Weight Weenie Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Geschrieben 16. Oktober 2006 Innerhalb von 1500km die Pedale zweimal nachgefettet? So toll hört sich das aber nicht an! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Innerhalb von 1500km die Pedale zweimal nachgefettet? So toll hört sich das aber nicht an! naja...i pfleg zwar das fully nie so wie das ht ...aber nachfetten kann eigentlich nie schaden...habs aber auch beim ht schon mal nachgefettet....besser zuviel als zuwenig richtig notwendig wars nur 1x..da war schon zu viel spiel... preis leistung is halt überragend...deshalb würd ich sie gerne wieder kaufen... @snake: is sags zwar ungern aber nino vertickt die relativ günstig... es gibt auch einen anderen schweizer im ebay der die günstig anbietet...´musst mal öfters im ebay schaun... i hab meine von radplan delta...kosten da glaub ich um die 90 euronen... bilder der pedale sind da: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=42885&page=39&pp=15 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Geschrieben 17. Oktober 2006 is sags zwar ungern aber nino vertickt die relativ günstig... Wie kannst du nur! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Wie kannst du nur! tja..i weiss Zitieren
snakebite Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 @snake: is sags zwar ungern aber nino vertickt die relativ günstig... WTF is nino? der typ aus dem ibc? Wie erreiche ich den? per PM? Radplan Delta kenne ich. Da habe ich meinen RR LRS Frency SL her. Cooler Typ. Zitieren
psy Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 @snake das mit dem preis is schon ein sehr schlagkräftiges argument zumal man ja auch hin und wieder von "hinnigen" eggies hört (auch von den 3ti bzw. 4ti), wenn ich die 4ti nicht billiger bekommen würd dann würd ich wahrscheinlich auch bei den exustar zuschlagen ! mfg chris Zitieren
kdanny1 Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 WTF is nino? der typ aus dem ibc? Wie erreiche ich den? per PM? Radplan Delta kenne ich. Da habe ich meinen RR LRS Frency SL her. Cooler Typ. hi... nino.ch aus dem ibc ja...im ebay unter luckynino bekannt falls du seine email brauchst..die hab ich zuhause...müsste am abend mal nachschaun... Zitieren
snakebite Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 hi... nino.ch aus dem ibc ja...im ebay unter luckynino bekannt falls du seine email brauchst..die hab ich zuhause...müsste am abend mal nachschaun...THX. Hab jetzt bei ebay gekauft. sogar easy cheesy per paypal. Zitieren
snakebite Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Habe ich Tomaten auf den Augen oder gibt es echt keinen X.0 Umwerfer von SRAM? Wollen die wirklich, daß die Leute den schweren X.9 montieren? Welche Alternativen habe ich im Bereich Weight Weenies ist hier wie oft nicht hilfreich. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Geschrieben 18. Oktober 2006 Nimm nen XT Werfer und bearbeite ihn! Dann kommst weit unter 130gramm! Zitieren
Gili Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Habe ich Tomaten auf den Augen oder gibt es echt keinen X.0 Umwerfer von SRAM? Wollen die wirklich, daß die Leute den schweren X.9 montieren? Welche Alternativen habe ich im Bereich Weight Weenies ist hier wie oft nicht hilfreich. nimm halt nen (gebrauchten) xtr...is eh alles kompatibel... Zitieren
snakebite Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 Danke für die Tips. Zusatzfrage: Gibt es eine Alternative zu Weight Weenies im Internet? Teilweise sind the Einträge aus dem Jahr 2004 oder älter. Habt ihr lokale Excel-Listen mit Gewichten, die ihr pflegt? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 Danke für die Tips. Zusatzfrage: Gibt es eine Alternative zu Weight Weenies im Internet? Teilweise sind the Einträge aus dem Jahr 2004 oder älter. Habt ihr lokale Excel-Listen mit Gewichten, die ihr pflegt? und da stell' ich mir doch sofort die frage, ob man nicht sowas ins bikeboard implementieren könnte..... Zitieren
snakebite Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 und da stell' ich mir doch sofort die frage, ob man nicht sowas ins bikeboard implementieren könnte.....Diese Idee hatte ich auch. Aber diese neue "Liste" im Bikeboard müßte ja auch erst befüllt werden von Leuten die Gewichte wissen. Warum also nicht gleich bei WW oder einer anderen bereits bestehenden besseren Liste eintagen, die eine größere Bekanntheit hat als die neue BB Liste. Oder: Mann übernimmt alle WW Einträge in die BB Liste. Ob das erlaubt ist? Fakt ist, daß das für die nxy Jungs sicher ein Klacks ist so eine Liste mit Add, Edit, Delete und Comment Funktionen online abzubilden. Ich weiß ned was besser ist? Bitte um Kommentare. Zitieren
