terrance Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 speedmax2 Also ich kann nur sagen dass bis auf die Laufräder das Speedmax1 eine echte Schönheit ist (Aber so wie es aussieht wird es noch einige Zeit dauern bis es die erste Ausfahrt gibt... ) Zitieren
faktotum Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 und mir haben´s den liefertermin um 5 wochen verdchoben Hallo Route1! Hab am Freitag von Canyon Bescheid bekommen, dass mein Roadmaster Pro bereits zum Versand bereit ist. Eigentliche sollte es erst in Kalenderwoche 12 geliefert werden, d.h. ich bekomme mein Bike nun 3 Wochen früher! Zitieren
route1 Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 super, bohr nur in einer offen wunde herum, aber bei dem wetter kannst eh nicht damit fahren. ich währe wenigsten nächste woche bei 26 in kurz kurz auf einem normalen RR in GC mir den wind um die ohren blasen lassen. bähhhh Zitieren
Xtreme_2006 Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Ja sch... Wetter !!!! Mein Roadmaster wartet schon in der Garage!! Habe noch keine richtigen Ausritt mit dem Bike machen können Bis jetzt nur eine Runde am Parkplatz Aber dafür wirds noch designmäßig a bisl aufgmotzt !! l.g Xtreme Zitieren
Koxxi Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Jipppeeeee! :bounce: Habe Anfang der Woche (KW 10) Bescheid gekriegt, dass mein Radl (GrandCanyon Ultimate) zum Versand bereit steht, obwohl ich voraussichtlichen Montagetermin erst für die 12. KW avisiert gekriegt habe. Hab also schon überwiesen und werde es bald unter die Füße nehmen können. Zitieren
route1 Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 warum bekommt ihr es alle früher und ich miuß warten? Zitieren
keego Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 warum bekommt ihr es alle früher und ich miuß warten? damit dein trainingsvorsprung nicht ins unermessliche waechst , lg, keego Zitieren
route1 Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 tja ein motivationsschub währs sicher :love: aber wie ich heute beim laufen gesehen habe soll ich ein wenig mehr davon trainieren. mein gott war mir schlecht heute in der hauptalle. aber ich glaube um 02:00 in der früh von einer geb.feier ins bett gehen und am nächsten tag starten ist nicht die richtige vorbereitung. :devil: Zitieren
route1 Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 gestern stand es vor der türe, wunderschön ist es. schaltung, bremsen waren perf. eingestellt. lenker montiert und fertig :love: :love: jetzt kann ich beruhigt nach GC fahren - - - - theiss wir kommen Zitieren
mexximum Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 so jetzt möcht i den thread auchnochmal aufwärmen - will mir gegen ende des jahres (oder gegen frühjahr 07) auch ein canyon f10ultimate record bestellen - soweit ich da jetzt alles gelesen habe, seit ihr ja alle hellauf begeistert - ist das jetzt auch noch so?? oder gibts schon irgendwelche negativ erfahrungen?? danke euch Zitieren
Lippi Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 bissl offtopic, wie schauts mit dem yellowstone hardtail aus? Zitieren
mixi Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Geschrieben 2. Mai 2006 kenn es persönlich nicht, aber es wurde schon mehrfach bei leserbefragungen als Gewinner in der Kategorie Preis / Leistungs gewählt. Is sicher a geiles Bike! Zitieren
slapmag Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Soda, ab Samstag solls ja angeblich wieder die Spitzenangebote bei Canyon geben - glaubts ihr das es das F10 Rahmenset wieder um 999,- €uronen geben wird (blöde Frage, ich weiss) - irgendwie würd mich das F10 einfach interessieren und für 999,- für das Rahmenset gibts ja auch keinen wirkliche Alternative ( So viele Fragen...die ich mir wahrsch. nur selber beantworten kann - möcht aber das max. Preis/Leistungsteil abstauben P.S.: oder doch lieber auf die Saison 2007 warten, ob es wohl ein F10 Megaupdate geben wird (vielleicht dann mit Monostay, andere Gabel, etc.)??? P.P.S.: Alternativen wären übrigens das Merida Theorema von 2005 und das Giant TCR von 2004...beide Rahmensets ebenfalls neu und um ca. 900€ erhältlich - hat wer Alternativen? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 P.S.: oder doch lieber auf die Saison 2007 warten, ob es wohl ein F10 Megaupdate geben wird (vielleicht dann mit Monostay, andere Gabel, etc.)??? ich würde nicht warten. wenns denn f10 für unter 1000.- gibt würde ich ihn nehmen. (der übergang von steuerrohr/gabel schaut aber besch**** aus) Zitieren
nestor Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 ich würde nicht warten. wenns denn f10 für unter 1000.- gibt würde ich ihn nehmen. (der übergang von steuerrohr/gabel schaut aber besch**** aus) beginnt den die canyon sparbuchaktion schon wieder? die ist doch sonst immer viel später und die hp sagt dazu auch nichts Zitieren
slapmag Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 ... (der übergang von steuerrohr/gabel schaut aber besch**** aus) Das ist eben der Tribut den man zahlen muss - dafür bekommt man meiner Meinung nach einen Top Rahmen um wenig Kohle...würd ja auch lieber wieder eine Italienerin kaufen P.S.: Ich meine das TdF-Special! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Das ist eben der Tribut den man zahlen muss - dafür bekommt man meiner Meinung nach einen Top Rahmen um wenig Kohle...würd ja auch lieber wieder eine Italienerin kaufen P.S.: Ich meine das TdF-Special! ich würde noch sparen und mir eine italienerin kaufen. auf die figur kommts an und nicht auf den preis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.