notwendig ist, wir solltens so einfach wie möglich lassen. sei nicht bös deswegen... wie wärs wenn du die typischen leichtbauthreads einfach abonnierst? damit kannst du dir ja dein ganz persönliches forum zusammenstellen... Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 damit kannst du dir ja dein ganz persönliches forum zusammenstellen... Hehe, ich habe 6907 Threads abonniert Zitieren
criz Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Hehe, ich habe 6907 Threads abonniert mit e-mail benachrichtigung? jetzt wiss ma endlich warum der bb-server manchmal so zu kämpfen hat... Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 mit e-mail benachrichtigung? jetzt wiss ma endlich warum der bb-server manchmal so zu kämpfen hat... Unglaublich, aber wahr Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 Okay, ich gebs auf! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c021.gif Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 Aber cool wärs schon!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 @ Halbartschlager Kurt: Hast dich hier schon registriert? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 bin eigentlich auch ein süchtiger leichtbauer find das forum hier aber ok so wies is.. (sorry rainer..)! i glaub hier sind nicht so viel extrem leichtbau intressierte wie im ibc forum deswegen passt das schon so... am meisten bin i im ibc (obwohl mir der schwanzvergleich dort auch nicht gefällt!!) ...dann hier..dann auf light-bikes.com und ab und zu auf mtbr.com... surf mich so von a bis z...und bekomm eigentlich alles was ich so an wissenswertes brauche... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 @lightbike: Auf dich hätte ich schon schwer gehofft!? http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a020.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.