bigair Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 Diese Idee hatte ich auch. Aber diese neue "Liste" im Bikeboard müßte ja auch erst befüllt werden von Leuten die Gewichte wissen. Warum also nicht gleich bei WW oder einer anderen bereits bestehenden besseren Liste eintagen, die eine größere Bekanntheit hat als die neue BB Liste. Oder: Mann übernimmt alle WW Einträge in die BB Liste. Ob das erlaubt ist? Fakt ist, daß das für die nxy Jungs sicher ein Klacks ist so eine Liste mit Add, Edit, Delete und Comment Funktionen online abzubilden. Ich weiß ned was besser ist? Bitte um Kommentare. arbeit is es trotzdem du kanst damit rechnen das da einer für ca 5h sitzt....gut ausschaun sollts ja auch... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 Diese Idee hatte ich auch. Aber diese neue "Liste" im Bikeboard müßte ja auch erst befüllt werden von Leuten die Gewichte wissen. Warum also nicht gleich bei WW oder einer anderen bereits bestehenden besseren Liste eintagen, die eine größere Bekanntheit hat als die neue BB Liste. Oder: Mann übernimmt alle WW Einträge in die BB Liste. Ob das erlaubt ist? Fakt ist, daß das für die nxy Jungs sicher ein Klacks ist so eine Liste mit Add, Edit, Delete und Comment Funktionen online abzubilden. Ich weiß ned was besser ist? Bitte um Kommentare. also ich (aber als nicht ausführender kann ich leicht reden, gell?) würde eine eigene liste machen und die wichtigsten einträge übernehmen.... ich behaupte mal, dass wir "irren" hier sicher sogleich alle uns bekannten gewichte eingetragen haben werden.... ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich finde die ww-listen verwirrend und unübersichtlich.... jedenfalls bilde ich mir ein, dass unsere jungs das viel besser könnten (und dann schaut die welt bei uns nach - so schauts aus ) und weil wir gerade beim träumen sind (damit die arbeit dann auch wirklich ein ganzes wochenende dauern würde :devil:): super wäre folgendes: wenn dann in diesem bereich eine "suchfunktion" ist... ich gebe also z.B. ein "suche gewicht für vorbau xy". ein jeder der das "thema" abonniert hat, bekommt diese nachricht (oder wie auch immer)... jedenfalls beantwortet jemand wenn er es weiss deine frage indem er diesen teil anlegt und dann bei der frage auf "beantwortet" klickt - du bekommst eine benachrichtigung und deine frage wird gelöscht. aber nachdem in meiner staatskasse momentan ebbe ist, der finanzminister in mir ein konservativer ist, schauts mit tuning jetzt eh eher schlecht aus.... daher brauch ich sowas momentan nicht wirklich Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Geschrieben 21. Oktober 2006 Ich finde die Weightweenies Seite eigentlich sehr gut! Ist sicher ne gewaltige Arbeit alles reinzuschreiben was tausende User so schicken! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 Ich finde die Weightweenies Seite eigentlich sehr gut! Ist sicher ne gewaltige Arbeit alles reinzuschreiben was tausende User so schicken! das schreibt der user nicht selber rein? wusste ich nicht (da sieht man wieder: nicht genau kennen aber gscheid mitreden, jaja) ... jedenfalls ziehe ich dann doch meinen hut vor ww.... und behaupte das gegenteil Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Geschrieben 21. Oktober 2006 Du musst die Liste ausfüllen und dann geht der Eintrag zum Admin! Der muss dass dann eintragen! Zitieren
Kato Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 Blöd ist halt bei den WW wenn da schon 15 User den Schwalbe Little Albert mit 520g eingetragen haben und ich komm daher und schreib meine hatten nur 490g! Wenn eine Liste nicht aktuell ist liegts wohl eher an den Usern als an der Seite! Ausser der Admin ist verstorben! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Geschrieben 21. Oktober 2006 Ausser der Admin ist verstorben! Das scheint bei den WW aber eh der Fall zu sein! Ich hab sicher 50 Teile hingeschickt schon vor einem halben Jahr und bis heute ist nichts davon erschienen!! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 auf ww geht schon lange nix weiter...keine neuen bikes...keine updates...und die gewichte der teile sind ja auch schon vom jahre schnee....schade um die schöne seite...mit n bischen mehr updates wär die seite wieder top! Zitieren
Chris Chance Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 bitte bedenken, dass der Typ nur knapp über 50 kg hat. Und über die Sprungaktion ohne Helm brauchen wir wohl alle nicht reden ... Woher weiß du das der Typ nur knapp über 50 Kg wiegt? Wenngleich richtige Leichtbauer nicht über 60 Kg wiegen dürfen. Zitieren
Kato Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 über die Sprungaktion ohne Helm brauchen wir wohl alle nicht reden ... Ein weiterer Punkt der Gewichtsreduzierung! Muss doch wohl jeder selber wissen ob er sowas braucht oder nicht! Mich wirst du auch nie mit Helm sehen, ausser im Bikepark wo es der Betreiber vorschreibt! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Geschrieben 22. Oktober 2006 Mich wirst du auch nie mit Helm sehen, ausser im Bikepark wo es der Betreiber vorschreibt! Und da bist jetzt stolz drauf oder was?????? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.