Zum Inhalt springen

Snowride#2 - 02.01.06 - WienSüdWest - ab 12:00

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dannach gabs dann noch ein mehr oda weniger lustige ( :devil: ) verletzung, beim reperaturversuch einer zu kurzen kette wo grad groß - groß geschaltet war.... :D

na gut ... aber i war ja glei in guten händen bei der lisi :D;)

Geschrieben

ja es war schon sehr geil nur waren hald die VBrakes irgendwie für dieses wetter ungeeignet lol

wäre aber sofort dabei wenn wir das wiederholen :):)

wie schauts aus morgen oder übermorgen hat wer lust???

mir is egal wo nur hald irgendwo bei wien hald :toll:

Geschrieben

Also der Hin- & Retourweg auf der Straße war wie erwartet :k: , aber es hat sich voll ausgezahlt, vor allem die "Rodelpiste" mit vollem Speed runter war geniaaaaaaaaaal! :l:

Jo, und VBrakes im Winter sind halt' ein echter Traum! :D Gottseidank sind mir keine Wanderer entgegengekommen :devil:

Geschrieben

AAAAH - das war so geil - unglaublich !!!

Unten Schlatz und oben eine traumhafte Landschaft.

Super griffig war es heute auf der Heide, man konnte sogar den steilen Abschnitt der Rodelstrecke die in den Parkplatz mündet bergauf fahren, aber auch nur dank dem leichten Ruckus und dem Black Shark Mud hinten :toll:.

Die Straßen waren matschig ja, aber die asphaltierten Strecken waren eh nur kurz. Schneeregen 'unten' hat man in der Gruppe eh kaum wahrgenommen weil man abgelenkt war.

Nach dem Heideparkplatz wurde es dann immer griffiger, die Landschaft immer schöner und kurz vor der Franz-Irgendwas Hütte war es sogar nebelig.

Bergab die Rodelstrecke - supergeil vor allem die kleinen Buckel *g*.

Zum Schluß zur Lutterwand - insgesamt war es viel einfacher zu fahren als das letzte mal mit dem Roman.

Freut mich, dass sich heute so viele Verrückte eingefunden haben (6) !!!

@FSA: Das nächste mal bekommst Du eine persönl. Einladung ;) (f. Mi. od. Do.).

@Niki & Isa: Im Sommer fahrt Ihr ja im Gegensatz zu mir auch wenn es regnet ...

Ein paar Gruppenfotos, kaum zu glauben, dass sie von einer Handycam stammen (der Rest im Fotoforum):

01g.jpg

02.jpg

03g.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...