Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Lightbikemtb: Ich will ja nicht ungut sein, aber meine Frau hat mir ohne weiteres erlaubt wieder mal nen Crosser aufzubauen! :D :devil:

Über den Kauf des Navis und der Plattenspieler reden wir mal gar nicht! Hab ich schon erzählt dass ich nen neuen Fernseher bekomme? :devil:

Geschrieben
@Lightbikemtb: Ich will ja nicht ungut sein, aber meine Frau hat mir ohne weiteres erlaubt wieder mal nen Crosser aufzubauen! :D :devil:

Über den Kauf des Navis und der Plattenspieler reden wir mal gar nicht! Hab ich schon erzählt dass ich nen neuen Fernseher bekomme? :devil:

gibts da bei dir obn mehr davon...mit geld wo geht? :D

Geschrieben
Sie hätte einen Bruder - wennst eh nicht so wählerisch bist..... :l:

na mahlzeit, seits ihr heute wieder gschmackig in aller früh!

meinige wollte sogar dass ich ein rad zusammenbastel... :D

Geschrieben

tja...der rainer wechselt ja die räder so wie ich die unterhosen :D :devil:

was issn mit dem rr? kommt da von dir was..?

lass mal details hören...welcher plattenspieler und welcher tv..?

bin ja auch noch immer auf plasmasuche(i will ja an 106er :D )....aber der händler hat gemeint wenn ich das gleich gute bild wie jetz auf meinen trinitron haben will....müsst ich gut 3000 euros ausgeben :( .....(und der sony läuft und läuft :( )

Geschrieben

...und baust dir einen Crosser auf ?

Geschrieben
lass mal details hören...welcher plattenspieler und welcher tv..?

bin ja auch noch immer auf plasmasuche(i will ja an 106er :D )....aber der händler hat gemeint wenn ich das gleich gute bild wie jetz auf meinen trinitron haben will....müsst ich gut 3000 euros ausgeben :( .....(und der sony läuft und läuft :( )

Plattenspieler: Technics 1210 KM2 - eh klar!

Fernseher wird der Philips PW 32 9551 - das ist der 16:9 Röhren! Da kommt kein Plasma oder LCD hin von der Bildqualität!

Geschrieben

Fernseher wird der Philips PW 32 9551 - das ist der 16:9 Röhren! Da kommt kein Plasma oder LCD hin von der Bildqualität!

Ja da hast recht , bei den flachbildfernseher kommen nur sauteure lcd -plasma hybrid Tv s an einen guten Röhrenfernseher ran . aber überall wo plasma dabei ist outen sich als stromfresser

Geschrieben

und der renner? kommt da noch ein feines colnago :love: ?

was haste denn jetz für eins..? das kuota haste ja nimma oder?

Geschrieben
Beim renner bleib ich beim Kuota! Ist ja auch ein endgeiles Gerät!

Heute hab ich mir die ersten Crosserteile gekauft Der wird auch urgeil!

aha...gibts da details :eek: ?

das kuota is geil ja...das is schon perfect so!!

dachte nur weil du mal was von colnago meintest ;)

Geschrieben
aha...gibts da details :eek: ?

das kuota is geil ja...das is schon perfect so!!

dachte nur weil du mal was von colnago meintest ;)

Colnago ist für mich gestorben als ich die Gewichte gesehen habe!

Ich buttere doch nicht einige tausend Euro in ein Rad wo das rahmenset 2 kg wiegt!

Geschrieben
Colnago ist für mich gestorben als ich die Gewichte gesehen habe!

Ich buttere doch nicht einige tausend Euro in ein Rad wo das rahmenset 2 kg wiegt!

ja...da haste schon recht....

mi würd intressiern was das orbea orca rahmenset wiegt...

aber selbst wenn das nicht ultraleicht ist...würd sich ein feiner sub 6kg renner ausgehn :love:

naja..bin gespannt was du dir da für einen crosser aufbaun wirst...lass dann mal hören ;)

Geschrieben
Bis jetzt ist ein Ridley Rahmen fix

Schalthebel: Record

Kurbel: Veloce 34/ 48

Kassette: Tune Rasselbande: 11-23

Laufräder Campa/ Miche

Gabel: Alu

zielgewicht? haste schon n paar pics..? mach dann aber sofort nen thread auf mann :look:

Geschrieben
zielgewicht? haste schon n paar pics..? mach dann aber sofort nen thread auf mann :look:

Der Thread wird kommen! Zielgeicht ab ich keins! Ist mir total scheiß egal! Das Ding wird gefahren!

Mir wird das Gewicht immer mehr wurscht! Ich hab mir jetzt sogar fürs Scale die neuen XTR Pedale bestellt! Weil die Crank Brothers nicht mit meinem SIDI Schuh zusammen passen!

Und die Tune Spanner hab ich gegen DT Spanner getauscht! Seitdem quietscht die Marta SL nicht mehr und das ruckeln ist auch weg! Auch das spontane Schleifen unterwegs ist weg!

Geschrieben
Der Thread wird kommen! Zielgeicht ab ich keins! Ist mir total scheiß egal! Das Ding wird gefahren!

Mir wird das Gewicht immer mehr wurscht! Ich hab mir jetzt sogar fürs Scale die neuen XTR Pedale bestellt! Weil die Crank Brothers nicht mit meinem SIDI Schuh zusammen passen!

Und die Tune Spanner hab ich gegen DT Spanner getauscht! Seitdem quietscht die Marta SL nicht mehr und das ruckeln ist auch weg! Auch das spontane Schleifen unterwegs ist weg!

:toll:

..auf dem weg der besserung. :klatsch:

Geschrieben

och rainer...du wirst ja immer mehr zum "antileichtbauer"

tunen und leichtbaun is für mich immer noch das geilste! da komm ich so schnell nicht weg von ;) a leichtes rad is immer top! (egal wer irgendwo ein bike anschaut..es wird fast IMMER aufgehoben...das is dann der erste eindruck :D )

natürlich werden beim extremleichtbau schneller teile kaputt (siehe crazy eddie! der sein 7kg fully wirklich im rennen gefahren ist..) das ganze is mir dann auch viel zu kostenaufwendig...

aber es hat schon seinen reiz.... :D

bin trotzdem gespannt auf deine neuen projekte...(wobei ich eh weiss das auch die nicht unbedingt schwer werden ;) )

Geschrieben

Schwer werden die sicher nicht! Aber Ultraleichtbau und Vielfahrer passen einfach nicht zusammen!

Lieber ein paar Gramm mehr dafür nicht bei jeder Ausfahrt ärgern!

Das mit den Scheibenbremsen war echt lästig! Da freust dich gar nicht mehr aufs Biken!

Geschrieben
Schwer werden die sicher nicht! Aber Ultraleichtbau und Vielfahrer passen einfach nicht zusammen!

Lieber ein paar Gramm mehr dafür nicht bei jeder Ausfahrt ärgern!

Das mit den Scheibenbremsen war echt lästig! Da freust dich gar nicht mehr aufs Biken!

da geb i dir recht ! alltagsbiken und alpentouren sein da natürlich nimma drinnen :D dann kommt die ein-nachstellerei..das is dann schon zu lästig...

und ehrlich gsagt is mir das ht für gewisse sachen fahren einfach zu schad...

wenn i denk dasses mi da irgendwo aufhaut und lenker, kurbel, felgen sattelstütze etc...was abkriegt könnt i dann :bawling:

lockere runden...wochenendausfahrten mit meiner freundin....eventuell a bergrennen..das is grad noch ok...aber mal sehn :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...