Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wieso geändert ?

Ich kenn nur die Version wo es vom Parkplatz bei der Stefaniewarte aus ins Gemüse geht.

War das früher anders?

lg.Buglbiker

na wennma die eiserne rauffahrn...dann kommt nach dem steilenstückl, a kurzes asphaltstückl, und dann nochamal 10 meter steil rauf, und dann is a schranken, wos in wald rein geht. und normalerweise is die strecke dort reingangen, aba jetzt geht sie nach links, weiter auf der eisernenhandstrasse, und dann am ende nach rechts zum kahlenberg rauf, das is ja ur zach so, die alte version war viel schöner :aerger:

Geschrieben

hm, weiß jetzt gar nicht mehr ob da ein Schranken war/ist? :rolleyes:

Aber am Ende vom Asphalt auf alle Fälle rechts in den Wald, das war so, und dann ist man ja direkt über die Höhenstraße gequert und gleich wieder im Wald gewesen. Jetzt fahrst ja rauf bis über'n Kahlenberg-Parkplatz. Oder bin ich da wo falsch abgebogen?

Geschrieben
hm, weiß jetzt gar nicht mehr ob da ein Schranken war/ist? :rolleyes:

Aber am Ende vom Asphalt auf alle Fälle rechts in den Wald, das war so, und dann ist man ja direkt über die Höhenstraße gequert und gleich wieder im Wald gewesen. Jetzt fahrst ja rauf bis über'n Kahlenberg-Parkplatz. Oder bin ich da wo falsch abgebogen?

ja genau,..so wars bis jetzt...oben war die wiese, rechts der hydrant weitervorne der kleine spielplatz...und dann über die höhenstrasse und dann in den wald rein...genau

aber jetzt fahrt ma unten nimma in wald rein...ma fahrt aufn asphalt weiter nach links... :f:

Geschrieben
ja genau,..so wars bis jetzt...oben war die wiese, rechts der hydrant weitervorne der kleine spielplatz...und dann über die höhenstrasse und dann in den wald rein...genau

aber jetzt fahrt ma unten nimma in wald rein...ma fahrt aufn asphalt weiter nach links... :f:

oiso - seit 1999 ist die so wie sie jetzt ist ... sicha ... die variante nach rechts ist eben nur eine variante. aba ist ja eh wurscht, oder?

lg

birki

Geschrieben
oiso - seit 1999 ist die so wie sie jetzt ist ... sicha ... die variante nach rechts ist eben nur eine variante. aba ist ja eh wurscht, oder?

lg

birki

aso?...ich bin da jetzt scho ca sehr oft mal gfahrn...und das erste mal war ich...2004 dort...aber ich hab bis jetzt nur das durch wald kannt..das is ma erst heuet aufgfalln das es "normal" nach links geht...

aba eigentlich is es wurscht..das stimmt...mich hats nur gwundert ;)

lg

dominik

Geschrieben
aso?...ich bin da jetzt scho ca sehr oft mal gfahrn...und das erste mal war ich...2004 dort...aber ich hab bis jetzt nur das durch wald kannt..das is ma erst heuet aufgfalln das es "normal" nach links geht...

aba eigentlich is es wurscht..das stimmt...mich hats nur gwundert ;)

lg

dominik

Ja stimmt ich bin das erste mal auch 2004 gefahren und da defenitief die markierung recht's durch den schranken zum Wald rauf.

Geschrieben

Na Bigair hat schon recht. Die Strecke ging an sich immer nach der Eisernen rechts den Wald hinauf. Möglich, dass man da Kinflikte mit den doch sehr zahlreichen Spaziergängern ausweichen wollte, den da ist viel Verkehr. Ausserdem ist das ja sowieso zu einer Waldautobahn verkommen, seitdem man da den Wanderweg so verbreitert hat.

Birki hat recht, es ist eh wurscht, weil da kann man sowieso noch immer fahren.

Geschrieben
Na Bigair hat schon recht. Die Strecke ging an sich immer nach der Eisernen rechts den Wald hinauf. Möglich, dass man da Kinflikte mit den doch sehr zahlreichen Spaziergängern ausweichen wollte, den da ist viel Verkehr. Ausserdem ist das ja sowieso zu einer Waldautobahn verkommen, seitdem man da den Wanderweg so verbreitert hat.

Birki hat recht, es ist eh wurscht, weil da kann man sowieso noch immer fahren.

jo werd ich eh machen....weil ich find das war ein schönes stückerl...im vergleich zu dem asphaltanteil beim anderen... :rolleyes:

Geschrieben

Also ich kenn und fahr seit jeher von der Eisernen Hand dann rechts rauf zur Josephinenhütte, das soll jetzt anders sein??

War ich etwa als "Illegaler" unterwegs? :p

Geht die "offizielle" Strecke jetzt die Kahlenbergerstrasse zum Josefsdorf rauf?

Geschrieben
Also ich kenn und fahr seit jeher von der Eisernen Hand dann rechts rauf zur Josephinenhütte, das soll jetzt anders sein??

War ich etwa als "Illegaler" unterwegs? :p

Geht die "offizielle" Strecke jetzt die Kahlenbergerstrasse zum Josefsdorf rauf?

seems so :f:

ich check die aktion zwar ned, weil imma alle durch den schranken gfahrn sind...aba who cares..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...