Desperado Geschrieben 20. Oktober 2002 Geschrieben 20. Oktober 2002 Hi ich hab eine bitte an euch.. Wer auch immer bei euch die Rennen und die treffen veranstaltet und organisiert. Ich würd euch bitten einmal zu schauen ob sich nicht irgendwie ein Downhill / Dual / 4 Cross / Freeride Training oder Ausfahrt organisieren lassen könnte. Man muss ja kein Karpiel rad haben um sowas zu machen solange es ja kein Rennen ist kann man ja auch ruhig mal seinen XC rahmen auf die Härteprobe stellen. Vielen dank für die Info. Seavas Thomas Ps: Egal welche Rad Disziplin es ist........ Wer bremst verliert Zitieren
cowan Geschrieben 21. Oktober 2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 na da kann ich dir nur sagen das ich heuer etliche Freeride Ausfahrten ausgeschrieben habe hier im Board und leider kaum jemand darauf geantwortet hat!Aber werd uch im kommenden jahr versuchen die freerider zu vereinen*gg*!Vielleicht auch ein längeres Champ in Leogang?!e.c ... lg Zitieren
Desperado Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Geschrieben 22. Oktober 2002 das wär natürlich eine feine sache. Ich hab ihn naher zukunft vor ein video zu drehen das eine mischung aus kranked 5 und jackass werden soll (nur nicht ganz so brutal). wennst lust hast da mitzumachen sag mir das nur. wir haben mitlerweile dirt jumper , downhil , flatlander und psychos (das wäre dann ich) :-) Ciao und gute nacht thomas Zitieren
pagey Geschrieben 22. Oktober 2002 Geschrieben 22. Oktober 2002 sag mal wo du immer so anzutreffen bist beim biken in wien ? wo dreht ihr eure DH szenen in eurem video ? in wien ja wohl nicht Zitieren
NoPain Geschrieben 22. Oktober 2002 Geschrieben 22. Oktober 2002 @desperado klär uns bitte mal auf was das mit dem video auf sich hat ... klingt interessant ... dh, flatlanders und psychos ... sehr interessant ... hoffentlich gibts während des drehs keine flatliners ... Dere! Zitieren
Desperado Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Geschrieben 23. Oktober 2002 Hidiho! also die sache sieht folgendermaßen aus: Dirt jumps , wie könnts anders sein.... Beim Lusthaus (prater) aber wohlmöglich auch bei sachen wie 7 hügel und Vöslau Flatlanders ... ja ich glaub das ist nicht so wichtig das geht ja überall :-) geile drops auf alle fälle löwengrube (meine aufgabe und alles andere was mir noch so einfällt. Downhill in burning Afritz! öhh das wars dann im großen und ganzen. wenn ich was vergessen habe... komm ich wieder Seavas Thomas Zitieren
Geksi Geschrieben 26. Oktober 2002 Geschrieben 26. Oktober 2002 Flatlanders in Vöslau?! Ich wohn in Vöslau! Mit wem machstn das? Und wo genau in Vöslau droppts ihr? Ciao Georg Zitieren
Foes Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Hi ich bin der Chris aus Wien und haete lust beim Video mitzumachen. Wann habit ihr das vor?? Vieleicht koenten wir auch eine kleine North Shore strecke aufbauen. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 ... Wann habit ihr das vor?? ... hast du schon mal auf das datum der threaderöffnung geschaut... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 hast du schon mal auf das datum der threaderöffnung geschaut... No, machst einen auf Schulmeister? Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Zitieren
jogul Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 wäre interessant zu wissen obs das video mittlerweile schon gibt das "konzept" ähnelt sehr unserer DVD Zitieren
Biker753 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 jop wrad interressant! also her min video wenns eins gibt meins wird hoffentlich auch irgendwann fertig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.