Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmm...anscheinend (lt. hawkpower) is diese feder nicht die feder vom käfig sondern von dem teil beim schaltauge :(

und bringt anstatt der erhofften 6 gramm nämlich 0 :mad:

i glaub i hab das teil umsonst gekauft, naja

hab eigentlich schon gedacht das das die richtige ist

i hoff der hawkpower hat sich getäuscht...mal sehn

zwecks xo hab ich angefragt...warte noch auf eine remail

die griffe hab ich auf jedenfall mal dazubestellt.. :) sollten nicht schlechter als die sachs quarz sein :) und das heisst ja was :rofl:

optik und gewicht is ja echt sensationell!! problem is eben wieder die montage mit den sch.... powercordz :(

Geschrieben

achja...wollt ja schon längstens mal die sogenannte "style polizei :D " fragen was besser passt:

mit oder ohne amclassic aufkleber?

zur info: meine freundin sagt mit aufkleber...hat das aber gleich intressiert rübergebracht wie wenn sie mich fragen würde welche vorhänge besser in die küche passen würden :devil: :D

ausserdem haben die frauen in bikesachen nicht so einen guten geschmack :D

hier mal die bilder wo ich damals noch mit tesa abgeklebt habe:

i bin mir nicht ganz sicher...drauflassen überwiegt noch etwas

http://img266.imageshack.us/img266/179/cimg1849pf9.jpg

http://img266.imageshack.us/img266/2541/cimg1850fb6.jpg

Geschrieben

Ohne schauts besser aus und bringt ja anscheinend 4g. :D

Aber wenn du sie drauf läßt, dann würe ich die Reifen auf der Felge anders montiern und zwar so, dass die Reifenschrift nicht genau da ist wo die Schrift auf der Felge ist, sondern um 90° versetzt.

Jetzt krieg ich sicher gleich :s: von den Mathematikern, aber ich glaube du weißt schon wie ich es meine.

Geschrieben

danke mal für die tipps...die meinungen gehn doch eher ans runtermachen. (intressant wärn ja natürlich auch die 4 gramm ersparnis :D ) naja..mal sehn

i wart noch etwas (zurzeit stehts 7:2 das sie runtersollen )

@kettenblätter: da hab ich grad auf jkolcz´s blätter gewartet ;) hab da ja meine alten mitgeschickt!

@uwe: umkleidezimmer :mad::mad: und das schon seit weihnachten

der tipp mit dem montieren is sehr sehr gut grilli :toll: so mach ich das wenn ich nächste woche die maxxlite raufmache... runter kann ich die sticker dann immer noch tun! gute idee!

zu den naben..naja ich fahr ja nur im trockenen und da haltens derweil eigentlich recht gut.

preis is top! wenns mal hinig san kauf i mir dann wieder neue...bin gespannt wie viel km die halten! auf jeden fall vom preis- gewicht her das günstigst und leichteste was gibt!

bin schon ganz gespannt auf nobus teilchen :bounce: sollten schon morgen auf die reise gehn...

i hoff nur i kann die powercordz wiederverwenden...sonst wirds leider wieder teurer:-( aber mal sehn...

Geschrieben
1x Fingernägel ausputzen nach der Arbeit....1x niesen....2x furzen is scho mehr, rein vom Gasgewicht, und DAS hat auch Sinn :rolleyes::D

gehört aber nicht zum radgewicht dazu ;) es zählt nur was am rad dran is :D

Geschrieben
@rainer: grad beim ibc lesen :D stänkert unser lieber rainer doch wirklich den allwissenden nino an :eek::D :devil:

und mit was für einer ansage! :toll::klatsch:

hier der link für all die unwissenden :D :

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=149550&page=2

Der großkotzige Typ geht mir so am Arsch! Und noch mehr geht mir am Arsch dass er keines der Räder besitzt die er da so postet auf Light Bikes.com! Was hat das für einen Sinn für ihn? Ich lösch doch auch meine Räder wenn ich sie nicht mehr besitze!

