NoFatMan Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Nau ja - möchte mal anfragen wie das ausschaut - wenn man 2006 wieder durch die Hölle gehen muss gibts da eine neue Slow Motion Wertung die wir Quwinna werden ?? ich rege da mal Richtung Präsidente an " zu so an geilen Shört.. :love: ghört a genau so geile Hosn...." oder was ist denn da geplant .. und wenns geheim ist Martin, schreibs nur ruhig eine wir sind eh keine tratschn Zitieren
hermes Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 na hoffentlich is was geplant in die richtung - bin schon fest am trainieren dafür wie wärs überhaupt mit einem slowmotion-cup? oder zumindest einer eigenen 2rc-slow-wertung neben fleißig, lang, .... Zitieren
markob Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Jaaaaa ... für eine eigene 2RC-interne Slow-Motion-Wertung bin ich auch! Dann würde ich nächstes Jahr vielleicht doch ein paar Rennen fahren! CU, ein sich auch mal wieder blicken lassender markob Zitieren
MichiR Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 jo, des warad klass. bin ah scho voll am trainiern dafür . hachhhhhhhh, na i tu mi jetzt wirkli mal auf a halbe am hometrainer haun! Zitieren
markob Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich habe meinen Ergo nach 3 wöchtiger Nichtbenutzung ins stille Kämmerlein geräumt Dafür gehe ich jetzt das Schneeschuhwandern und Langlaufen an ... beides bisher selten bis gar nicht praktiziert ... hoffentlich geht das gut! CU, markob Zitieren
MichiR Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 ich hab grad des ca. 6te stückerl mini toblerone runtergeschlungen ... so, aber jetzt werd ich eventuell wenns mich freut und was gutes im tv ist, aber wahrscheinlich eh ned weil ich nur orf hab am heimtrainer hocken Zitieren
NoFatMan Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 wir haben für näxte Woche Spezialtraining geplant 3 Std Nordic wackling und 30 Teller running suhi ev lassen wir NW ausfallen :devil: Zitieren
professor Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 wir haben für näxte Woche Spezialtraining geplant 3 Std Nordic wackling und 30 Teller running suhi ev lassen wir NW ausfallen :devil: Trainieren für die Slomo Wertung? Ist das nicht kontraproduktiv? Zitieren
propain Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 najo ich denk die gfüllte kalbsbrust wird de gewünschte wirkung erzielen:D Zitieren
NoGeh Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Die gibt's doch eh schon und heißt FLEISSIG, oder? Dort wird doch die Zeit gezählt oder net? Aber für alles was langsam is, bin i zu haben -> außer Slowfood Zitieren
NoFatMan Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 Trainieren für die Slomo Wertung? Ist das nicht kontraproduktiv? nein - zum Beisoiel auf der Bahn heist das "Stehversuch" auch das langsamfahren will trainiert sein: - wie lasse ich mich richtig überholen - wie fahre ich bergauf - ohne umzufallen - wie fahren ich bergab - ohne die Brmse durchzuglühen ( 180er Scheibe ??? ) -wie dränge ich mich bei der Verpflegung vor ich möchte ein Techniktraining slow motion und die 30 - 35 Teller beim running suhi die mußt du dir erarbeiten des kommt ned so zufällig Zitieren
propain Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 des geht isi:) mei semmerl ess i unterm foan immer=) und wenn i wirklich zschnö sein sollt, steig i halt 5 min ab und jauk ma mei asthmaspray eine oder is des scho cheat?! najo whatever:) Zitieren
professor Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 eine chaoten laabstation!!! am besten die würstelbude vom hohen markt ca. 1km vorm ziel platzieren. da können wir dann bei 13er blech und eitriger mit bugl bis 5min vor zielschluß abwarten Zitieren
propain Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 hehe jo das wär a idee! wobei bei der am hohen markt muss ma si immer ewig anstellen=) Zitieren
professor Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 hehe jo das wär a idee! wobei bei der am hohen markt muss ma si immer ewig anstellen=) in restaurants wo keine gäste drin sitzen geht man auch nicht essen Zitieren
propain Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 des is wieder a argument jo:D ah der is eh geil käseleberkäs-semmerl mit an siassn senf und a biertschi, *sabber* Zitieren
bigair Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 des is wieder a argument jo:D ah der is eh geil käseleberkäs-semmerl mit an siassn senf und a biertschi, *sabber* ich würd zwar auch mitmachen, aber slow wirds ned werden - hoff ich mal Zitieren
propain Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 sicher des geht scho, i hock mi als gwicht am packltroga:p Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Geschrieben 29. Dezember 2005 das Training hat begonnen :f: 1. Trainingsüberprüfung 31.12.2005 23:59 oiso i bin im Training Zitieren
Lexus Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 das Training hat begonnen :f: 1. Trainingsüberprüfung 31.12.2005 23:59 oiso i bin im Training Na na ....und Gerhard 2006 fahren wir dann gemeinsam die 100 km Distanz. Man soll sich ja immer neue Ziele stecken. Zitieren
professor Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Bad Goisern 05 war mein erstes Rennen überhaupt an dem ich teilgenommen habe und das eigentlich nur wegen der SLOMO Wertung. Klingt so harmlos Da die 34km problemlos gegangen sind stürze ich mich heuer auf die 50er Distanz um meinen Beitrag zu erhöhen. 100km sind schon heftig, keine Ahnung ob ich mich da mal drübertraue. Obwohl für den Sieg der 2RC bei der SLOMO währe es sicher mehr als dienlich Zitieren
Lexus Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Bad Goisern 05 war mein erstes Rennen überhaupt an dem ich teilgenommen habe und das eigentlich nur wegen der SLOMO Wertung. Klingt so harmlos Da die 34km problemlos gegangen sind stürze ich mich heuer auf die 50er Distanz um meinen Beitrag zu erhöhen. 100km sind schon heftig, keine Ahnung ob ich mich da mal drübertraue. Obwohl für den Sieg der 2RC bei der SLOMO währe es sicher mehr als dienlich Na gehe da brauchst du doch keine bedenken zu haben so schnell wie du auf's Hocheck mit dem MTB rauf geflitzt bist schaffst die 100 km ohne mühe. Und Goisern war auch mein erstes Rennen Zitieren
hermes Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Na gehe da brauchst du doch keine bedenken zu haben so schnell wie du auf's Hocheck mit dem MTB rauf geflitzt bist schaffst die 100 km ohne mühe. Und Goisern war auch mein erstes Rennen ich versuch mich voraussichtlich auch an den 100km. das kannst du auch, christian Zitieren
Lexus Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 ich versuch mich voraussichtlich auch an den 100km. das kannst du auch, christian mit dem RR ..... Na spass das pack ma mir ist zwar schon letztes jahr bei die 53Km die Puste ausgegangen aber was solls ich will mal über 2600 Hm kommen Zitieren
hermes Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 mit dem RR ..... Na spass das pack ma mir ist zwar schon letztes jahr bei die 53Km die Puste ausgegangen aber was solls ich will mal über 2600 Hm kommen über 2600hm war ich schon ein paar mal mit dem renner. kann mitn mtb nicht so schwer sein die 53km waren ganz ok, aber die 100km fahr ich dann doch lieber mit federgabel :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.