bigair Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 servus weiß wer, warum die streckenführung nach der eisernen geändert wurde? war früher viel schöner lg dominik Zitieren
Buglbiker Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Wieso geändert ? Ich kenn nur die Version wo es vom Parkplatz bei der Stefaniewarte aus ins Gemüse geht. War das früher anders? lg.Buglbiker Zitieren
bigair Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Geschrieben 29. Dezember 2005 Wieso geändert ? Ich kenn nur die Version wo es vom Parkplatz bei der Stefaniewarte aus ins Gemüse geht. War das früher anders? lg.Buglbiker na wennma die eiserne rauffahrn...dann kommt nach dem steilenstückl, a kurzes asphaltstückl, und dann nochamal 10 meter steil rauf, und dann is a schranken, wos in wald rein geht. und normalerweise is die strecke dort reingangen, aba jetzt geht sie nach links, weiter auf der eisernenhandstrasse, und dann am ende nach rechts zum kahlenberg rauf, das is ja ur zach so, die alte version war viel schöner Zitieren
Buglbiker Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 aha, na dann kenn ich nur die neue Version... lg.Buglbiker Zitieren
MatzR Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 vielleicht wollten's noch ein paar Hm dazupressen? Zitieren
professor Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 ich kenn auch nur die neue! wie alt ist denn dann die alte Zitieren
bigair Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Geschrieben 29. Dezember 2005 na die alte war durch den roten schranken durch...und dann den wald rauf...oda ned? Zitieren
MatzR Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 hm, weiß jetzt gar nicht mehr ob da ein Schranken war/ist? Aber am Ende vom Asphalt auf alle Fälle rechts in den Wald, das war so, und dann ist man ja direkt über die Höhenstraße gequert und gleich wieder im Wald gewesen. Jetzt fahrst ja rauf bis über'n Kahlenberg-Parkplatz. Oder bin ich da wo falsch abgebogen? Zitieren
bigair Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Geschrieben 29. Dezember 2005 hm, weiß jetzt gar nicht mehr ob da ein Schranken war/ist? Aber am Ende vom Asphalt auf alle Fälle rechts in den Wald, das war so, und dann ist man ja direkt über die Höhenstraße gequert und gleich wieder im Wald gewesen. Jetzt fahrst ja rauf bis über'n Kahlenberg-Parkplatz. Oder bin ich da wo falsch abgebogen? ja genau,..so wars bis jetzt...oben war die wiese, rechts der hydrant weitervorne der kleine spielplatz...und dann über die höhenstrasse und dann in den wald rein...genau aber jetzt fahrt ma unten nimma in wald rein...ma fahrt aufn asphalt weiter nach links... :f: Zitieren
Birki Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 ja genau,..so wars bis jetzt...oben war die wiese, rechts der hydrant weitervorne der kleine spielplatz...und dann über die höhenstrasse und dann in den wald rein...genau aber jetzt fahrt ma unten nimma in wald rein...ma fahrt aufn asphalt weiter nach links... :f: oiso - seit 1999 ist die so wie sie jetzt ist ... sicha ... die variante nach rechts ist eben nur eine variante. aba ist ja eh wurscht, oder? lg birki Zitieren
bigair Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Geschrieben 29. Dezember 2005 oiso - seit 1999 ist die so wie sie jetzt ist ... sicha ... die variante nach rechts ist eben nur eine variante. aba ist ja eh wurscht, oder? lg birki aso?...ich bin da jetzt scho ca sehr oft mal gfahrn...und das erste mal war ich...2004 dort...aber ich hab bis jetzt nur das durch wald kannt..das is ma erst heuet aufgfalln das es "normal" nach links geht... aba eigentlich is es wurscht..das stimmt...mich hats nur gwundert lg dominik Zitieren
Lexus Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 aso?...ich bin da jetzt scho ca sehr oft mal gfahrn...und das erste mal war ich...2004 dort...aber ich hab bis jetzt nur das durch wald kannt..das is ma erst heuet aufgfalln das es "normal" nach links geht... aba eigentlich is es wurscht..das stimmt...mich hats nur gwundert lg dominik Ja stimmt ich bin das erste mal auch 2004 gefahren und da defenitief die markierung recht's durch den schranken zum Wald rauf. Zitieren
nestor Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Na Bigair hat schon recht. Die Strecke ging an sich immer nach der Eisernen rechts den Wald hinauf. Möglich, dass man da Kinflikte mit den doch sehr zahlreichen Spaziergängern ausweichen wollte, den da ist viel Verkehr. Ausserdem ist das ja sowieso zu einer Waldautobahn verkommen, seitdem man da den Wanderweg so verbreitert hat. Birki hat recht, es ist eh wurscht, weil da kann man sowieso noch immer fahren. Zitieren
bigair Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Geschrieben 30. Dezember 2005 Na Bigair hat schon recht. Die Strecke ging an sich immer nach der Eisernen rechts den Wald hinauf. Möglich, dass man da Kinflikte mit den doch sehr zahlreichen Spaziergängern ausweichen wollte, den da ist viel Verkehr. Ausserdem ist das ja sowieso zu einer Waldautobahn verkommen, seitdem man da den Wanderweg so verbreitert hat. Birki hat recht, es ist eh wurscht, weil da kann man sowieso noch immer fahren. jo werd ich eh machen....weil ich find das war ein schönes stückerl...im vergleich zu dem asphaltanteil beim anderen... Zitieren
SirDogder Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 aba eigentlich is es wurscht..das stimmt...mich hats nur gwundert lg dominik genau Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Also ich kenn und fahr seit jeher von der Eisernen Hand dann rechts rauf zur Josephinenhütte, das soll jetzt anders sein?? War ich etwa als "Illegaler" unterwegs? Geht die "offizielle" Strecke jetzt die Kahlenbergerstrasse zum Josefsdorf rauf? Zitieren
bigair Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Geschrieben 31. Dezember 2005 Also ich kenn und fahr seit jeher von der Eisernen Hand dann rechts rauf zur Josephinenhütte, das soll jetzt anders sein?? War ich etwa als "Illegaler" unterwegs? Geht die "offizielle" Strecke jetzt die Kahlenbergerstrasse zum Josefsdorf rauf? seems so :f: ich check die aktion zwar ned, weil imma alle durch den schranken gfahrn sind...aba who cares.. Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 seems so :f: ich check die aktion zwar ned, weil imma alle durch den schranken gfahrn sind...aba who cares.. Mir is a wuascht, i fahr sowieso, wo's mir passt! Zitieren
bigair Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Geschrieben 31. Dezember 2005 Mir is a wuascht, i fahr sowieso, wo's mir passt! passt, das machen wir doch alle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.