Geschrieben
gehört aber nicht zum radgewicht dazu ;) es zählt nur was am rad dran is :D

wenn man herzhaft niest, oder unter Volllast bergauf furzt, könnt scho was am Rad dranbleiben... :devil:

Geschrieben
So grauslich wie du will ich nie werden! :p

hätt ich auch nie wollen, konnt´s mir ned aussuchen.

Aber ganz im Ernst :D :so a Gewichtswixxer wie der NoStyle will ich nie wern, der hat ja sogar den Hinterbau von seinem Kanonenteil gegen a Billasackl-Origami ausgetauscht, vom Umwerfer is nurmehr der Schriftzug "XTR" vorhanden, und die Reifen füllen sich nur durch den Fahrtwind mit Luft, soviel Material hat er weggeschnitten, is des ned a bissl viel? :p:D *duckundrenn* http://cosgan.de/images/smilie/frech/s010.gif

Geschrieben
hätt ich auch nie wollen, konnt´s mir ned aussuchen.

Aber ganz im Ernst :D :so a Gewichtswixxer wie der NoStyle will ich nie wern, der hat ja sogar den Hinterbau von seinem Kanonenteil gegen a Billasackl-Origami ausgetauscht, vom Umwerfer is nurmehr der Schriftzug "XTR" vorhanden, und die Reifen füllen sich nur durch den Fahrtwind mit Luft, soviel Material hat er weggeschnitten, is des ned a bissl viel? :p:D *duckundrenn* http://cosgan.de/images/smilie/frech/s010.gif

tja...da kann ich nur hoffen das bei den bremsen und der gabel die ich von ihm bekomme noch genug material dran ist :D nicht das ich dann material anschweissen muss :devil:

@rainer: tja..i denk beim nino is das mehr oder minder werbung...(ob ibc, weight weenies, light-bikes oder ebay..)

das scale besitzt er ja noch oder..? das is ja glaub ich aktuell...

es fällt halt extrem auf das nur die sachen die er vertickt (obwohl er ja KEIN verkäufer ist :p ) die besten sind! beispiel: wenn nur kurz notubes gesprochen wird kommt er schon mit seinem tollen eclipse tublesskit....bei bremsen eigentlich immer nur vueltas (wo er anscheinend eine supergünstige quelle hat) jetz halt mir seiner token gabel usw usw....

hab ja auch schon bei ihm gekauft...da hat aber immer alles gepasst! das muss ich ihm lassen...besorgen kann er fast alles!

die ultraleichten ti speichen konnte er aber auch nicht besorgen...da hab ich übrigens nobu dazu angefragt..kann sie aber leider auch nicht mit den anderen teilen mitschicken...

das mit dem lrs hat sich bei mir erledigt! i bleib bei meinem amclassic :toll:

einzige möglichkeit is ein extralite ultra terra Ti lrs...aber 900 euros für 100gramm :rolleyes::( irgendwann muss auch mal schluss sein...

Geschrieben
Aber ganz im Ernst :D :so a Gewichtswixxer wie der NoStyle will ich nie wern, der hat ja sogar den Hinterbau von seinem Kanonenteil gegen a Billasackl-Origami ausgetauscht, vom Umwerfer is nurmehr der Schriftzug "XTR" vorhanden, und die Reifen füllen sich nur durch den Fahrtwind mit Luft, soviel Material hat er weggeschnitten, is des ned a bissl viel? :p:D *duckundrenn*

das is auch gut so... stell dir vor, was du da alles f. werkzeug bräuchtest... standbohrmaschine zum mitnehmen, dremel mit 80.000 aufsätzen... zahlt sich gar ned aus...

das mit dem schriftzug ist übrigens reine unterstellung! den hab ich feinsäuberlichst fast mit der übernächtigten prezision eines alkoholisierten chirurgen entfernt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...