Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hoffentlich bist bald beschwerdefrei(er)!

Nunja, momentan gehts mir eh gut, hab eigentlich keine Schmerzen. Ich beweg mich nur ziemlich vorsichtig (und unnatürlich), was dann gezwungermassen wieder Verspannungen auslöst. Aber es geht schon!

@ nowin:

Momentan fahr ich ja gar net, nach Besprechung mit dem Physiotherapeuten die nächste Zeit auch nur Ergo. Mal sehn, was in Zukunft für die LWS "sicherer" ist...

Geschrieben
Nunja, momentan gehts mir eh gut, hab eigentlich keine Schmerzen. Ich beweg mich nur ziemlich vorsichtig (und unnatürlich), was dann gezwungermassen wieder Verspannungen auslöst. Aber es geht schon!

@ nowin:

Momentan fahr ich ja gar net, nach Besprechung mit dem Physiotherapeuten die nächste Zeit auch nur Ergo. Mal sehn, was in Zukunft für die LWS "sicherer" ist...

ein fully vielleicht :confused:

oder so ein komfortbike mit gefederter sattelstütze u aufrechter sitzposition :)

Geschrieben
Was ich nun genau hab - obs ein Hexenschuss (= Muskelverspannung) oder ein eingeklemmter Nerv ist - das weiß ich nicht.

Laut Arzt ist es jedenfalls kein Bandscheibenvorfall...na immerhin :rolleyes:

Der Gang zum Orthopäden und Physiotherapeuten ist sowieso fix.

probier es mal zuerst bei einem osteopathen oder ähnlichem, auch die leute die diese cranio sacral therapie oder wie man des schreibt machen, sind da ganz gut. oft ist dann die ganze wirbeläule verzogen und da helfen massagen net so viel.

was abgesehen davon hilft ist ein (echt)heisses bad und diese chinabalsam cremen, wärmelampe auch klar.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...