ktm10 Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 geil!! wieviel hat das bike bis jetzt gekostet??? Zitieren
woidviatler Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Optisch ein Traum :love: Ich persönlich tät mir so was nicht aufbaun (können - € fehlen ) aber ich find's :love: @NoControl Ich tät Männer schon ihre Räder im Haus / in der Wohnung stehen lassen - meine Räder stehen auch bei mir in so a frau könnt ma sich ja fast so verlieben wie in sein bike :love: Zitieren
Simon Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 in so a frau könnt ma sich ja fast so verlieben wie in sein bike :love: Aufpassen, das würde ich nicht zu laut sagen Zitieren
woidviatler Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Aufpassen, das würde ich nicht zu laut sagen wieso des? Zitieren
wuwo Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 wieso des? da simon is schwer eifersüchtig! Zitieren
woidviatler Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 da simon is schwer eifersüchtig! aso nana nua ka suag i bin mein radl eh treu Zitieren
kdanny1 Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 @nocode: die amclassics sind einfach preis leistungs gewichtsmäßig der hammer! teils sind die naben etwas schlecht...teils fahren welche im ibc schon länger damit ohne probs.....bei den preis kann man nix falsch machen.. wenns notwendig is muss man halt mal die naben gegen tune bzw hügi tauschen..(das tauschen kostet dann nicht die welt) @ktm: so ca. 4000 euronen Zitieren
Hillclimber Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 fährst du mit dem bike eigentlich auch, es könnten ja kleine dreckbatzen an unerreichbaren stellen das gewicht beeinträchtigen nur a scherz sehr geiles bike. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 Edel, edel . Und, reichts noch für "volle Mobbe" ? eine sehr gute frage! an und für sich wird das rad ja in keinem rennen bewegt...sondern bergauf, schotter etwas wald und natürlich strasse (natürlich auch bergab aber nit in extremer downhillmanier da stellt sich die frage der haltbarkeit der teile(?) (ich warte immer noch ob soulman oder sonst jemand dazu was sagt :devil: ) WAS WÜRDET IHR SO AN DEM BIKE NICHT FAHREN?? (bin gerne für jede anregung offen) mit carbonkrone und n paar anderen teilen die bald eintreffen wird das gewicht unter 7kg sein... Das ist das Ziel:-)) (natürlich sehr hart erkämpft mit diesem schweren rahmen) der natürlich den vorteil der steifigkeit geniest! ich zumindest würde mit dem rad in einem etwas anderen zustand SOFORT ein rennen fahren!! etwas anderer zustand heisst für mich: andere cassette, andere reifenkombi(ralph oder nobby nic) eventuell wieder der umstieg auf die 40gramm schwereren avid mags... (die mirandas ziehen gut doch das einstellen ist ne katastrophe!!) vielleicht auch der umstieg auf andere zughüllen da die tune doch etwas schwer laufen...(wie lange der m2racer steuersatz funktioniert wird sich zeigen...) tja..alles in allem ein mehrgewicht von ca 500 gramm...(aber mit 7,5kg is ja auch nett n rennen zu fahren... wenn jemand kleinlich ist kann er ja noch 40gramm notubes flüssigkeit reinfüllen um auf einen etwaigen platten zu verzichten also...legt mal los und feuer frei Zitieren
bigair Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 also ich bin heute wida meine "trailrunde" gfahrn... das würd ICH mit deinem radl ned fahrn...ok ich bin sicher kein massstab für sowas, aber...naja... ich tipp auf folgende defekte nach einer ausfahrt wie heute: -> gabel hin -> kassette hin -> steuersatz hin -> hinteres lr hin -> sattel hin kurbel würd ich auch fast vermuten...keine ahnung wie die auf felskontakt reagiert? eine sehr gute frage! an und für sich wird das rad ja in keinem rennen bewegt...sondern bergauf, schotter etwas wald und natürlich strasse (natürlich auch bergab aber nit in extremer downhillmanier da stellt sich die frage der haltbarkeit der teile(?) (ich warte immer noch ob soulman oder sonst jemand dazu was sagt :devil: ) WAS WÜRDET IHR SO AN DEM BIKE NICHT FAHREN?? (bin gerne für jede anregung offen) mit carbonkrone und n paar anderen teilen die bald eintreffen wird das gewicht unter 7kg sein... Das ist das Ziel:-)) (natürlich sehr hart erkämpft mit diesem schweren rahmen) der natürlich den vorteil der steifigkeit geniest! ich zumindest würde mit dem rad in einem etwas anderen zustand SOFORT ein rennen fahren!! etwas anderer zustand heisst für mich: andere cassette, andere reifenkombi(ralph oder nobby nic) eventuell wieder der umstieg auf die 40gramm schwereren avid mags... (die mirandas ziehen gut doch das einstellen ist ne katastrophe!!) vielleicht auch der umstieg auf andere zughüllen da die tune doch etwas schwer laufen...(wie lange der m2racer steuersatz funktioniert wird sich zeigen...) tja..alles in allem ein mehrgewicht von ca 500 gramm...(aber mit 7,5kg is ja auch nett n rennen zu fahren... wenn jemand kleinlich ist kann er ja noch 40gramm notubes flüssigkeit reinfüllen um auf einen etwaigen platten zu verzichten also...legt mal los und feuer frei Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Wer will mir so einem Rad schon noch fahren? Ich bin mir noch nicht sicher ob mein Sacle heuer noch sehr häufig bewegt wird! Zumindest nicht mit der leichtesten Ausstattung! Dafür bin ich zu wampert! Bergzeitfahren werde ich schon fahren aber einen Marathon würde ich mir nicht mehr antun! Zitieren
