professor Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 i hob no keine ahnung was i mochen soll ????? ich auch nicht vermutlich wird sich wie jedes jahr wieder was in letzter minute ergeben, hoff ich zumindest. Zitieren
queicheng Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 ...oiso, wenn das Wetter passt (wonach es zur Zeit aussieht) und die Lawinengefahr auf Grund ausßufernder Schneefälle nicht zu groß ist, finde ich mich mit Mädel an der Seite im Freundeskreis auf einer Selbstversorgerhütte in Kärnten, auf 2.100 m Seehöhe , 4 Stunden Schitouren-Aufstieg zur Hütte :love: , kein Handyempfang und sicherlich Kilometer von irgendwelchen depapten, besoffenen, grölenden, sich nicht zu benehmen wissenden, und Knallkörper hirnlos durch die Ggend werfenden Typen entfernt! Zitieren
radu Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Das ist los zu Silvester: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=39603&stc=1 hello bine, ist die party eigentlich frei zugaenglich? :-) schaut ziemlich alternativ aus... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 strini? ideen? oder nur ???? 31.12 21:00 bett 01.01 08:30 piste Zitieren
offbeat Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 @radu: Es sollten halt nicht zu viele Leute werden. Darum sag ich ja, dass, wer kommen will, sich bitte vorher bei mir meldet. Is ja immerhin mein Zuhause. Da will ich nicht unbedingt von einer Horde wildfremder Leute überfallen werden Kannst gerne vorbei schauen. Musik leg ich selber auf -> Rock, Punk, Alternative, Metal,... Zitieren
radu Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 @radu: Es sollten halt nicht zu viele Leute werden. Darum sag ich ja, dass, wer kommen will, sich bitte vorher bei mir meldet. Is ja immerhin mein Zuhause. Da will ich nicht unbedingt von einer Horde wildfremder Leute überfallen werden Kannst gerne vorbei schauen. Musik leg ich selber auf -> Rock, Punk, Alternative, Metal,... hoert sich sehr gut an... also, wenn ich darf, waer's supergeil. ich verspreche, ich drehe nicht durch, zerleg deine wohnung nicht und benehme mich :k: spass bei seite, dafuer bin ich schon zu alt... ich bin noch mit NoWay am ueberlgen, ob wir doch nicht eine schitour gehen, aber er war das letzte mal so unentschlossen :-) also, ich melde mich hiermit an! sollte in letzter sekunde irgendwas dazwischen kommen, melde ich mich auf jedem fall. Zitieren
ducatus Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 i würd die 2 nirgens reinlassen - :l: wohne gemeinsam mit dem radu - i weiss von was i spreche na ok - eigentlich ist der herr ing. radu ganz in ordung - und das beste an ihm - er ist - er steht auf frauen :love: no way - weiss i net - mit dem wohne i net zusammen :bump: Zitieren
Isa Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 na servas, die zwei saufnasen planen jetzt schon ihren rausch 2wochen im vorhinein. :devil: Ja und trainieren tuns daweil auch schon gscheit dafür Zitieren
radu Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 i würd die 2 nirgens reinlassen - :l: wohne gemeinsam mit dem radu - i weiss von was i spreche na ok - eigentlich ist der herr ing. radu ganz in ordung - und das beste an ihm - er ist - er steht auf frauen :love: no way - weiss i net - mit dem wohne i net zusammen :bump: shit, man kann nix machen, ohne dass alle bescheid wissen... nimmt den ducatus nicht ernst, er ist krank und weiss nicht, was er sagt Zitieren
offbeat Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 @radu: is okay ich vermerk dich auf meiner Gästeliste Zitieren
radu Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Ja und trainieren tuns daweil auch schon gscheit dafür hehe... mein motto fuer die naechste saison: laenger und haerter mein trainingsprogramm fuer die naechsten 3 wochen erlaubt mir genau einen ruhetag, naemlich nur den 31. dezember Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 hehe... mein motto fuer die naechste saison: laenger und haerter mein trainingsprogramm fuer die naechsten 3 wochen erlaubt mir genau einen ruhetag, naemlich nur den 31. dezember meinst net dass du den vielleicht doch lieber auf den 1.1. verschieben solltest? könnt sein dass du den da eher brauchst :devil: Zitieren
