yellow Geschrieben 5. November 2002 Autor Geschrieben 5. November 2002 ... dieses Unwissen WISBI (wie schnell bin ich) Zitieren
Brin Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 also seit gut 10Jahren heisst das "permanente Rennstrecke..." Zitieren
Zap Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 Original geschrieben von TomCool Wurscht, ab jetzt solltens auf jeder Strecke an trail mit Zeitnehmung für an Euro einbauen, dann könnt ma jetzt schon lachen, wer der langsamste gwesen wär..... A Stoppuhr wird a jeder noch haben, hoff ich. Diese Zeitmeßstrekcen gibts heute auch ncoh: WISBI, wie shcon erwähnt wurde.. is aber irgendwie fad, außer man gewinnt :D Zitieren
yellow Geschrieben 7. November 2002 Autor Geschrieben 7. November 2002 bissl dunkel, muß mal herumspielen mit sowas; der Marco darf sich die Fotos nicht ansehen, sonst fällt er um vor Schreck (wegen der Qualität) Isa, Yellow, AustrianBiker, Hal 9000, LBJ, Ghost-Rider, TomCool, Race-Driver Zitieren
yellow Geschrieben 7. November 2002 Autor Geschrieben 7. November 2002 Race-Driver in action, TomCool ebenfalls, Ghosti hat sich verschaut, war nur ein Blatt Zitieren
yellow Geschrieben 7. November 2002 Autor Geschrieben 7. November 2002 die Körperhaltung ist kein Schmäh, da wars wirklich so steil. Zitieren
yellow Geschrieben 7. November 2002 Autor Geschrieben 7. November 2002 Race Driver wollts genau wissen. nochmals hochgestiegen: a) schaun, was mitm Taxi los ist. hat sich erübrigt, wie das Bild zeigt. b) Vorderbremse hinmachen ... das hat auch hingehauen Zitieren
Zap Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 @ yellow: Auf welchem Wegabschnitt sind diese Photos enstanden? Zitieren
TomCool Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 @zap das tätst jetzt gern wissen, gell? @ yellow Abzüge machen lassen, mir schicken! bittebittebitte Zitieren
Zap Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 @ TomCool: Ja, eigentlich schon Zitieren
TomCool Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 @zap i tät das ja eh sagen, wenn ichs nur genauer wüsst!!!!! Siehst ja eh, da wars sooo steil, i hammi echt immer nur auf die 3 Meter vor mir konzentriert. Zitieren
Racy Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 Na also wirklich.....steil war des ja wirklich net war nur etwas rutschig....gut a bissl gings halt bergab*gg* MfG. Race-Driver Zitieren
yellow Geschrieben 7. November 2002 Autor Geschrieben 7. November 2002 das war an der Badener Kletterschule (oder auch Trenker-Wand) vorbei runter. Zitieren
Zap Geschrieben 8. November 2002 Geschrieben 8. November 2002 danke! Die Badener Kletterschule kenn ich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.