JoHo Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Wer will mir so einem Rad schon noch fahren? Ich bin mir noch nicht sicher ob mein Sacle heuer noch sehr häufig bewegt wird! Zumindest nicht mit der leichtesten Ausstattung! Dafür bin ich zu wampert! Bergzeitfahren werde ich schon fahren aber einen Marathon würde ich mir nicht mehr antun! er sagts wenigstens mal... also unter 8kg wirds im harten renneinsatz zu weich/schwammig/gefährlich/defektanfällig, is meine meinung. des maxens bikes sind da so genau an der grenze, wenn mal die luft in den reifen bleibt (wegen seim kit..*g*) dann wars ja doch recht stabil... Zitieren
Hillclimber Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 also das mit dem ganzen leichtbau wahn find ich ja recht lustig und lessig zum ansehen, aber wenn ich dann 4000euro in ein hardtail reinstecke mit dem ich mich nicht einmal fahren trau, find ich das schon irgendwie krank. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Das extrem Tuning ist halt ein Hobby wie Auto Tuning! Die Jungs mit ihren GTI´s können auch nicht mehr gescheit fahren! Macht halt einfach Spaß! Jedes Gramm was runter geht macht einfach nur Spass! Zitieren
JoHo Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 also das mit dem ganzen leichtbau wahn find ich ja recht lustig und lessig zum ansehen, aber wenn ich dann 4000euro in ein hardtail reinstecke mit dem ich mich nicht einmal fahren trau, find ich das schon irgendwie krank. manche kaufen sich an ferrari um sonntags damit eis essen zu fahren, andre hängen sich an schiele ins vorhaus und wieder andre bauen sich ein leichtes bike. und ganz andre bauen sich um 5000eur eine modelleisenbahn in den keller.... ich find das voll okay... jeder wie er mag. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 also ich bin heute wida meine "trailrunde" gfahrn... das würd ICH mit deinem radl ned fahrn...ok ich bin sicher kein massstab für sowas, aber...naja... ich tipp auf folgende defekte nach einer ausfahrt wie heute: -> gabel hin -> kassette hin -> steuersatz hin -> hinteres lr hin -> sattel hin kurbel würd ich auch fast vermuten...keine ahnung wie die auf felskontakt reagiert? DICH wollte ich eigentlich ausschliesen :devil: dir geb ich mein bike sowieso nit :devil: du würdest es ja komplett zerstören!! Zitieren
bigair Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 DICH wollte ich eigentlich ausschliesen :devil: dir geb ich mein bike sowieso nit :devil: du würdest es ja komplett zerstören!! naja....ich würd sowas schon gern amal austesten Zitieren
kdanny1 Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 also das mit dem ganzen leichtbau wahn find ich ja recht lustig und lessig zum ansehen, aber wenn ich dann 4000euro in ein hardtail reinstecke mit dem ich mich nicht einmal fahren trau, find ich das schon irgendwie krank. es soll natürlich gefahren werden nur natürlich etwas anders als ein "normales" bike.(da mein ich jetz n downhill durch den wald über wurzeln etc...wo es mich dann vielleicht mit 30kmh aufstellt und das rad dann in nem baum lädiert hängen bleibt) da ists mir zu schade ums geld..das kann ich mit meinem fully auch machen siehst bigair...das könnte ich dir mal leihen :devil: Zitieren
Hillclimber Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 ist natürlich klar das man mit deinem bike keinen ärgeren trail anreisst aber hab das kommentar von rainer b. so verstanden als ob er sich gar nicht mehr auf sein lightbike traut!! ansonsten find ich die sache mit dem leichtbau echt genial, und viel besser als gti tunen (v.a. gesünder ) Zitieren
carver Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 ist natürlich klar das man mit deinem bike keinen ärgeren trail anreisst aber hab das kommentar von rainer b. so verstanden als ob er sich gar nicht mehr auf sein lightbike traut!! ansonsten find ich die sache mit dem leichtbau echt genial, und viel besser als gti tunen (v.a. gesünder ) Na was man da so liest? Der Leichtbau ist halt schon etws übertrieben,wen man es dann nicht einmal etwas schärfer krachen lassen kann Und dann noch der Preis :f: Gefallen tuts mir natürlich schon Zitieren
bigair Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 es soll natürlich gefahren werden nur natürlich etwas anders als ein "normales" bike.(da mein ich jetz n downhill durch den wald über wurzeln etc...wo es mich dann vielleicht mit 30kmh aufstellt und das rad dann in nem baum lädiert hängen bleibt) da ists mir zu schade ums geld..das kann ich mit meinem fully auch machen siehst bigair...das könnte ich dir mal leihen :devil: tus nicht...tus einfach nicht :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 da simon is schwer eifersüchtig! Du Schwachkopf aus Oschtirol!!! :D Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 hab das kommentar von rainer b. so verstanden als ob er sich gar nicht mehr auf sein lightbike traut!! Den 300 gramm Reifen würde ich nicht mehr trauen! Sonst geht alles voll zu fahren! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 tus nicht...tus einfach nicht :devil: lächerlich :devil: du weisst anscheinend nicht was ich da für teile verbaut habe (i sag nur bomber ) :devil: Zitieren
kdanny1 Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 Den 300 gramm Reifen würde ich nicht mehr trauen! Sonst geht alles voll zu fahren! also an deinem gibts ja fast überhaupt nix auszusetzen! das is auf jeden fall racetauglich (ausser natürlich schläuche und die skyline) ansonsten sind deine teile vom allerfeinsten und haltbar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.