radu Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 meinst net dass du den vielleicht doch lieber auf den 1.1. verschieben solltest? könnt sein dass du den da eher brauchst :devil: die frage ist nur, was du genau meinst, das motto oder das trainingsprogramm ? jedenfalls, das programm fuer den 1.1. steht mehr oder weniger schon fix: entweder eine laengere schitour oder eine laengere radlausfahrt. wer will kann mitfahren und am abend ist zur regeneration eine flex-runde (http://www.flex.at) geplant... kinoabend und so. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 die frage ist nur, was du genau meinst, das motto oder das trainingsprogramm ? jedenfalls, das programm fuer den 1.1. steht mehr oder weniger schon fix: entweder eine laengere schitour oder eine laengere radlausfahrt. wer will kann mitfahren und am abend ist zur regeneration eine flex-runde (http://www.flex.at) geplant... kinoabend und so. ich hab den trainingstag gemeint... nach ner ausgiebigen silvester-fete is vielleicht der tag pause net so schlecht wenn das jetzt ne einladung is... würd ich liebend gerne annehmen, da dürft ich sogar scho wieder... aber bevor ihr mir alle zu kettenrauchern werdet vor lauter warten... lieber net. aber kino klingt gut, das schaff ich mit meinem knie auch noch nur was das flex mit kino zu tun hat is mir noch nicht ganz klar (ich sollt mehr kaffee trinken ) Zitieren
Thoms Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 und sicherlich Kilometer von irgendwelchen depapten, besoffenen, grölenden, sich nicht zu benehmen wissenden, und Knallkörper hirnlos durch die Ggend werfenden Typen entfernt! Hehe, ned persönlich werden... Zitieren
radu Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 ich hab den trainingstag gemeint... nach ner ausgiebigen silvester-fete is vielleicht der tag pause net so schlecht wenn das jetzt ne einladung is... würd ich liebend gerne annehmen, da dürft ich sogar scho wieder... aber bevor ihr mir alle zu kettenrauchern werdet vor lauter warten... lieber net. aber kino klingt gut, das schaff ich mit meinem knie auch noch nur was das flex mit kino zu tun hat is mir noch nicht ganz klar (ich sollt mehr kaffee trinken ) du bist nicht nur am 1.1. eingeladen mitzumachen, sondern am 31.12. findet auch ein spinning-marathon statt... 6 stunden "gemuetlich" fahren. dann ein bissi schlafen, silvester feiern und am 1.1. wieder eine gemuetliche runde drehen. FLEX FILM NACHT Happy Hour: Die ersten 50 Wieselburger gibt es für € 1.- Riesenleinwand/Liegestühle/No DJs R.E.M. Beginn: 20:00 Länge: ca. 60min 9 SONGS – Regie: Michael Winterbottom Beginn: ca.21:00 Länge: 70min Die amerikanische Studentin Lisa, die sich für ein Jahr in London aufhält, lernt Matt bei einem Rock Konzert kennen. Die beiden verlieben sich. In Michael Winterbottom’s neuen, sehr explizieten Film folgt die Kamera schonungslos und ohne Zensur den beiden Protagonisten auf dem Weg ihrer intensiven, leidenschaftlichen und hocherotischen Beziehung... THE HIVES – Live in Concert Beginn: ca. 22:10 Länge: 60min + 30min documentary SUICIDE GIRLS – The First Tour Beginn: ca. 23:45 Länge: 110min KEANE – Strangers Beginn: ca.01:35 Länge: 116min Eintritt: €2.- Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 - er steht auf frauen :love: no way - weiss i net - Steht, auch auf frauen, glaub ich. Zitieren
ducatus Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 i glaub i spinn - bitte floh - net den radu spitz machen - i muss des wieder ausbaden - das i krank bin -das stimmt - no floh weiss das e kennt mi ja schon länger als der radu ! radu - vieleicht verät dir no floh ihren echten namen da wirst schauen !!! wärst am sonntag beim rennen gewesen würdest du si schon kennn -ätsch :devil: no floh - ka angst - der radu steht nur auf zarte männer und FESTE frauen bussi radu - bin i a hilfe - so i bieg jetzt ab bevor er ins büro kommt und mich herbeutelt :love: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 du bist nicht nur am 1.1. eingeladen mitzumachen, sondern am 31.12. findet auch ein spinning-marathon statt... 6 stunden "gemuetlich" fahren. dann ein bissi schlafen, silvester feiern und am 1.1. wieder eine gemuetliche runde drehen. FLEX FILM NACHT Flex Programm klingt gut, hmmmmm sehr verlockend - da könntets mich glatt am hals haben wow 6h spinnen ... also rumspinnen kann ich locker 6h :devil: aber radeln... selbst wenn ich mich nächste woche schwer anstreng mit training werd ich euch nach ner stunde, max 2 vom radl fallen Zitieren
