m0le Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 tja...und eine brille damit ma was sieht...(hab meine zaus liegen lassn ) i hob a schibrilln mitghabt hättest was gsagt Zitieren
bigair Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 i hob a schibrilln mitghabt hättest was gsagt und das sagstma jetzt...jetzt brauch ichs imma Zitieren
Nikolei Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 ja war supaaaa hey ... hab mi glei assa ganza ind wann gstellt... die raster bei de schuach woan voi eigfruann... Zitieren
Nikolei Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 dannach gabs dann noch ein mehr oda weniger lustige ( :devil: ) verletzung, beim reperaturversuch einer zu kurzen kette wo grad groß - groß geschaltet war.... na gut ... aber i war ja glei in guten händen bei der lisi Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 ja es war schon sehr geil nur waren hald die VBrakes irgendwie für dieses wetter ungeeignet lol wäre aber sofort dabei wenn wir das wiederholen :) wie schauts aus morgen oder übermorgen hat wer lust??? mir is egal wo nur hald irgendwo bei wien hald Zitieren
m0le Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 wie schauts aus morgen oder übermorgen hat wer lust??? mir is egal wo nur hald irgendwo bei wien hald Lust scho nur ka Zeit Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 aso na ok evtl mag ja wer anderer kommen anhang: das was ma gefahren sind hald ggUnsere Fahrt.zip Zitieren
Nikolei Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 paaaaaaaaaaaaaast na das is a service Zitieren
bigair Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 oida dein puls is aba auch ka dreck ned :devil: Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 der springt herum wie wennst vom donauturm an flummi runterwirfst ich weis ggg naja ich bin a bissi ausser form Zitieren
Nikolei Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 oke is net normal nur denk mal einmal zahst rauf wie a gsenkte sau und dann bleist wieder 5min stehen weil ma auf die schieber gwartet ham bzw. ich verbinden war usw. Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 stimmt hast auch recht Zitieren
AlphaSL Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Also der Hin- & Retourweg auf der Straße war wie erwartet :k: , aber es hat sich voll ausgezahlt, vor allem die "Rodelpiste" mit vollem Speed runter war geniaaaaaaaaaal! :l: Jo, und VBrakes im Winter sind halt' ein echter Traum! Gottseidank sind mir keine Wanderer entgegengekommen :devil: Zitieren
OLLi Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Geschrieben 2. Januar 2006 AAAAH - das war so geil - unglaublich !!! Unten Schlatz und oben eine traumhafte Landschaft. Super griffig war es heute auf der Heide, man konnte sogar den steilen Abschnitt der Rodelstrecke die in den Parkplatz mündet bergauf fahren, aber auch nur dank dem leichten Ruckus und dem Black Shark Mud hinten . Die Straßen waren matschig ja, aber die asphaltierten Strecken waren eh nur kurz. Schneeregen 'unten' hat man in der Gruppe eh kaum wahrgenommen weil man abgelenkt war. Nach dem Heideparkplatz wurde es dann immer griffiger, die Landschaft immer schöner und kurz vor der Franz-Irgendwas Hütte war es sogar nebelig. Bergab die Rodelstrecke - supergeil vor allem die kleinen Buckel *g*. Zum Schluß zur Lutterwand - insgesamt war es viel einfacher zu fahren als das letzte mal mit dem Roman. Freut mich, dass sich heute so viele Verrückte eingefunden haben (6) !!! @FSA: Das nächste mal bekommst Du eine persönl. Einladung (f. Mi. od. Do.). @Niki & Isa: Im Sommer fahrt Ihr ja im Gegensatz zu mir auch wenn es regnet ... Ein paar Gruppenfotos, kaum zu glauben, dass sie von einer Handycam stammen (der Rest im Fotoforum): Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.