mirror Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Hey guys, wie schauts aus hat vo eich shon jemand Renntermine (DH/4X) mitgrigt. Schreibts eina das alle wissn wanns wo sei miasn. :l: ride ON Luk Zitieren
mafa Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 schau da rein, da steht eigentlich so ziemlich alles was zur zeit bekannt ist >>>>>>>>link Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Des is alles was ich derzeit weiß. Ergänzungen und Richtigstellungen falls etwas nicht stimmt sind erwünscht. Termine 2006.doc Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 schaut ja net schlecht aus. Ich hoff desmoi schätzen sich die Leute in Parschlug bessa ein. Die Rettungswagenkolonne des Joa woa jo da Hammer. Zitieren
Marcus360 Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 ich hoffe moi das sich dir fahrer in parschluag des mol besser einschätzen bzw ihre grenzen Zitieren
Gast wusl Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 weis wer, obs nächstes jahr beim ein oder anderen dh-rennen hardtailklassen gibt? hab heuer nämlich das erste mal rennluft geschnuppert und es war recht lustig Zitieren
pagey Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 parschlug is spass ohne ende...die fahrer sollten sich besser einschätzen ned die jungs aus parschluag wusl: i hab ka ahnung aber i kann ma ned vorstelln dass es hardtailklassen geben wird, nachdem die nachfrage ja ned grad riesig is... Zitieren
Gast wusl Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 hm, i hoff sehr, weil heuer war in aspang eine. Zitieren
pagey Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 so richtig gabs die auch ned bzw. gabs da doch ärger oder so oder...egal Zitieren
Gast wusl Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 jo, irgendwas war da. wär sehr schade wenn keine ht klasse zusammenkommen würde, egal bei welchem rennen. Zitieren
pagey Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 vielleicht solltest schon im vorfeld den veranstaltern mal mails schreiben oder so denn i denk von allein werdn die wenigsten an die minderheit der hardtailer denken Zitieren
Gast wusl Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 gute idee, werd i machen danke Zitieren
andreas999 Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 eigentlich is eh wurscht ob ht klasse oder net, geht eh nur um die gaude und net um die platzierung??? Zitieren
Gast wusl Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 mir persöhnlich gehts hauptsächlich um die plazierungen, weil ich zeigen will was ich drauf hab. ischa, gaude ises auf jeden fall, aber ich will halt was zeigen Zitieren
andreas999 Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 na dann fahr in der normalen klasse mit. du hast mir eh einmal erzählt dass du mitm ht viel schneller bist als die meisten fully fahrer. Zitieren
Gast wusl Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 bei unserer runde bei der i imma mitfahr is klar dass ich zeitweise echt viel schneller bin, aber bei rennen is schon a höheres niveau . da hast ka chance dasst mitn ht vorn dabei bist. Zitieren
andreas999 Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 ich kenn zwar deine runde nicht, aber ich bezweifle dass du in der normalen klasse auch vorne mit dabei wärst. da kenn ich wesentlich schnellere leute die trotzdem oft nich in den top 10 mitmischen.... Zitieren
Gast wusl Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 redest jetz von da normalen fully klasse, oder ht? Zitieren
pagey Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 klar fährt jeder fürn spass, aber um die platzierung gehts natürlich schon !! ...sonst bräucht ma ja keine rennen fahren..weil fürs nenngeld kann ma auch 2 tage im bikepark verbringen wo man 3x soviele abfahrten zamkriegt...rennen haben einfach ein ganz besonderes feeling..egal ob mittelfeld, wappler oder superschnell ! gibt sicher fahrer die mit einem HT beachtlich schnell sind...aber i denk mal z.b. in der funclass wirst es mit einem HT bestenfalls bis ins mittelfeld schaffen, wenn überhaupt ... aber wer weiss das scho... Zitieren
mankra Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 @Pagey Du bist ja meist bei den wenigen Rennwochenendabfahrten schon blau, also 3x mehr glaub ich Dir net ;) @Wusl Es sind immer ein paar HT Fahrer dabei, bei den Slowenienrennen noch mehr, also kannst Dir diese Zeitdifferenzen ansehen. Nur weil es keine offiz. Klasse gibt, ist das noch keine Ausrede. Zitieren
pagey Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 mankra: qualität nicht quantität kann den wusl scho a weng verstehen...man will sich ja auch mit leuten der gleichen klasse messen...bei den wenigen HT fahrern wirst aber ned drumrum kommen dir mal a schnelleres rad zu besorgen wenns dir darum geht...ansonst hast sicher mit dem HT auch spass Zitieren
andreas999 Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 ich hab von der normalen funclass geredet. wo man mitm ht net viel reissen wird, einfach weil die fullies schneller sind. dass du in der ht-klasse keine schlechten chancen hast, das weiß ich eh. Zitieren
Nihilist Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 @ wusl geh einfach hin und fahr, letztes jahr in leogang z.B ist der typ der neben uns gecampt hat auch mim p2 in eliminator mitgeforn. Zugegeben viel hat er nicht erreicht aber war auch nich son besonderer fahrer. Nebenbei : er war noch auf der strecke als die frauen schon gestartet sin und Vanessa Quinn hat ihm den elbogen gegeben und ihn in den wald geschickt. :devil: Zitieren
Gast wusl Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 man will sich ja auch mit leuten der gleichen klasse messen genau du sagst es... so hab ich das gemeint. Zitieren
Bijan Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 @wusl i tät mi mit a poar andere HT-fahrer zusammentuan und dann mailen weil wegen an werns ka HT-klasse einführen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.