psy Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 @bigair ja also wenns gar nicht anders geht dann wird halt der rahmen weiß , muss ich noch schaun, mfg chris Zitieren
kdanny1 Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Geschrieben 8. Januar 2006 hier wieder n update... zuganschläge mal anders... und die dazugehörigen ungekürzten tune aussenhüllen http://img381.imageshack.us/img381/5354/zuganschlge6hm.jpg http://img458.imageshack.us/img458/2840/tunezge9cs.jpg Zitieren
valley Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 hier wieder n update... zuganschläge mal anders... und die dazugehörigen ungekürzten tune aussenhüllen .... kannst du dan zuganschlag schärfer ablichten ... irgendwie ist der fokus arg weit weg .... ?? aber: super idee!! Zitieren
mmm-bikes.com Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 .... kannst du dan zuganschlag schärfer ablichten ... irgendwie ist der fokus arg weit weg .... ?? aber: super idee!! ja kannste laut sagen, die idee stammt von mir!! fehlen jetzt nur noch n satz avid mag(getunt natürlich) am rad. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Geschrieben 8. Januar 2006 hier mal ein detailpic.. http://img224.imageshack.us/img224/1174/alutuning6my.jpg Zitieren
kdanny1 Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Geschrieben 8. Januar 2006 ja kannste laut sagen, die idee stammt von mir!! fehlen jetzt nur noch n satz avid mag(getunt natürlich) am rad. bei den mag kommts ganz auf dich an Zitieren
mmm-bikes.com Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 bei den mag kommts ganz auf dich an tja das mit den mag ist immer ein schwieriges unterfangen, weißt ja selber so gut wie nicht mehr zu bekommen. habe aber grad mal wieder welche ergattern können!! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Geschrieben 8. Januar 2006 tja das mit den mag ist immer ein schwieriges unterfangen, weißt ja selber so gut wie nicht mehr zu bekommen. habe aber grad mal wieder welche ergattern können!! ich weiss ich weiss... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Geschrieben 8. Januar 2006 http://img224.imageshack.us/img224/1174/alutuning6my.jpg übrigens sinds keine selfmadeteilchen von mir hab sie von mmm-bikes.com Zitieren
kdanny1 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Geschrieben 13. Januar 2006 so...schön langsam wird mein winter und tourenbike auch mal fertig.. nix besonderes aber es fährt sich recht nett.. http://img252.imageshack.us/img252/7750/arrows26rd.jpg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Schaut auch nicht schlecht aus! Wird sind uns gar nicht so unähnlich! Mein geschultes Auge kann sogar am Winterbike ein paar Leichtbau Teile erblicken! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Wobei auf mein Winterbike, wenn ich mir denn diesen "Luxus" leisten könnten/wollte, Discs drauf sein müssen, bremst sich einfach im Winter bessern . Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Wobei auf mein Winterbike, wenn ich mir denn diesen "Luxus" leisten könnten/wollte, Discs drauf sein müssen, bremst sich einfach im Winter bessern . Das stimmt sicher! Ich würde auch keinen Winter mehr mit V Brakes fahren! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Das stimmt sicher! Ich würde auch keinen Winter mehr mit V Brakes fahren! Auf seinem Bild ist komischerweise kein Schnee. @ lightbikemtb, dachte du lebst in Kärnten, wo ist da der Schnee? wahrscheinlich schon wegge-tune-d mit einem überproportional großem Fön ? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Kärntner der im Winter in Spanien lebt und trainiert! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Geschrieben 13. Januar 2006 Auf seinem Bild ist komischerweise kein Schnee. @ lightbikemtb, dachte du lebst in Kärnten, wo ist da der Schnee? hab ja immer brav geschaufelt...da is zumindest rund ums haus nimma viel übrig scheibenbremsen will i ja mal rauftun...kommt aber erst mal wenn das ht fertig ist... @rainer: gutes auge da sind noch n paar alte teile vom scott dran .. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 ...kommt aber erst mal wenn das ht fertig ist... .. Du kannst aber beim HT eh schon aufhören zu pimpen! Ich will in der Light Bike Liste ja vor dir sein! Nachdem ich nicht nachgeben kann musst du der gescheitere sein! Sonst hört dass nie auf und wir verarmen alle beide! (Und versaugen den Hawk und alle anderen!! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Geschrieben 13. Januar 2006 Du kannst aber beim HT eh schon aufhören zu pimpen! Ich will in der Light Bike Liste ja vor dir sein! Nachdem ich nicht nachgeben kann musst du der gescheitere sein! Sonst hört dass nie auf und wir verarmen alle beide! (Und versaugen den Hawk und alle anderen!! es ist nie schluss es geht ja immer was.. es wird leider nur immer kostspieliger..aber mal sehn was noch so geht... das mit lightbikes nimm i nit sooo ernst...wichtig is das s bike fahrt und von der optik endgeil is :love: i hab mir da ka gewichtsgrenze anglegt...aber wie gesagt...es geht noch was Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 es ist nie schluss es geht ja immer was.. Verdammt, ich habs befürchtet! Ich brauche einen überziehungs Rahmen! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Geschrieben 14. Januar 2006 so...schön langsam wird mein winter und tourenbike auch mal fertig.. nix besonderes aber es fährt sich recht nett.. http://img252.imageshack.us/img252/7750/arrows26rd.jpg hab auch noch ne teileliste zu......: Teileliste: Arrow Trunion Expert Aheadkappe incl Schraube Ritchey Comp 28 Bremsen Ritchey original 370 Bremshebel Scott original 206 Gabel Marzocchi MX Comp 2012 Griffe Foam 22 Innenlager Race Face 275 Kette Shimano HG 53 271 Kurbelarme FSA Afterburner 614 gr. Kettenblatt FSA 44 mt.Kettenblatt FSA 32 Kettenblattschrauben FSA 22 Laufrad VA Shimano deore incl reifen 1823 Laufrad HA Shimano deore incl cassette 2334 Reifen IRC Schläuche Scott original Lenker Scott Rizer 267 Pedale Exustar Titan E-PM25TI 207 Rahmen Arrow Trunion Expertincl. Rock Shox 02 2975 Sattel Velo Pro Lite 194 Sattelstütze Ritchey Comp 275 Schaltgriffe Shimano XT 230 Schaltwerk Shimano XT 270 Steuersatz Ritchey Comp 130 Umwerfer Shimano XT 135 Vorbau Scott original 220 Sattelklemme Original 49 Tacho VDO MC 1.0 76 Flaschenhalter Zefal Carbon 25 Schnellspanner BBB 114 Züge und Gesöcks Original 170 Cassette Shimano deore Gesamt: Gramm: 13292 Zitieren
kdanny1 Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 so...es geht mal wieder weiter ein m2 racer...der leichteste steuersatz der welt http://img208.imageshack.us/img208/4316/m2racer4sg.jpg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Kommt der eh ins Scott? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 Kommt der eh ins Scott? die frage war ja nit ernst gemeint oder rainer na logisch ins scott... Zitieren
mmm-bikes.com Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 die frage war ja nit ernst gemeint oder rainer na logisch ins scott... na wird ja langsam. nach und nach wird dein bike leichter! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 die frage war ja nit ernst gemeint oder rainer na logisch ins scott... War eher eine festellung als eine Frage! Habe gehofft du gibst ihn ins Fully! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.