kdanny1 Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 und noch eins.... miranda magnesium mit delta pads... http://img437.imageshack.us/img437/514/mirandatuned9ri.jpg das set hat sensationelle 190gramm @rainer: ja die kommen ans scott Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Schöne Teile hast du dir da gekauft! Ich machs lieber wie die Nummer drei! Ich schraube morgen die Kurbel ab und das vorderrad: Damit sollte ich unter 6 kg kommen! Zitieren
Racy Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Schöne Teile hast du dir da gekauft! Ich machs lieber wie die Nummer drei! Ich schraube morgen die Kurbel ab und das vorderrad: Damit sollte ich unter 6 kg kommen! Mein neues Hardtail hat zur Zeit a nur 1300gramm, besteht aus einem Rahmen mit Flaschenhalterschrauben:D Wird no dauern bis des fertig wird... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Mein neues Hardtail hat zur Zeit a nur 1300gramm, besteht aus einem Rahmen mit Flaschenhalterschrauben:D Wird no dauern bis des fertig wird... Trag den Rahmne sofort in der Liste ein! Hast den ersten Platz sicher! Und wenn du viel laufen gehst dann fahren/ laufen wir in Raichraming wieder nebeneinander! Du nur mit dem Rahmen und ich ohne Vorderrad und ohne Kurbel! Zitieren
Racy Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Trag den Rahmne sofort in der Liste ein! Hast den ersten Platz sicher! Und wenn du viel laufen gehst dann fahren/ laufen wir in Raichraming wieder nebeneinander! Du nur mit dem Rahmen und ich ohne Vorderrad und ohne Kurbel! Da sind wir dann sicher in der nächsten Ausschreibung Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Da sind wir dann sicher in der nächsten Ausschreibung Stimmt, wann ist schon mal jemand mit dem grünen Wagen geholt worden während eines rennens! Gute Werbung für unsere Geschäfte! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Ich machs lieber wie die Nummer drei! Ich schraube morgen die Kurbel ab und das vorderrad: Damit sollte ich unter 6 kg kommen! Naja, aber das gilt per Definition sicher nicht als Zweirad! Und ein Einrad könntest sicher noch leichter bekommen . Offiziell richtiger und ehrlicher wäre da schon, wenn du die Sattelstütze und den Sattel entfernst, so wie die Trick Radfahrer . Trag den Rahmne sofort in der Liste ein! Hast den ersten Platz sicher! Noch, hab schon mein Scott Scale bestellt . Btw. gibts eigentlich auch so eine Liste für die andere Gewichtsliga? Also das schwerst noch fahrbare Rad? Wird wohl schwer werden das zu messen, was ist noch fahrbar, ertretbar, vor allem Berg auf.... mfg wo-ufp1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Der Race Driver hat aber von einem MTB Rahmen geschrieben, glaube ich! Das heißt ihr habt beide kategorien fest in eurer Hand! Zitieren
Racy Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Der Race Driver hat aber von einem MTB Rahmen geschrieben, glaube ich! Das heißt ihr habt beide kategorien fest in eurer Hand! Ja, hab ich, einem Scandium Rahmen, wenns fertig is stell ichs eh ins Board, nur fehlen mir noch a paar Teile, und die sind noch dazu a wenig teuer,..... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Könnte es sein dass du deinen KTM Vorrat wieder aufgestockt hast? Zitieren
Racy Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Könnte es sein dass du deinen KTM Vorrat wieder aufgestockt hast? Man gönnt sich ja sonst nix:D Aber den Orangenen Team Edition Rahmen schick ich in die Pension, der hat seine Dienste getan Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Wieso hast nicht den Carbon Rahmen genommen? Ist bei euch eigentlich auch der Aichinger Willi Vertreter? Zitieren
Racy Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Wieso hast nicht den Carbon Rahmen genommen? Ist bei euch eigentlich auch der Aichinger Willi Vertreter? Des hat schon an bestimmten Grund;) Nö, Vertreter is a anderer (Hannes) Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Der Race Driver hat aber von einem MTB Rahmen geschrieben, glaube ich! Das heißt ihr habt beide kategorien fest in eurer Hand! Ups, hatte mich verschrieben, ich meinte natürlich das Scott Scale. Aber bezüglich Race Drivers 1300Gramm MTB Rahmen. Was ist das, ein Freerider oder Downhiller :devil: ? mfg wo-ufp1 Zitieren
Racy Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Ups, hatte mich verschrieben, ich meinte natürlich das Scott Scale. Aber bezüglich Race Drivers 1300Gramm MTB Rahmen. Was ist das, ein Freerider oder Downhiller :devil: ? mfg wo-ufp1 A Trial Rahmen:D Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Wilkommen im Scott Club! Wie willst es aufbauen? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 Mein neues Hardtail hat zur Zeit a nur 1300gramm, besteht aus einem Rahmen mit Flaschenhalterschrauben:D Wird no dauern bis des fertig wird... na dass is ja schon ne gute basis was ists denn für n rahmen..und wer baut sich jetz n scott auf..?du wo-ufp?? scott is natürlich immer Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Wirklich fesches Radl Aber nach einer neuen Kette solltest dich umschauen. Die is ja schon ur rostig. Zitieren
Racy Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 na dass is ja schon ne gute basis was ists denn für n rahmen.. KTM Team Machine Zitieren
kdanny1 Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Geschrieben 9. Februar 2006 und weiter gehts mit teilen nach dem m2racer und den geil leichten brakes... jetz noch n satz powercordz(ungekürzt) und noch n BTP Carbon Flaschenträger... und noch n bild von den deltas mit aluschrauben http://img357.imageshack.us/img357/6582/powercordz5cf.jpg http://img402.imageshack.us/img402/550/btp5rp.jpg http://img456.imageshack.us/img456/2245/delta8vc.jpg Zitieren
Chris Chance Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Die Delta Beläge sehen geil aus.Sind aber bestimmt recht teuer und haben geklebte Gummis,oder? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Geschrieben 9. Februar 2006 Die Delta Beläge sehen geil aus.Sind aber bestimmt recht teuer und haben geklebte Gummis,oder? für n paar beläge sind die teile recht teuer..tja..aber optik und vorallem das gewicht sind genial! nachteil natürlich das die gummis geklebt sind..wenn die ebbe sind muss man sich neue kaufen Zitieren
grilli Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 na dass is ja schon ne gute basis was ists denn für n rahmen..und wer baut sich jetz n scott auf..?du wo-ufp?? scott is natürlich immer Das würde mich jetzt auch interessieren, wer sich da welchen Scott Rahmen aufbaut. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Der Race Driver baut sich den Team Machine Rahmen auf und der wo-ufp hat sich einen Scale Rahmen bestellt! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Der Race Driver baut sich den Team Machine Rahmen auf und der wo-ufp hat sich einen Scale Rahmen bestellt! Ähm, so schnell schießen die Preußen nicht (leider). Ich habe es nur angedacht , Scale oder Gravity. Allerdings habe ich da jetzt vielleicht doch eine ander Alternative: Schmolke Titan Rahmen 1220g 1440,- € http://www.schmolke-titan.de/titan/data/rahm/ra-L/1r_tlo.jpg oder Schmolke Scandium Rahmen 1295g 725,- € http://www.schmolke-titan.de/titan/index_t.htm Hm... mfg wo-ufp1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.