tiktak Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 wenn sich bis sonntag die lawinensituation bessert gfreits wen a tour gehn? wohins gehn könnt bin ich grad am überlegn machen ma uns einfach am samstag aus.... Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 ich bin grundsätzlich immer offen für "let the thread go off topic"... wenn es sich dabei aber nur mehr um anfeindungen, an-neidungen und ähnliches in diese richtung dreht, werde ich einen moderator bitten, diese bescheuerte veranstaltung zuzudrehen und mich von der schitourenfraktion zurückziehen. so leid mir das tut. aber ich versteh diese ganze chose nicht mehr. danke. edit: ums kurz zu sagen .. WTF? Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 dir daugts heut wohl auch heißt soviel wie das man einen guten tag hat - gut drauf ist. Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 ich bin grundsätzlich immer offen für "let the thread go off topic"... wenn es sich dabei aber nur mehr um anfeindungen, an-neidungen und ähnliches in diese richtung dreht, werde ich einen moderator bitten, diese bescheuerte veranstaltung zuzudrehen und mich von der schitourenfraktion zurückziehen. so leid mir das tut. aber ich versteh diese ganze chose nicht mehr. danke. ich habe jetzt die letzten seiten mehrmals langsam mit pausen durchgelesen, aber ich kann keinen anlass für obiges posting finden. habt ihr was gelöscht??? an und für sich haben mich die schitouren im linzer raum interessiert, aber euer royal battle hier macht nicht lust auf mehr. vielleicht wirds ja wieder, eventuell nach einem entspannungsbad oder einer abkühlung viel spaß noch in den bergen, tom Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 habt ihr was gelöscht??? noe. jeder weitere teilnehmer ist gerne gesehen! Zitieren
Fancybike Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 ich habe jetzt die letzten seiten mehrmals langsam mit pausen durchgelesen, aber ich kann keinen anlass für obiges posting finden. habt ihr was gelöscht??? an und für sich haben mich die schitouren im linzer raum interessiert, aber euer royal battle hier macht nicht lust auf mehr. vielleicht wirds ja wieder, eventuell nach einem entspannungsbad oder einer abkühlung viel spaß noch in den bergen, tom Zitieren
womanizer Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 noe. jeder weitere teilnehmer ist gerne gesehen! jawoll, jeder tourenfan ist herzlich eingeladen. @tiktak: was habts ihr jetzt eigentlich am sonntag geplant? bin prinzipiell dabei. weiss nur noch nicht ob ichs zeitlich unterkrieg. Zitieren
klausm Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 ich habe jetzt die letzten seiten mehrmals langsam mit pausen durchgelesen, aber ich kann keinen anlass für obiges posting finden. habt ihr was gelöscht??? an und für sich haben mich die schitouren im linzer raum interessiert, aber euer royal battle hier macht nicht lust auf mehr. vielleicht wirds ja wieder, eventuell nach einem entspannungsbad oder einer abkühlung viel spaß noch in den bergen, tom mir geht es auch so ..... Zitieren
r0tax Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 jawoll, jeder tourenfan ist herzlich eingeladen. @tiktak: was habts ihr jetzt eigentlich am sonntag geplant? bin prinzipiell dabei. weiss nur noch nicht ob ichs zeitlich unterkrieg. ich glaub ma muss jetzt zuerst mal abwarten wie sich die lawinensituation entwickelt.. daweil schauts ja net soo gut aus.. ausser wir gehn wieder a tour die großteils wald oder so is und net zu steil dann würds wahrscheinlich trotzdem gehn.. ich schmöcker mal a bissi im tourenführer Zitieren
AFX Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 hnez und ich werden morgen eventuell den almkogel (1000hm) in kleinreifling gehen, falls sich wer anschliessen möchte... Zitieren
tiktak Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 jawoll, jeder tourenfan ist herzlich eingeladen. @tiktak: was habts ihr jetzt eigentlich am sonntag geplant? bin prinzipiell dabei. weiss nur noch nicht ob ichs zeitlich unterkrieg. nice! jo. genaue planung am samstag. mal schaun eben wies lawinenberichtmaeßig ausschaut. ich wuerd ja gern mal die baerenalm gehen die kann man eigentlich immer gehen... @afx: morgen leider schlecht. heute fortgehen und so Zitieren
AFX Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 heute fortgehen und so was denn, schon wieder trainieren...... :devil: viel spass dabei Zitieren
hill Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 gehts 2x auf den hochbuchberg und grünburgerhütte - da kann nix sein! Zitieren
womanizer Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 stimmt, heut muss ich auch trainieren . geht wer aufn uniball? bzgl. sonntag. is sicher vernünftig bei lawinengefahr etwas ungefährliches zu gehen. mein anspruch an tour is nur, dass man etwa 2-2,5 std. aufstieg hat. ansonsten is mir ziemlich alles recht. ich geh auch pistn, obwohls viele nicht mögen. steigeisen würd ich ehrlich gsagt auch gern zuhause lassen. Zitieren
tiktak Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 stimmt, heut muss ich auch trainieren . geht wer aufn uniball? bzgl. sonntag. is sicher vernünftig bei lawinengefahr etwas ungefährliches zu gehen. mein anspruch an tour is nur, dass man etwa 2-2,5 std. aufstieg hat. ansonsten is mir ziemlich alles recht. ich geh auch pistn, obwohls viele nicht mögen. steigeisen würd ich ehrlich gsagt auch gern zuhause lassen. oh! uniball wo ist die afterparty ? jo da hamma aehnliche ansprueche. ich denk wir werden schon was finden! Zitieren
womanizer Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 wo ist die afterparty ? beluga. wei wann ma scho wie snobs daherkomman, dann glei ordentlich. Zitieren
tiktak Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 beluga. wei wann ma scho wie snobs daherkomman, dann glei ordentlich. oh la la ! hemd, sakko, mantel... hmm muehsam wenn man schon vorher Zitieren
sushi Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 und wo warts gestern dann? *neugierig* Zitieren
r0tax Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 wir warn leider gar net unterwegs.... ich zumindest net.. von den anderen weiß ichs net genau die woche mal klettern susanne? Zitieren
walter67 Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 und wo warts gestern dann? *neugierig* Auf der Couch Zitieren
sunndog Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Auf der Couch faule partie! wie wärs mal mit einer rodelrunde, wenn doch das tourengehen so gefährlich ist ( obwohl heuer sicher mehr rodlerInnen im krankenhaus liegen als sonstige "wintersportler") http://www.rodeln.at Zitieren
tiktak Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 und wo warts gestern dann? *neugierig* war so genial gestern. wills net verraten. aber das naechste mal zeig ichs euch gern Zitieren
hill Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 war so genial gestern. wills net verraten. aber das naechste mal zeig ichs euch gern na geh, jetzt kann ich nicht schlafen... vor lauter überlegen! Zitieren
sushi Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 na geh, jetzt kann ich nicht schlafen... vor lauter überlegen! wers glaubt... @r0tax ja, könnt ma machen. donnerstag o freitag nachmittag kann ich anbieten... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.