Zum Inhalt springen

Linzer Zwergenschitourenfraktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gamssteinbock klingt gut, fällt für mich aber flach, weil ich seit 1 woche :rolleyes: krank bin und ich da auf einer baby-geburtstagsfeier bin *wuhaaaahaaaaigitt*

gibts schon neuigkeiten von der tourenfraktion? wart ihr gesunden, motivierten noch nirgends oben seit dem lvs-kurs?? :confused:

Geschrieben

da klemens hat die sissy krankheit :D

na leider warma noch nirgends oben.. aber zeit wirds wieder.. vielleicht geht es sich nächste woche mal unter der woche aus.. wenn wer zeit hat.. :wink:

Geschrieben

was genau ist die "sissykrankheit"? zuviele messinos?

bei mir wirds auch nicht wirklich besser. seit 1 woche krank. so ein mistmistmistmistmistmistmistmist..... dabei ists so perfekt, das wetter!! :rolleyes:

Geschrieben
hab mit java zwar keine weissgottwasprogramme gemeistert - aber webseiten hab ich auch damit gebaut. und gar net mal so schlechte (für unsere architekturradiosendung auf radio helsinki :D :D )

wow...

ich kann nur so bissi applications und applets rumdoktorn... :zwinker:

Geschrieben
apropos: wir posten hintereinander in einem thread joho. was soviel heisst wie: wir MÜSSEN eine affäre haben. oder?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

jetz leugnest du unsre liaison schon wieder, ich bin entsetzt... :D:rofl:

Geschrieben
auch in java is der ungleich operator dieser hier -> "!="

dann muss es der TI92 sein, der das ungleich nur so versteht... :p

http://www.ticalc.org/images/calcs/92-big.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...