Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

ich hab eine bitte an euch..

Wer auch immer bei euch die Rennen und die treffen veranstaltet und organisiert. Ich würd euch bitten einmal zu schauen ob sich nicht irgendwie ein Downhill / Dual / 4 Cross / Freeride Training oder Ausfahrt organisieren lassen könnte.

Man muss ja kein Karpiel rad haben um sowas zu machen solange es ja kein Rennen ist kann man ja auch ruhig mal seinen XC rahmen auf die Härteprobe stellen.

Vielen dank für die Info.

Seavas

Thomas

Ps: Egal welche Rad Disziplin es ist........ Wer bremst verliert :)

Geschrieben

na da kann ich dir nur sagen das ich heuer etliche Freeride Ausfahrten ausgeschrieben habe hier im Board und leider kaum jemand darauf geantwortet hat!Aber werd uch im kommenden jahr versuchen die freerider zu vereinen*gg*!Vielleicht auch ein längeres Champ in Leogang?!e.c ...

lg :D

Geschrieben

das wär natürlich eine feine sache.

Ich hab ihn naher zukunft vor ein video zu drehen das eine mischung aus kranked 5 und jackass werden soll (nur nicht ganz so brutal).

wennst lust hast da mitzumachen sag mir das nur.

wir haben mitlerweile dirt jumper , downhil , flatlander und psychos (das wäre dann ich) :-)

Ciao und gute nacht

thomas

Geschrieben

@desperado

klär uns bitte mal auf was das mit dem video auf sich hat ... klingt interessant ... dh, flatlanders und psychos ... sehr interessant ... hoffentlich gibts während des drehs keine flatliners ...

Dere!

Geschrieben

Hidiho!

also die sache sieht folgendermaßen aus:

Dirt jumps , wie könnts anders sein.... Beim Lusthaus (prater) aber wohlmöglich auch bei sachen wie 7 hügel und Vöslau

Flatlanders ... ja ich glaub das ist nicht so wichtig das geht ja überall :-)

geile drops auf alle fälle löwengrube (meine aufgabe :) und alles andere was mir noch so einfällt.

Downhill in burning Afritz! öhh :)

das wars dann im großen und ganzen. wenn ich was vergessen habe... komm ich wieder :)

Seavas Thomas

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Hi ich bin der Chris aus Wien und haete lust beim Video mitzumachen.

Wann habit ihr das vor??

Vieleicht koenten wir auch eine kleine North Shore strecke aufbauen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...