Zum Inhalt springen

mirror

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von mirror

  1. salü meine scheiß :k: Scheiben Bremsen gwitschen. Was tun?? Neue Belege drauf, Scheibe von Öl, Schmutz und Sonstigem befreit; ich bin echt ratlos. Hat wer eine Idee was da los ist? ride ON Luke
  2. Salü Leitln, wo sind den hier in Wien-Umgebung (Bismaberg,...) a paar leiwande Strecken zum trainieren. Sind da Strecken ausgesteckt oder einfach irgendwo rein und raus? Danke im vorraus ride ON Lukas
  3. Hey guys, wie schauts aus hat vo eich shon jemand Renntermine (DH/4X) mitgrigt. Schreibts eina das alle wissn wanns wo sei miasn. :l: ride ON Luk
  4. hab neue Federn für meine shiver dc gekauft; hab die federgabel auseinandergebaut, nun steh ich vor dem Problem das ich keine Ahnung habe wie`s weitergeht; Das Problem ist das ich nicht weis wie die alte Feder von dem Gestehl runtergeht; Habt's irgendwelche Tipps? :l: Danke
  5. hab neue Federn für meine shiver dc gekauft; hab die federgabel auseinandergebaut, nun steh ich vor dem Problem das ich keine Ahnung habe wie`s weitergeht; Das Problem ist das ich nicht weis wie die alte Feder von dem Gestehl runtergeht; Habt's irgendwelche Tipps? :l: Danke
  6. Hallo Meine Gabel , ich weis nicht was mit ihr los ist, die 190 mm federweg sind ein wahnsinn. Aber des scheissding schlagt auf meinen Mantel, net nur bei großen Drops sondern scho bei den kleinsten. Hilfe! hab die vermutung das eine Dichtung undicht ist und deshalb zuwenig öl drin is; hab jetzt neue dichtungen kauft nur ist es mir ein rätsel wie viel öl da eine kehrt, hab nirgends was gfunden was auf den Ölstand hinweist! Bitte helft mir!!! gruss and rock on Luk
  7. sevas hab folgendes problem meine neue shiver dc funktioniert beim downhill supa aber bei drops schlagt ma die doppelbrückn immer auf dem reifen an jetzt hab i scho langsam an achta drin geht ma natürlich am arsch was i so waß kann ma die zugstufn einstellen aber des hilft ma net wirklich meine bitte hat irgendwer a ahnung wie i die druckstufn einstelln kann?? oder die gabel härter machn kann thanks rockon Duke
×
×
  • Neu erstellen...