Zum Inhalt springen

Linzer Zwergenschitourenfraktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich bin grundsätzlich immer offen für "let the thread go off topic"...

wenn es sich dabei aber nur mehr um anfeindungen, an-neidungen und ähnliches in diese richtung dreht, werde ich einen moderator bitten, diese bescheuerte veranstaltung zuzudrehen und mich von der schitourenfraktion zurückziehen. so leid mir das tut. aber ich versteh diese ganze chose nicht mehr.

danke.

edit: ums kurz zu sagen .. WTF?

Geschrieben
ich bin grundsätzlich immer offen für "let the thread go off topic"...

wenn es sich dabei aber nur mehr um anfeindungen, an-neidungen und ähnliches in diese richtung dreht, werde ich einen moderator bitten, diese bescheuerte veranstaltung zuzudrehen und mich von der schitourenfraktion zurückziehen. so leid mir das tut. aber ich versteh diese ganze chose nicht mehr.

danke.

ich habe jetzt die letzten seiten mehrmals langsam mit pausen durchgelesen, aber ich kann keinen anlass für obiges posting finden. habt ihr was gelöscht??? an und für sich haben mich die schitouren im linzer raum interessiert, aber euer royal battle hier macht nicht lust auf mehr. vielleicht wirds ja wieder, eventuell nach einem entspannungsbad oder einer abkühlung :)

viel spaß noch in den bergen,

tom

Geschrieben
ich habe jetzt die letzten seiten mehrmals langsam mit pausen durchgelesen, aber ich kann keinen anlass für obiges posting finden. habt ihr was gelöscht??? an und für sich haben mich die schitouren im linzer raum interessiert, aber euer royal battle hier macht nicht lust auf mehr. vielleicht wirds ja wieder, eventuell nach einem entspannungsbad oder einer abkühlung :)

tom

:toll::toll::toll:

Geschrieben
noe.

jeder weitere teilnehmer ist gerne gesehen! :wink:

jawoll, jeder tourenfan ist herzlich eingeladen.

@tiktak: was habts ihr jetzt eigentlich am sonntag geplant? bin prinzipiell dabei. weiss nur noch nicht ob ichs zeitlich unterkrieg.

Geschrieben

tom

:toll:

mir geht es auch so .....

Geschrieben

@tiktak: was habts ihr jetzt eigentlich am sonntag geplant? bin prinzipiell dabei. weiss nur noch nicht ob ichs zeitlich unterkrieg.

ich glaub ma muss jetzt zuerst mal abwarten wie sich die lawinensituation entwickelt.. daweil schauts ja net soo gut aus.. ausser wir gehn wieder a tour die großteils wald oder so is und net zu steil dann würds wahrscheinlich trotzdem gehn.. ich schmöcker mal a bissi im tourenführer :wink:

Geschrieben

nice!

jo. genaue planung am samstag. mal schaun eben wies lawinenberichtmaeßig ausschaut. ich wuerd ja gern mal die baerenalm gehen die kann man eigentlich immer gehen...

@afx:

morgen leider schlecht. heute fortgehen und so :D:du:

Geschrieben

stimmt, heut muss ich auch trainieren :du: . geht wer aufn uniball?

bzgl. sonntag. is sicher vernünftig bei lawinengefahr etwas ungefährliches zu gehen. mein anspruch an tour is nur, dass man etwa 2-2,5 std. aufstieg hat. ansonsten is mir ziemlich alles recht. ich geh auch pistn, obwohls viele nicht mögen.

steigeisen würd ich ehrlich gsagt auch gern zuhause lassen.

Geschrieben
stimmt, heut muss ich auch trainieren :du: . geht wer aufn uniball?

bzgl. sonntag. is sicher vernünftig bei lawinengefahr etwas ungefährliches zu gehen. mein anspruch an tour is nur, dass man etwa 2-2,5 std. aufstieg hat. ansonsten is mir ziemlich alles recht. ich geh auch pistn, obwohls viele nicht mögen.

steigeisen würd ich ehrlich gsagt auch gern zuhause lassen.

oh! uniball :rofl:

wo ist die afterparty ? :cool:

jo da hamma aehnliche ansprueche. ich denk wir werden schon was finden!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...