Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mit der Summe komme ich nicht aus fürchte ich! :rolleyes: Und dir glaube ich es auch nicht so ganz! :D Liest etwa die Frau mit?? :devil:

scherzkeks :devil:

stimmt aber echt....kann dir meine excel liste schicken wennst mir nit glaubst :qualm: doch vergiss nicht...viele deiner teile sind bei weitem exclusiver als meine(beispiel kooka-extralite ,carbon ti-Specialites ,tune ti- kcnc) um nur mal so beispiele zu nennen ;)

meins is eher son spar leichtbau mtb :p

welche summe kommt denn bei dir so ca raus..?

Geschrieben
so um die 3650 euro bei einem jetzigen gewicht von 7257gramm :) um die 4000 wirds werden wenns mal fertig ist ;) (falls ein rad überhaupt mal fertig ist :D )

aber ACHTUNG(!) LEICHTBAU macht süchtig ;)

Sind diese 3650€ "nur" das was für die leichteren Teile ausgegeben hast oder ist da bereits der Kaufpreis vom Bike, so wie es am Anfang war, dabei?

Oder hast dir das Bike selbst aufgebaut, weil dann erübrigt sich ja die Frage :D ?

Geschrieben

das mit 5000 geht dann eh...ein "normales" scale kostet ja auch ca. so viel.....mit 9,5 kg halt ;)

dann passts eh rainer :toll:

hawkpower hat da schon etwas mehr drinnen...da ist knapp das doppelte :p das is dann schon sehr sehr viel :eek:

Geschrieben
das mit 5000 geht dann eh...ein "normales" scale kostet ja auch ca. so viel.....mit 9,5 kg halt ;)

dann passts eh rainer :toll:

hawkpower hat da schon etwas mehr drinnen...da ist knapp das doppelte :p das is dann schon sehr sehr viel :eek:

Stand da nicht mal in einer MTB Zeitschrift, dass er etwa 20.000 Euronen investiert hat ? Und das ist ja auch schon eine Weile her. Er rüstet ja immer wieder auf (siehe Kurbel..).

Geschrieben
Stand da nicht mal in einer MTB Zeitschrift, dass er etwa 20.000 Euronen investiert hat ? Und das ist ja auch schon eine Weile her. Er rüstet ja immer wieder auf (siehe Kurbel..).

das war angeblich für alle seine bikes ;) doch wenn man bedenkt wieviel und vorallem was für bikes er hat :o:o ist 20tausend sicher zu wenig :p

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
bistdumopped!!! GOOOIIILLL! Endlich hast deine Kraft-Ärmel :jump: :love:

die powerarms sind echt obergeil...sauteuer aber echt genial...

stimmt das das die komplett aus handarbeit sind..?

(so stehts auch in der beschreibung) man siehts ja auch beim carbon usw..

da müsste ja fast jede etwas anders sein..

Geschrieben
Carbon ist immer Handarbeit. Die Laminate müssen von hand in die Form gelegt werden, die Fasern entsprechend ausgerichtet werden etc. Nur manchmal wird das Harz nachher maschinell unter Vakuum eingebracht. Aber auch zB nach Nachbearbeiten und Schleifen erfolgt immer von Hand. Is halt a murds Hack'n :(
Geschrieben

Frage in die Runde!

Wie sind denn die American Classic v3 Disclaufräder... mal abgesehen vom Gewicht?

Sind sie einen Kauf wert?

Wie sind die Naben in Vergleich zu den Hügis?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...