Racy Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Musik leg ich selber auf -> Rock, Punk, Alternative, Metal,... Nixda, solang ich es noch zammbring mach ich das;) Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 i glaub i spinn - bitte floh - net den radu spitz machen - i muss des wieder ausbaden - das i krank bin -das stimmt - no floh weiss das e kennt mi ja schon länger als der radu ! radu - vieleicht verät dir no floh ihren echten namen da wirst schauen !!! wärst am sonntag beim rennen gewesen würdest du si schon kennn -ätsch :devil: no floh - ka angst - der radu steht nur auf zarte männer und FESTE frauen bussi radu - bin i a hilfe - so i bieg jetzt ab bevor er ins büro kommt und mich herbeutelt :love: wie was, ich? ich mach gar nix, was du scho wieder denkst ausserdem haserl würd ich doch nur dich spitz machen - wenn schon ) ja aber ob das jetzt a kompliment war... da ich dich schon so lang kenn und dich immer noch kenn heisst das das ich auch krank bin sonst würd ich dich ja scho lang nimma kennen :devil: übrigens ich find des super dass ich am samstag 11. gworden bin hab ich das schon gsagt? und was heisst feste frauen? meinst jetzt entweder zarte männer oder feste frauen oder wirklich zarte männer und feste frauen? ich glaub ich mag mir das gar net so genau vorstellen... und vor allem wenn du das ausbaden musst.... :devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 heheh - ja ich denke wir haben nicht nur den selben namen sondern auch den selben virus ! :k: nehm ich gern als kompliment !!! super ja - danke - i bin sogern 11. - das bekommst zurück :devil: na ja bei den männern hat er gern kleine bobscherl und bei den mädels eher was griffiges - aber so was erzählt man ja anet im forum - oder :love: ich bin da zum glück noch jungfrau - i renn jetzt dann weg - bevor er heimkommt und das ändert oder mich schägt - wobei die schläge wären mir in dem fall sogar noch lieber :f: Zitieren
radu Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 i glaub i spinn - bitte floh - net den radu spitz machen - i muss des wieder ausbaden - das i krank bin -das stimmt - no floh weiss das e kennt mi ja schon länger als der radu ! radu - vieleicht verät dir no floh ihren echten namen da wirst schauen !!! wärst am sonntag beim rennen gewesen würdest du si schon kennn -ätsch :devil: no floh - ka angst - der radu steht nur auf zarte männer und FESTE frauen bussi radu - bin i a hilfe - so i bieg jetzt ab bevor er ins büro kommt und mich herbeutelt :love: :s: ich halt dich echt nicht aus... jo, dann musst es wieder ausbaden, das ist so ueblich unter freunde Zitieren
Simon Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Wos is do los?? @NoFloh: ich bin entsetz mit was für Typen Du dich abgiebst :eek: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 heheh - ja ich denke wir haben nicht nur den selben namen sondern auch den selben virus ! :k: nehm ich gern als kompliment !!! super ja - danke - i bin sogern 11. - das bekommst zurück :devil: na ja bei den männern hat er gern kleine bobscherl und bei den mädels eher was griffiges - aber so was erzählt man ja anet im forum - oder :love: ich bin da zum glück noch jungfrau - i renn jetzt dann weg - bevor er heimkommt und das ändert oder mich schägt - wobei die schläge wären mir in dem fall sogar noch lieber :f: das mitn virus könnt sein tsts ich bekomm das zurück? also wirklich du bist immer so entsetzlich gemein, weiß gar net wasd hast geh bitte, du stehst doch eh auf schläge, also tu net so :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.