kdanny1 Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 also ...i find das beim kraftstoff etwas kompliziert...mit lack ..ohne lack...wer gibt schon gewichte roh an i will ja wissen was der rahmen komplett wiegt... die gewichte sind dann auch nicht so ultraleicht... i würd mir ehrlich gesagt keinen kaufen. beim carbon bin ich allerdings gespannt...ob das gewicht da wirklich hinkommt Zitieren
bigair Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 also ...i find das beim kraftstoff etwas kompliziert...mit lack ..ohne lack...wer gibt schon gewichte roh an i will ja wissen was der rahmen komplett wiegt... die gewichte sind dann auch nicht so ultraleicht... i würd mir ehrlich gesagt keinen kaufen. beim carbon bin ich allerdings gespannt...ob das gewicht da wirklich hinkommt ich find es macht schon sinn, weil du könntest dir ja auch nur den rohen rahmen bestelln... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Geschrieben 26. Oktober 2006 ich find es macht schon sinn, weil du könntest dir ja auch nur den rohen rahmen bestelln... Und mit dem mache ich dann was??? Zitieren
bigair Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Und mit dem mache ich dann was??? dünne schicht klarlack drauf...und passt... :f: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Geschrieben 26. Oktober 2006 dünne schicht klarlack drauf...und passt... :f: Na, ich weiß nicht! Der Rahmen würde dann wohl sehr schnell ziemlich arg ausschauen! Beim Alu Rahmen macht es sicher Sinn aber bei Carbon ist es unsinnig! Zitieren
bigair Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Na, ich weiß nicht! Der Rahmen würde dann wohl sehr schnell ziemlich arg ausschauen! Beim Alu Rahmen macht es sicher Sinn aber bei Carbon ist es unsinnig! jo eh..ich mein ja den alu rahmen... der carbon rahmen is ja eh schon mit klarlack angegeben...anscheinend Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Geschrieben 26. Oktober 2006 Ach so! Wie gesagt, beim Alu machts sicher Sinn! Ein Rahmen in den Vereinsfarben kann schon was! Zitieren
bigair Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Ach so! Wie gesagt, beim Alu machts sicher Sinn! Ein Rahmen in den Vereinsfarben kann schon was! mhm...oda a paar nackate draufairbrushn Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 mhm...oda a paar nackate draufairbrushn geh - stell dir vor du hast sowas! dann brauchst jede woche ein neues, weilst dich wärend der fahrt mehr auf die declays konzentrierst als auf den weg :love: :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 geh - stell dir vor du hast sowas! dann brauchst jede woche ein neues, weilst dich wärend der fahrt mehr auf die declays konzentrierst als auf den weg :love: :devil: aba das wär echt amal saugeil sowas.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Geschrieben 26. Oktober 2006 mhm...oda a paar nackate draufairbrushn Frauen oder Männer? :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Frauen oder Männer? :devil: na was wohl... :f: :k: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Geschrieben 26. Oktober 2006 In Zeiten der Gleichberechtigung wohl keine Frage! Links einen Mann und rechts eine Frau! Du willst ja wohl nicht als sexistisches Schwein durchgehen, oder? :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 In Zeiten der Gleichberechtigung wohl keine Frage! Links einen Mann und rechts eine Frau! Du willst ja wohl nicht als sexistisches Schwein durchgehen, oder? :devil: doch voll...und ich steh dazu... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Geschrieben 26. Oktober 2006 doch voll...und ich steh dazu... So ist es gut! Mir wird das schon seit Jahren nachgesagt und auch ich habe gelernt damit umzugehen! Zitieren
bigair Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 naja...beim fussgängerInnen weg und bei radfahrerInnen weg hört bei mir der spass auf...is ja sinnlos sowas Zitieren
konrad Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 oder bei den salzstreuerInnen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Geschrieben 26. Oktober 2006 Waschmaschieninnen und Herdinnen Zitieren
bigair Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Waschmaschieninnen und Herdinnen na für das bin ich scho.... da kannma ruhig die männliche version abschaffen :devil: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 So, nun bin ich mal mit Leichtbau(teilen) drann . Wenn schon das Rad nicht gerade das leichteste ist, dann müssen eben die Anbauteile leicht(er) werden : Minipumpe Topeak "Micro Rocket CARBON" , Gewicht: 55 g (gewogen allerdings ein paar Gramm mehr, eh klor) und 2 BTP Flaschenhalter a' 16 Gramm. Allerdings, wer findet den Fehler? mfg wo-ufp1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 So, nun bin ich mal mit Leichtbau(teilen) drann . Wenn schon das Rad nicht gerade das leichteste ist, dann müssen eben die Anbauteile leicht(er) werden : Minipumpe Topeak "Micro Rocket CARBON" , Gewicht: 55 g (gewogen allerdings ein paar Gramm mehr, eh klor) und 2 BTP Flaschenhalter a' 16 Gramm. Allerdings, wer findet den Fehler? mfg wo-ufp1 du könntest noch gewicht sparen, wenn du einen deiner radcomputer abbauen würdest Zitieren
bigair Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Allerdings, wer findet den Fehler? die pumpees gibt leichtere flaschen Zitieren
wuwo Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 die frage ist wohl eher: wer findet keinen fehler? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 die pumpees gibt leichtere flaschen Was ist an der Pumpe falsch? Leichtere Falschen? Laß hören. Ich hab ja meine Flaschen allesamt abgewogen. Hier und hier Und den Fehler hast trotzdem nicht gefunden . du könntest noch gewicht sparen, wenn du einen deiner radcomputer abbauen würdest Das ist ein Radcomputer und ein Herzfrequenzmesser Aber insgesamt (Gewicht) hast recht, ein Polar Cabon irgendwas oder ein Radcomputer mit Drahtverbindung wäre leichter. Leider haben's das leichte Vaude "Tascherl" (mit 45 Gramm :love: ) nicht mehr gehabt... mfg wo-ufp1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.